Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt?
Diskutiere und helfe bei Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine beiden WD (Green und Blue) werden nicht erkannt. Also sowohl beim Geräte Manager als auch im Festplattentool von Windows. Die WD Green... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AnasCh64444, 14. Januar 2023.
Thema:
Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt? - Similar Threads - Festplatten funktionieren erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung startenWestern Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten
Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026: Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026
Der Speicherhersteller plant, bis Ende 2026 Festplatten mit einer Kapazität von 40 Terabyte auf den Markt zu bringen. Dies...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2025 |
Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-SystemeToshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme
Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Synology: Die Sache mit den zertifizierten FestplattenSynology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten
Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für FestplattenWestern Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten
Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibelSynology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel
Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Motherboard und Festplatte sofort killen?Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment
Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären.
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2025 |
Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?: Moin Leute ich brauche schnell Hilfe weil ich nach 5 Stunden echt am verzweifeln bin.
ich hab die Festplatte vom Laptop (M2 SSD) in mein pc eingebaut mit Betriebssystem drauf.
ab da hat...
|
Software & Treiber | 8. Dezember 2023 |
Würde theoretisch ssd 1 terrabit Festplatte auch auf PC mit win 95-xp funktionieren?Würde theoretisch ssd 1 terrabit Festplatte auch auf PC mit win 95-xp funktionieren?: Bekannter meinte die sei grade für 95-98 zu schnell und die Treiber würde er nicht erkennen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Juli 2023 |
Kann ein PC ohne eine Festplatte funktionieren?(Spielen und Internet surfen)?Kann ein PC ohne eine Festplatte funktionieren?(Spielen und Internet surfen)?: Hi, ich habe vor zwei Tagen einen PC bestellt. Jedoch ist mir heute erst aufgefallen, dass er keine Festplatte hat. Meine Eltern meinten, dass er ohne Festplatte nicht gestartet werden kann....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Mai 2023 |
2 terabyte ssd Festplatte werden die unter Windows 95-visat funktionieren im vollen Umfang?2 terabyte ssd Festplatte werden die unter Windows 95-visat funktionieren im vollen Umfang?: Wegen Treiber und so
https://www.gutefrage.net/frage/2-terabyte-ssd-festplatte-werden-die-unter-windows-95-visat-funktionieren-im-vollen-umfang
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Januar 2023 |
Wie lang wird meine Festplatte noch in etwa funktionieren?Wie lang wird meine Festplatte noch in etwa funktionieren?: Hallo Leute,
Screen : http://www.bilder-upload.eu/upload/6bd86d-1420052154.png
Grüße
Michael
|
freie Fragen | 31. Dezember 2014 |