Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine beiden WD (Green und Blue) werden nicht erkannt. Also sowohl beim Geräte Manager als auch im Festplattentool von Windows. Die WD Green... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AnasCh64444, 14. Januar 2023.

1. AnasCh64444
    AnasCh64444 Gast

Hallo,

meine beiden WD (Green und Blue) werden nicht erkannt. Also sowohl beim Geräte Manager als auch im Festplattentool von Windows.
    Die WD Green macht am Anfang Fiep Geräusche, funktioniert dann, wenn ich im Windows bin auf dem Anmeldescreen.

Die andere hat bis vor kurzem funktioniert, nachdem ich aber die WD Green abd und wieder angeschlossen habe, funktioniert sie nicht mehr.

Ich hab noch eine 500gb M2 SSD.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

:)

#1 AnasCh64444, 14. Januar 2023
  2. HisN
    HisN Gast

Technikbastelei: 3 verschiedene GPUs unter Windows 10 (GTX950/R9 290X/HD6970)

Schau doch mal in die Release-Notes von Deinem Catalyst.
    Es wird nur ein Treiber funktionieren der beide AMDs unterstützt. Findest Du keinen, wird es nicht gehen. Weil Du nicht 2x den "gleichen" Treiber installieren kannst. Wie soll das auch gehen? Die Dateien sind ja vom Namen und der Position auf der Festplatte identisch.

#3 HisN
  3. schlenzie
    schlenzie Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Darf ich mal hier eine Frage in den Raum werfen, warum hier fast jeder Angst hat seine SSD zu beschreiben ? Wofür ist denn eine "Festplatte" da?

Soll die 10 Jahre halten ?

Meine Vertex 2 und Crucial m4 sind beide schon lange verbaut und funktionieren in einem normalen Betrieb tadellos ...

Meiner Meinung nach ist das Schonen absoluter Humbuck.

Gründe hierfür würden mich aber schon interessieren. Vielleicht mach ich ja auch was falsch. Bin für Feedback dankbar.

#3 schlenzie
  4. maku
    maku Gast

Suche: Raid Controller

sgdJacksy schrieb: Warum sollte das nicht funktionieren? Zum Vergrößern anklicken....
    Weil ein RAID nicht zum Festplatten klonen da ist, so wie du dir das vorstellst?!?!

#3 maku
  5. Richu006
    Richu006 Gast

2 x 3080 am Mainboard = nach Neustart kein Signal mehr!?

Also beide GPU's alleine funktionieren?

Wie hast du die stromkabel der beiden GPU's verbunden?

#3 Richu006
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Error Code C1 (Aorus Master Z390 + Corsair Vengeance LPX 16GB DDR4 3000MHz)

Funktionieren die Ram Module einzeln im Test?
    Aber sollte einer nicht funktionieren dann kannst davon ausgehen das einer eventuell defekt sein könnte.
    Und wenn beide Ram Module einzel doch funktionieren,dann würde ich mal die Rambänke A2 und B2 nehmen.
    Und achte darauf das sie auch richtig in Ramslot sitzen und arretiert sind bzw. beide Seiten eigerastet sind(Ramverriegelung).

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
Thema:

Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt? - Similar Threads - Festplatten funktionieren erkannt

Forum Datum

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026: Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026 Der Speicherhersteller plant, bis Ende 2026 Festplatten mit einer Kapazität von 40 Terabyte auf den Markt zu bringen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Motherboard und Festplatte sofort killen?

Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen? https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?: Moin Leute ich brauche schnell Hilfe weil ich nach 5 Stunden echt am verzweifeln bin. ich hab die Festplatte vom Laptop (M2 SSD) in mein pc eingebaut mit Betriebssystem drauf. ab da hat...
Software & Treiber 8. Dezember 2023

Würde theoretisch ssd 1 terrabit Festplatte auch auf PC mit win 95-xp funktionieren?

Würde theoretisch ssd 1 terrabit Festplatte auch auf PC mit win 95-xp funktionieren?: Bekannter meinte die sei grade für 95-98 zu schnell und die Treiber würde er nicht erkennen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juli 2023

Kann ein PC ohne eine Festplatte funktionieren?(Spielen und Internet surfen)?

Kann ein PC ohne eine Festplatte funktionieren?(Spielen und Internet surfen)?: Hi, ich habe vor zwei Tagen einen PC bestellt. Jedoch ist mir heute erst aufgefallen, dass er keine Festplatte hat. Meine Eltern meinten, dass er ohne Festplatte nicht gestartet werden kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2023

2 terabyte ssd Festplatte werden die unter Windows 95-visat funktionieren im vollen Umfang?

2 terabyte ssd Festplatte werden die unter Windows 95-visat funktionieren im vollen Umfang?: Wegen Treiber und so https://www.gutefrage.net/frage/2-terabyte-ssd-festplatte-werden-die-unter-windows-95-visat-funktionieren-im-vollen-umfang
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

Wie lang wird meine Festplatte noch in etwa funktionieren?

Wie lang wird meine Festplatte noch in etwa funktionieren?: Hallo Leute, Screen : http://www.bilder-upload.eu/upload/6bd86d-1420052154.png Grüße Michael
freie Fragen 31. Dezember 2014
Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden