Ist de AOC U32P2 ein guter 4K Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ist de AOC U32P2 ein guter 4K Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo:) Wie findet ihr den neuen AOC U32P2 Monitor? Es sind bis jetzt keine wirklichen Reviews und Tests oder Youtube Videos von diesem Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kurzeFrage800, 13. Mai 2021.

1. kurzeFrage800
    kurzeFrage800 Gast

Hallo:)

Wie findet ihr den neuen AOC U32P2 Monitor? Es sind bis jetzt keine wirklichen Reviews und Tests oder Youtube Videos von diesem Monitor draußen weil der relativ neu ist und ich fand ihn von den Werten her relativ gut. Hier ist der Monitor: https://www.office-partner.de/aoc-u32p2-15929061

Kennt sich wer mit Monitoren gut aus und kann mir sagen ob der Gut ist? Anwendungsbereiche sind: Filme/Serien gucken, Bild- und Videobearbeitung und ab und an mal Gaming. Also eigentlich alles!

:)

#1 kurzeFrage800, 13. Mai 2021
  2. pitpiti
    pitpiti Gast

suche WQHD Monitor (da 4k zu teuer?!) um 300€

#3 pitpiti
  3. Lok92
    Lok92 Gast

Welchen 32" WQHD 144HZ Monitor? Aktuell im Besitz: C49HG90

#3 Lok92
  4. johnyb0y
    johnyb0y Gast

Habe seit 2 Wochen den neuen Dell AW2521HF (IPS, 240Hz, 24 Zoll), Ask me anything

Den AOC G2460PF. Kein sehr guter Monitor, 144 Hz hin oder her :)

#3 johnyb0y
  5. Bhaal
    Bhaal Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

milton schrieb: So, hier wie versprochen der ct Test von grossen 4K Monitoren, falls es jemanden interessiert Zum Vergrößern anklicken....
    Vielen Dank!

Der Monitor von AOC hat ja echt gut abschnitten. Wollte mir ursprünglich den Benq holen, aber jetzt wird wohl doch der AOC.

#3 Bhaal
  6. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

#3 amer_der_erste
Thema:

Ist de AOC U32P2 ein guter 4K Monitor?

Die Seite wird geladen...

Ist de AOC U32P2 ein guter 4K Monitor? - Similar Threads - AOC U32P2 guter

Forum Datum

?Aoc 27zoll 165hz 1ms?

?Aoc 27zoll 165hz 1ms?: Hallo, habe mir heute ein Gaming Monitor der Marke Aoc gekauft mit 165hz 27zoll 1ms vorher hatte ich einen 24zoll 60hz Standard Monitor...ich finde die Grafik und die Qualität von meinem neuen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

AOC Q27G2U Probleme?

AOC Q27G2U Probleme?: Hallo! Da bin ich wieder... Ich hab mir den AOC Q27G2U gekauft und hatte vorhin den CQ32G1(der war mir zu gross). Ich hab einige Reviews angesehen und die beiden Monitore auch verglichen. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

aoc monitor geringe eingangsverzögerung?

aoc monitor geringe eingangsverzögerung?: in den einstellungen von meinem aoc 24g2u gibt es eine einstellung die geringeeingabeverzögerung heit aber man kann es weder aktiveren noch deaktivieren es ist einfach grau also ich komm nicht auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

AOC Monitor Fadenkreuz einstellen?

AOC Monitor Fadenkreuz einstellen?: Hallo ich habe einen AOC Monitor und wollte Fragen wo ich da das Fadenkreuz aktivieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-fadenkreuz-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Aoc c32g Soll ich mir fürs Gam den wqhd oder den fhd holen?

Aoc c32g Soll ich mir fürs Gam den wqhd oder den fhd holen?: Ich will mir bald nen neuen Monitor kaufen soll ich bei 32 Zoll auf wqhd oder hd holen https://www.gutefrage.net/frage/aoc-c32g-soll-ich-mir-fuers-gam-den-wqhd-oder-den-fhd-holen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?: Am besten mit Begründung wenn ihr welche kennt die besser als die von mir beschriebenen sind könnt ihr sie auch gerne schreiben. Am besten Max 200€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Aoc cu34g2x soll ich es kaufen?

Aoc cu34g2x soll ich es kaufen?: Hallo freunde ich will mir den Aoc cu34g2x kaufen 144hz 34zoll uwqd ultra wide preis 500€ mich würde freuen wenn ihr mir sagen könntet ob dieser Monitor gut ist [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Hintergrundbeleuchtung beim AOC C27G1?

Hintergrundbeleuchtung beim AOC C27G1?: Hey! Ich habe einen neuen Monitor gekauft, und es steht dass er Hintergrundbeleuchtung haben sollte. Bnei dem Monitor handelt es sich um den Aoc C27G1 Gaming Monitor. Ich suche schon die ganze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2021

Ähnlicher Monior wie AOC c24g1?

Ähnlicher Monior wie AOC c24g1?: Gibt es einen Monitor der so ausieht (23,9 Zoll, Curved etc) Hzbist egal. Brauche nur einen 2 der Curved ist sieht nähmlich sonst kacke aus und bevor ich mir den selben nochmal kaufe gibt es vllt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2021

Aoc Monitore?

Aoc Monitore?: Hi, Weiß jemand, ob die Halterung (hinten am Monitor (4 Schrauben)), bei jedem aoc Monitor auf gleicher Höhe sitzt? Also bei den curved 24" Monitoren? [ATTACH] Danke schon mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2021

Aoc Gaming Monitor defekt?

Aoc Gaming Monitor defekt?: Hallo, ich habe heute 2 Aoc c24g1 beckommen und jetzt habe ich das Problem das bei beiden Monitoren rechts so ein schwarzer Fleck ist, ist das normal oder sollte man das reklamieren? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021

AOC Q27G2U oder CQ27G2U?

AOC Q27G2U oder CQ27G2U?: Hallöchen! Ich hab heraus gefunden, dass Curved Monitore besser für die Augen sind und einem ein bessers FOV bieten. Nun möchte ich noch aber fragen vor allem auf diese Model bezogen: Merkt man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021

100hz vs 144hz Monitor cu34g2x Aoc?

100hz vs 144hz Monitor cu34g2x Aoc?: Hallo Freunde ich möchte mir den Monitor von aoc holen für 400€ = wqhd- 100hz und 34 Zoll curved aber es gibt das gleiche Modell für 500€ mit 144hz welches soll ich mir holen ? Lohnen sich die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021
Ist de AOC U32P2 ein guter 4K Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden