Ist der Amd Phenom II X4 965 BE mit meinem Mainboard Kompatiebel?

Diskutiere und helfe bei Ist der Amd Phenom II X4 965 BE mit meinem Mainboard Kompatiebel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Falls mir hier einer helfen kann, Ich wollte wissen ob der AMD Phenom II X4 965 Black edition mit meinem Mainboard kompatibel ist. Mainboard:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von H.Modder, 13. Oktober 2010.

  1. H.Modder
    H.Modder PC-User
    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    102097

    Hallo

    Falls mir hier einer helfen kann,
    Ich wollte wissen ob der AMD Phenom II X4 965 Black edition mit meinem Mainboard kompatibel ist.

    Mainboard: Biostar GF8100 M2 +TE
    Es unterstützt AM2 und AM2+

    Würde mich über eine Antwort freuen:)

    Grüßle H.modder

    SORRY ich meinte den 965
     
    #1 H.Modder, 13. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  3. Benne96
    Benne96 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Schwarz
    1. SysProfile:
    125237
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    "Support CPU up to 125W" steht dort ja auch
    bei ihm halt nur "Support CPU up to 95W"
     
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Hat doch auch null mit der Frage des TE zu tun, abgesehen davon, dass die Frage bereits beantwortet ist. ;)
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Amd Phenom II X4 965 BE mit meinem Mainboard Kompatiebel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden