Ist der AMD Ryzen 7 1700X noch eine "gute" Gaming CPU?

Diskutiere und helfe bei Ist der AMD Ryzen 7 1700X noch eine "gute" Gaming CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also kann man damit noch spielen? High End ist mir egal, Hauptsache das Spiel läuft. Und wie performt diese CPU im Vergleich zu anderen? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AlexUnder123, 28. Dezember 2020.

  1. AlexUnder123
    AlexUnder123 Gast

    Also kann man damit noch spielen? High End ist mir egal, Hauptsache das Spiel läuft. Und wie performt diese CPU im Vergleich zu anderen? Ich habe gesehen der R7 1700X ist genauso schnell wie der Ryzen 5 2600, in ein Paar Benchmarks wo es um die Multicore Performance geht ist der sogar schneller.

    Mit welcher Grafikkarte kann man den R7 1700X maximal kombinieren? Sodass kein Bottleneck entsteht? Ich will mir in nächster Zeit eine RTX 3060 (wenn sie da ist) holen. Ich habe immernoch eine GTX 970 und das ist natürlich knapp und steht somit an erster Stelle meiner Upgrade-Liste. Geld für eine neue CPU hab ich keins.

    :)
     
    #1 AlexUnder123, 28. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der AMD Ryzen 7 1700X noch eine "gute" Gaming CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden