Ist der Chat IRC oder extra?

Diskutiere und helfe bei Ist der Chat IRC oder extra? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es würden aber mehr IRC'ler die aktiv idlen ^^ (tolles wortgemisch :o ) weil SysPrifile dann mehr bekannt werden würde im IRC... jenachdem welcher... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gorsi, 29. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod

Es würden aber mehr IRC'ler die aktiv idlen ^^ (tolles wortgemisch :o ) weil SysPrifile dann mehr bekannt werden würde im IRC... jenachdem welcher Server gewählt wird.

Weil komischerweise ist es immernoch schwer euch dran zu gewöhnen das IRC auch nicht viel schlechter als Knuddels.de, Spin.de oder jeglicher andere JavaChat ist (welche ich nicht wirklich mag). Jeder denkt bei IRC immer gleich an kompliziert..

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

merkst was? du bist der einzige der fuer irc ist, dem rest (insbesondere den admins) isses egal oder bevorzugt den vorhandenen, find dich einfach damit ab und them ende ;)

im uebrigen gabs schonmal ne abstimmung, ob IRC oder net und dann hat sich der vorhandene durchgesetzt ^^

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Eine Abstimmung? Hab ich da was verpasst? o_O

Ich war schon immer für nen IRC, gab ja auch schon mal eine ähnliche Diskussion hier...

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich sags nochmal: Es wird derzeitig KEINEN IRC geben. Ich plane derzeit etwas anderes, dazu kommt mir der IRC dann auch nur "in die Quere"... ;)
    Sollte sich was ändern, werde ich mich dazu wieder äussern, ansonsten ist das Thema nun abgeschlossen, weiteres Diskuttieren ist erstmal aus.

Thema:

Ist der Chat IRC oder extra?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden