Hallo?

Diskutiere und helfe bei Hallo? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir für meinen gaming laptop eine 2te ssd holen denn ich habe einen 2ten ssd slot weiß aber nicht welche ssd passt deshalb frage ich euch ob... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bernd496, 7. Januar 2022.

  1. Bernd496
    Bernd496 Gast

    Ich möchte mir für meinen gaming laptop eine 2te ssd holen denn ich habe einen 2ten ssd slot weiß aber nicht welche ssd passt deshalb frage ich euch ob ihr eine gute 1tb ssd kennt für laptop mit 2000mbs?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden