Diskussionsthread Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt?

Diskutiere und helfe bei Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir überlegt endlich mal ein Grafiktablett mit Bildschirm zuzulegen, da ich es mir einfacher vorstelle darauf zu zeichnen. Ich habe da... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von qiangshou, 29. März 2018.

  1. qiangshou
    qiangshou Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe mir überlegt endlich mal ein Grafiktablett mit Bildschirm zuzulegen, da ich es mir einfacher vorstelle darauf zu zeichnen. Ich habe da ein wenig recherchiert und immer scheint es als wäre das XP-PEN Artist22E ( XP-Pen Artist 22E FHD IPS Pen Display Grafikmonitor: Amazon.de: Computer & Zubehör )die Messlatte und die anderen Screentablets werden oft damit verglichen. Meine Fragen nun, ist es das beste Tablet auf dem Markt zur Zeit oder liegt es nur an der Marke/ der Bekanntheit von XP-PEN? Und wären günstigere Alternativen wie das Gaomon PD1560 oder Pnboo PN1560 dann merkbar "schlechter"? Ich bin da noch sehr unerfahren und wäre um ein bisschen Aufklärung in dem Bereich sehr dankbar.
     
    #1 qiangshou, 29. März 2018
Thema:

Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden