Hallo?

Diskutiere und helfe bei Hallo? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir für meinen gaming laptop eine 2te ssd holen denn ich habe einen 2ten ssd slot weiß aber nicht welche ssd passt deshalb frage ich euch ob... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bernd496, 7. Januar 2022.

1. Bernd496
    Bernd496 Gast

Ich möchte mir für meinen gaming laptop eine 2te ssd holen denn ich habe einen 2ten ssd slot weiß aber nicht welche ssd passt deshalb frage ich euch ob ihr eine gute 1tb ssd kennt für laptop mit 2000mbs?

:)

2. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

Asus ROG SWIFT PG348Q ; 21:9 34" IPS G-Sync 100Hz 3440x1440

Hallole, möcht nicht extra nen neuen Thread aufmachen, deshalb frag ich einfach hier. Geht sich um PG279Q vs. PG348Q. Diese beiden interessieren mich sehr. Z.Zt. hab ich noch einen 24er FHD 60Hz. Dinge wie IPS, Gsync und höhere Hz-Zahl kann ich nicht einschätzen, weil ichs noch nicht hatte.

Dieses breitere Bild vom 348er, hat das nur Vorteile, oder kann es auch mit der Zeit anstrengender sein, weil sich evtl die Augen mehr bewegen müssen?
    Die Problematik mit den Lichthöfen, ist das bei beiden gleichermaßen ausgeprägt? Fällt das beim Surfen oder Zocken überhaupt negativ auf?
    Gibts sonst noch Unterschiede?
    Ist es empfehlenswert ein DP-Kabel gleich noch mitzubestellen?

#3 Gelöschtes Mitglied
  3. marc|nrw
    marc|nrw Gast

G.Skill TridentX ( DDR3-1600 / 1866 / 2400 / 2600 / 2666 / 2800 )

hallöle,

habe mit freezes zu kämpfen gehabt in spielen.

ich hab mal die SA etwas angehoben und die Digital und Aanalog parallel dazu auch.
    Was meint Ihr sind die Werte ok ??

MFG Marc.

#3 marc|nrw
  4. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

G.Skill TridentX ( DDR3-1600 / 1866 / 2400 / 2600 / 2666 / 2800 )

Hallole, ich hab doch den Configurator Screen nachgereicht. Was soll ich tun? *smile :)

#3 Gelöschtes Mitglied
  5. Semiramis
    Semiramis Gast

Speicher

Hallöle an alle zusammen habe eine kleine frage, ich überlege mir neue rams zu kaufen habe diese schon drinne http://www.alternate.de/html/produc...gston_HyperX/DIMM_2_GB_DDR2-1066_Kit/181068/? und will mir noch die hier kaufen http://www.alternate.de/html/produc...DIMM_2_GB_DDR2-1066_Kit/308018/?baseId=215665 weil die so günstig sind. wie denkt ihr darüber, arbeiten die gut zusammen? würden es probleme geben?
    mein Bsystem zurzeit ist Vista sp1 64bit

danke für eure ratschläge/tips
    mfg
    Semiramis

ps: habe leider nicht alles lesen können was in diesem thread stand.

#3 Semiramis
  6. CloudStrife81
    CloudStrife81 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Hallöle,

in diesem Jahr möchte ich meinen PC gerne aufrüsten:
    Neue CPU (i7-7700K)
    Neues MoBo (ROG Z270-Brett wird es wohl werden)
    Neuer RAM (DDR4-3000 oder sowas in der Art)

In dem Zuge stellt sich mir die Frage ob ich meine beiden Samsung Evo840-SSD's in Rente schicken soll und auf die neue M.2-Schnittstelle setzen sollte?
    Die Lese-/Schreibwerte hören sich ja wirklich vielversprechend an.

Welche 256 GB-Festplatte wäre denn zu empfehlen?
    Ist sowas zu empfehlen oder ist das mehr Marketing als alles andere?

#3 CloudStrife81
Thema:

Hallo?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden