Bessere grafik karte weniger fps?

Diskutiere und helfe bei Bessere grafik karte weniger fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe eine frage. Ich habe meinen pc heute aufgerüstet mit einer 4070ti. Ich habe jetzt eine 4070ti und ein amd ryzen 9 3900x dazu noch 32gb ram und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jason294, 9. November 2023.

1. Jason294
    Jason294 Gast

Hey habe eine frage. Ich habe meinen pc heute aufgerüstet mit einer 4070ti. Ich habe jetzt eine 4070ti und ein amd ryzen 9 3900x dazu noch 32gb ram und ein 850 watt netzteil. Ich habe aber weniger fps als vor paar tagen mit meiner alten 2070 super. Kann mir wer bitte weiterhelfen ich weiß nicht weiter. Wäre echt sehr nett falls ich eine antwort bekomme

:)

Thema:

Bessere grafik karte weniger fps?

Die Seite wird geladen...

Bessere grafik karte weniger fps? - Similar Threads - Bessere grafik karte

Forum Datum

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen: Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen Wer unser Blog regelmäßig liest, weiß: Gemma ist Googles offene Modell-Serie, die auf der gleichen Technik wie...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:52 Uhr

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung: Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung Die App Lyd (norwegisch für „Ton“) hat ein frisches Update auf Version 5.0.1 erhalten.. . Lyd für iOS: Update bringt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:52 Uhr

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung: UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung Die Entwickler haben Version 5.0.0 als Beta ins Netz gestellt, die sich primär der Grafikbeschleunigung widmet. Wer Linux...
User-Neuigkeiten Montag um 16:32 Uhr
Bessere grafik karte weniger fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden