Ist das schon das Limit beim Monitor übertakten?

Diskutiere und helfe bei Ist das schon das Limit beim Monitor übertakten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er hat normaler weise 60herz hab ihn auf 80 übertaktet kann ich noch mehr rausholen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von derderfragt529, 19. Januar 2021.

1. derderfragt529
    derderfragt529 Gast

Er hat normaler weise 60herz hab ihn auf 80 übertaktet kann ich noch mehr rausholen?

0_big.jpg

:)

#1 derderfragt529, 19. Januar 2021
  2. Scrush
    Scrush Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (SPAM; HANDEL=SPERRE)

monitorhero schrieb: Ich bin auch im Nachhinein froh keine TUF für 850 bekommen zu haben. Und Menschen finden immer Wege die schlimmsten Dinge vor sich zu rechtfertigen. Entsprechend warte ich auf die FE zu Normalpreis oder bis dahin schon 3080ti und hoffe etwas Glück zu haben (etwas mehr Speicher für Blender wäre schon wichtig). Zum Vergrößern anklicken....
    neuer monitor soll wie beim cpu limit helfen? *:D :d

gegen das limit kannst du doch was machen^^

wenn du mehr fps willst bringt ein monitor aber nix^^

#3 Scrush
  3. Powl_0
    Powl_0 Gast

RTX 3080 performt nicht

Zitat von Lowcas: Mit einem 8700k? Das fänd ich schon sehr hart. Zumal mir HW Monitor auf dem zweiten Monitor keine 100 auf einem Kern angezeigt hat. Das Maximum lag immer bei 80%
    2 Threads = 1 Kern. Die können schon <100% im Limit sein.

Ist eigentlich viel einfacher: wenn die GPU unter ~98% fällt (und kein Limiter an ist), liegt ein CPU Limit vor.

#3 Powl_0
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Xeon 1231 V3 schon am Limit?

amer_der_erste schrieb: Mein GPU ist permanent 95-99% ausgelastet. Zum Vergrößern anklicken....
    Bist somit noch nicht im GPU limit. Kann sich allerdings ändern, wenn du die Grafik runterschraubst um z.B. mehr FPS zu erzielen.

btw, wieso nicht das HD pack? kostet keine leistung und macht das ganze game etwas hübscher

#3 -Xe0n-
  5. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Habe keine Probleme mit dem selbem Arbeitsspeicher

#3 -Xe0n-
  6. t0m2k
    t0m2k Gast

Taskmanager. 1920x1080. Habe nochmal ein anderes Level gestartet, da war es zwischendurch mal auf 55% aber nie drüber...

#3 t0m2k
Thema:

Ist das schon das Limit beim Monitor übertakten?

Die Seite wird geladen...

Ist das schon das Limit beim Monitor übertakten? - Similar Threads - Limit Monitor übertakten

Forum Datum

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?: Hallo, ich habe das Problem dass ich in den Spielen GTA und Fallout 4 ständig drops unter die 60fps teilweise sogar um die 40 fps habe... Dies ist für mich unverständlich, da meine CPU (I7 7700k)...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Microsoft 365: Upload-Limit für Dateigrößen wird auf 250 GB angehoben

Microsoft 365: Upload-Limit für Dateigrößen wird auf 250 GB angehoben: Microsoft 365: Upload-Limit für Dateigrößen wird auf 250 GB angehoben Insbesondere Personen die im Videobereich arbeiten – z.B. mit 4K- oder gar 8K-Dateien – oder solche die mit CAD-Dateien...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

GPU Höheres Power limit mehr leistung?

GPU Höheres Power limit mehr leistung?: Hallo wenn ich 2 mal die selbe GPU habe mit unterschiedlichen Power limit macht das einen unterschied beim video oder 3d rendering und mit 3d Rendering meine ich nicht spiele sondern Blender u.s.w...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Homematic IP erhöht Limit der Geräteanzahl in der Cloud

Homematic IP erhöht Limit der Geräteanzahl in der Cloud: Homematic IP erhöht Limit der Geräteanzahl in der Cloud Mit einem Access Point sind weiterhin 80 Funk-Geräte lizenziert, mit einem zusätzlichen Access Point kommen 40 Geräte hinzu. Ende Oktober...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020

PlayStation 5: Sony stimmt mit „Play Has No Limits“ ein

PlayStation 5: Sony stimmt mit „Play Has No Limits“ ein: PlayStation 5: Sony stimmt mit „Play Has No Limits“ ein Nicht nur die neue Xbox Series X und die Series S stehen in den Startlöchern, auch die PlayStation 5 erscheint in diesem Jahr. Da darf...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News

Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News: Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News . . Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Google Assistant: Suche nach Mobilgeräten in den USA ohne Limit von 2 Geräten

Google Assistant: Suche nach Mobilgeräten in den USA ohne Limit von 2 Geräten: Google Assistant: Suche nach Mobilgeräten in den USA ohne Limit von 2 Geräten Nach einem kurzen Test ist dies für meinen Google Home auch nach wie vor noch der Stand der Dinge.. . Google...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Revolut: AGB ab Sommer bringen neue Limits und Gebühren

Revolut: AGB ab Sommer bringen neue Limits und Gebühren: Revolut: AGB ab Sommer bringen neue Limits und Gebühren . . Revolut: AGB ab Sommer bringen neue Limits und Gebühren
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

WhatsApp: Limit für die Weiterleitung von Nachrichten zahlt sich aus

WhatsApp: Limit für die Weiterleitung von Nachrichten zahlt sich aus: WhatsApp: Limit für die Weiterleitung von Nachrichten zahlt sich aus Dadurch wollte man virale Ketten durchbrechen, die schnell zu Fake News führen, wenn knallige Nachrichten mit zweifelhaftem...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Ab heute erhöhtes Limit für kontaktlose Zahlungen

Ab heute erhöhtes Limit für kontaktlose Zahlungen: Ab heute erhöhtes Limit für kontaktlose Zahlungen So sind nun kontaktlose Zahlungen von bis zu 50 Euro möglich, ohne dass ein PIN eingegeben werden müsste. Zuvor lag die Grenze da bei 25 Euro....
User-Neuigkeiten 15. April 2020

girocard: Limit fürs kontaktlose Bezahlen soll verdoppelt werden

girocard: Limit fürs kontaktlose Bezahlen soll verdoppelt werden: girocard: Limit fürs kontaktlose Bezahlen soll verdoppelt werden Je nach Bank wird nach fünf Transaktionen oder einer Gesamtsumme von 150 Euro wieder eine PIN von euch abverlangt. Wer komplett...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Mastercard verdoppelt das Limit für kontaktlose Zahlungen

Mastercard verdoppelt das Limit für kontaktlose Zahlungen: Mastercard verdoppelt das Limit für kontaktlose Zahlungen hat nun auch Mastercard das Limit für kontaktlose Zahlungen deutlich erhöht: Es steht nun bei 50 statt wie bisher 25 Euro. Somit könnt...
User-Neuigkeiten 25. März 2020

Sata III Port IOPS Limit

Sata III Port IOPS Limit: Hallo liebe Forenmitglieder, Mich beschäftigt da eine frage, wo ich auch im Netz nicht wirklich was zu finde. Wie verhält es sich mit dem Sata III Port bezüglich der IOPS, Bei 2,5 SSDs ist ja...
freie Fragen 13. Februar 2019
Ist das schon das Limit beim Monitor übertakten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden