Ist der Gaming Monitor gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der Gaming Monitor gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Monitor kostet 223 Euro ich habe schon viele Videos auf Youtube gesehen das der Monitor wirklich gut sein soll wollte aber nochmal lieber hier... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dingdongboom, 26. Januar 2022.

1. Dingdongboom
    Dingdongboom Gast

Der Monitor kostet 223 Euro ich habe schon viele Videos auf Youtube gesehen das der Monitor wirklich gut sein soll wollte aber nochmal lieber hier Fragen.

0_big.jpg

:)

#1 Dingdongboom, 26. Januar 2022
  2. keepsmiley5750
    keepsmiley5750 Gast
  3. Skylinerx
    Skylinerx Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

#3 Skylinerx
  4. nebulus1
    nebulus1 Gast

32"-34" Office Monitor bis 1000€

Curved Monitore sind GAMING Monitore! Mit allen Vor und Nachteilen, die diese haben.

"Gaming ist fast irrelevant, genauso Bildbearbeitung."

Dann suchst Du einen 32" Flat Deskop Monitor mit 4k und 60Hz.

#3 nebulus1
  5. majus
    majus Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Also das Problem ist Gaming Monitoren an sich so wie IPS panneln geschuldet
    144hz -> Gaming Monitor
    Da viele Hersteller ja unter Gaming schon lange erfolgreich jeden Schrott verkaufen, wird eben teuer schlechte Qualität verkauft..

#3 majus
  6. Domi83
    Domi83 Gast

Neue Dell-Monitore: Flaches WQHD mit 165 Hz oder krummes FHD mit 144 Hz

Interessant... nur weil ein Gerät eine LED irgendwo eingebaut hat, MUSS es dann ein Gaming Gerät sein? Wir kennen das nur so, aber die LED sagt nichts aus. Und nur weil es ein "Gaming Monitor" ist, muss er nicht gleich scheiße sein für Office Anwendung. Und auf vorherigen Seiten kam das Thema ebenfalls schon.

Wir sind hier keine Geld scheißer die sich nen Office Monitor, nen Gaming Monitor, nen YouTube Monitor, nen XXX Monitor etc. stehen haben. Und müssen, muss ich ganz andere Dinge *Zwinkern ;)

#3 Domi83
Thema:

Ist der Gaming Monitor gut?

Die Seite wird geladen...

Ist der Gaming Monitor gut? - Similar Threads - Gaming Monitor gut

Forum Datum

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Ich suche ja aktuell einen neuen Gaming-Monitor für meinen Gaming-PC. Dann hab ich das hier gefunden: https://geizhals.de/lg-ultragear-27gp850-b-a2511796.html Ist dieser Monitor gut? 1440p 165...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:42 Uhr

Gute drehbare Gaming-Monitore?

Gute drehbare Gaming-Monitore?: Moin, habt ihr Empfehlungen für gute drehbare (180°) Gaming-Monitore? Brauche einen zweiten Monitor. Meine Kriterien: Zwischen 24'' - 27'' Schwenk- und Drehbar Gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2022

Ist dieser (Gaming) Monitor Gut?

Ist dieser (Gaming) Monitor Gut?: Will es für Office Arbeiten verwenden und Für E-Sport Titel wie Fortnite. Ist dieser Monitor für diesen Preis ein Guter Deal? [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. April 2022

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?: Hey Leute, ich suche einen guten gaming Monitor, am besten Full HD, höhenverstellbar, 144hz, gutes Panel (wenig Display bleeding, für dunkle Games). Preislich sollte es unter 1.000 Euro bleiben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?: Hallo, Welche Monitore für Gaming mit 144 Hz könnt ihr empfehlen? Preisklasse sollte maximal 150 - 200 Euro sein.. Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Ist es gut mein Gaming Monitor mit klar sicht Tücher sauber zu machen?

Ist es gut mein Gaming Monitor mit klar sicht Tücher sauber zu machen?: Hallo ich wollte mein Monitor sauber machen aber ich weiß nicht ob diese Brillen Tücher gut wären also diese nassendeswefen wollte ich nach fragen Dankeschön im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2022

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Hey Leute hätte eine Frage und zwar suche ich einen Gaming Monitor sollte aber um die 150€ kosten welchen würde ihr mir raten zu kaufen ? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-2038
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

MSI Optix MAG274QRF-QD Gaming-Monitor Gut?

MSI Optix MAG274QRF-QD Gaming-Monitor Gut?: Hallo ich plane mir denn MSI Optix MAG274QRF-QD Gaming-Monitor zu holen ich finde er passt perfekt zu mir jedoch haben mehrere personen probleme wie pixelfehler mit dem Monitor gehabt ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2022

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: https://geizhals.de/iiyama-g-master-g2470hsu-b1-red-eagle-a2430553.html Ein 1080p Monitor mit 165 Hz. Habe mir überlegt, mir diesen zu holen. Bin mir aber noch nicht sicher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2022

Ist das ein guter Gaming Monitor?

Ist das ein guter Gaming Monitor?: Moin, ich habe hier ein 24Zoll Gaming Monitor mit 144hz. Ist das nun ein guter Monitor fürs Pc? Danke im Voraus! https://www.amazon.de/dp/B00B19T7QC/ref=cm_sw_r_awdo_navT_g_MGBHPD9XP1QYQMC2QGZG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2021

Was gibt es momentan für gute Gaming Monitore?

Was gibt es momentan für gute Gaming Monitore?: Heyho ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gaming Monitor. Kann jemand eine empfehlen? Es sollte ungefähr so sein: 144hz, 1 bis <1 ms Reaktionszeit, 24-27 Zoll und die Marke kann jegliche sein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2021

Guten Gaming Monitor für die Ps5?

Guten Gaming Monitor für die Ps5?: [ATTACH] Hallo, ich suche einen guten Gaming Monitor für die ps5. Ich zocke hauptsächlich fifa und möchte auch sehr oft ego-Shooter Games zocken.Spiele, welche hauptsächlich einen Storymodus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Guter WQHD Gaming Monitor?

Guter WQHD Gaming Monitor?: Ich bräuchte einen guten WQHD Gaming Monitor mit (min.) 144 Hertz und (min.) 27 Zoll für um die 300€. Ich zähle auf eure Empfehlungen! Danke im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021
Ist der Gaming Monitor gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden