Ist der Drucker mit meinem Betriebssystem kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist der Drucker mit meinem Betriebssystem kompatibel? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen gebrauchten Drucker gekauft, auf der (Treiber) CD steht für Windows 7, XP ,Millennium und 98. Ich nutze Windows 10, ist es überhaupt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chappie2020, 19. Februar 2021.

  1. Chappie2020
    Chappie2020 Gast

    Ich habe einen gebrauchten Drucker gekauft, auf der (Treiber) CD steht für Windows 7, XP ,Millennium und 98. Ich nutze Windows 10, ist es überhaupt möglich den Drucker zum laufen zu bringen? Konnte bis jetzt keinen Treiber installieren sowohl von der CD als auch Online. Die Testseite konnte gedruckt werden, mehr geht leider auch nicht :(

    :)
     
    #1 Chappie2020, 19. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Drucker mit meinem Betriebssystem kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden