Wie weit kann ich meine Grafikkarte übertakten?

Diskutiere und helfe bei Wie weit kann ich meine Grafikkarte übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe eine GTX 750 Ti von MSI. Ich habe mir gerade MSI Afterburner heruntergeladen. Um wie weit kann ich hier meine Grafikkarte übertakten:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mprex, 23. April 2021.

  1. mprex
    mprex Gast

    Hallo. Ich habe eine GTX 750 Ti von MSI. Ich habe mir gerade MSI Afterburner heruntergeladen. Um wie weit kann ich hier meine Grafikkarte übertakten:


    0_big.png


    Ich habe 16GB RAM, Mein Mainboard: HP 1998

    Danke schon im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie weit kann ich meine Grafikkarte übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden