Diskussionsthread Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt?

Diskutiere und helfe bei Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir überlegt endlich mal ein Grafiktablett mit Bildschirm zuzulegen, da ich es mir einfacher vorstelle darauf zu zeichnen. Ich habe da... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von qiangshou, 29. März 2018.

1. qiangshou
    qiangshou Grünschnabel

Hallo, ich habe mir überlegt endlich mal ein Grafiktablett mit Bildschirm zuzulegen, da ich es mir einfacher vorstelle darauf zu zeichnen. Ich habe da ein wenig recherchiert und immer scheint es als wäre das XP-PEN Artist22E ( XP-Pen Artist 22E FHD IPS Pen Display Grafikmonitor: Amazon.de: Computer & Zubehör )die Messlatte und die anderen Screentablets werden oft damit verglichen. Meine Fragen nun, ist es das beste Tablet auf dem Markt zur Zeit oder liegt es nur an der Marke/ der Bekanntheit von XP-PEN? Und wären günstigere Alternativen wie das Gaomon PD1560 oder Pnboo PN1560 dann merkbar "schlechter"? Ich bin da noch sehr unerfahren und wäre um ein bisschen Aufklärung in dem Bereich sehr dankbar.

#1 qiangshou, 29. März 2018
  2. User Advert

Thema:

Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt?

Die Seite wird geladen...

Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt? - Similar Threads - PEN Artist22E beste

Forum Datum

Samsung Galaxy Note 9: Teardown einer geleakten Tab S4-Firmware soll S-Pen-Features verraten

Samsung Galaxy Note 9: Teardown einer geleakten Tab S4-Firmware soll S-Pen-Features verraten: Samsung Galaxy Note 9: Teardown einer geleakten Tab S4-Firmware soll S-Pen-Features verraten Darunter wird sich aller Voraussicht nach auch das Samsung Galaxy Note 9 befinden, denn dass es kommt,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2018

Welches Grafiktablett soll ich mir kaufen XP-Pen Artist 22E Pro Pen Display oder XP-Pen DECO 02 ?

Welches Grafiktablett soll ich mir kaufen XP-Pen Artist 22E Pro Pen Display oder XP-Pen DECO 02 ?: Hallo. Ich habe vor ein Grafiktablett zu kaufen,Hab auch schon ein paar schöne gefunden nur sind die Preise ja sehr hoch mit display. Lässt sich mit einem tablett ohne Bildschirm auch gut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2018

Samsung Galaxy Note 9: Poster zeigt Gerät und S-Pen

Samsung Galaxy Note 9: Poster zeigt Gerät und S-Pen: Samsung Galaxy Note 9: Poster zeigt Gerät und S-Pen Da ist ein neues Android-Tablet namens Samsung Galaxy Tab S4 im Anrollen und der Hersteller ist derzeit in großen Planungen für sein New...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2018

Google AI-Experiment: Scrying Pen sagt eure nächsten Striche beim Zeichnen von Katze & Co....

Google AI-Experiment: Scrying Pen sagt eure nächsten Striche beim Zeichnen von Katze & Co....: Google AI-Experiment: Scrying Pen sagt eure nächsten Striche beim Zeichnen von Katze & Co. voraus Scrying Pen gehört zu den neuen Experimenten, das eure nächsten „Bleistift“-Striche voraussagt,...
User-Neuigkeiten 5. April 2018

Mutant Year Zero: Road to Eden - Trailer zur Spieleumsetzung der Pen & Paper-Reihe

Mutant Year Zero: Road to Eden - Trailer zur Spieleumsetzung der Pen & Paper-Reihe: Mutant Year Zero: Road to Eden - Trailer zur Spieleumsetzung der Pen & Paper-Reihe Publisher Funcom hat einen Cinematic-Trailer zur Neuankündigung Mutant Year Zero: Road to Eden veröffentlicht....
PCGH-Neuigkeiten 28. Februar 2018

Google Pixelbook mit Pixelbook Pen vorgestellt, kostet ab 999 Dollar

Google Pixelbook mit Pixelbook Pen vorgestellt, kostet ab 999 Dollar: Google Pixelbook mit Pixelbook Pen vorgestellt, kostet ab 999 Dollar Es hört auf den Namen Pixelbook und ist ab 999 Dollar zu haben. Der optionale Pen kommt für 99 Dollar zu euch. Google...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2017

Google Pixelbook mit Pixelbook Pen zeigt sich

Google Pixelbook mit Pixelbook Pen zeigt sich: Google Pixelbook mit Pixelbook Pen zeigt sich Es gibt Informationen und Bilder zum Pixel 2, dem Pixel 2 XL, Google Daydream View in neuer Version und auch der Google Home Mini ist Opfer des...
User-Neuigkeiten 19. September 2017

Microsoft Surface Laptop und Surface Pen kommen in weiteren Farben auf den deutschen Markt

Microsoft Surface Laptop und Surface Pen kommen in weiteren Farben auf den deutschen Markt: Microsoft Surface Laptop und Surface Pen kommen in weiteren Farben auf den deutschen Markt Der Surface Laptop ist ab heute in den zusätzlichen Farben Graphitgold, Bordeauxrot und Kobaltblau in...
User-Neuigkeiten 24. August 2017
Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt? solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden