Ist das schlimm?

Diskutiere und helfe bei Ist das schlimm? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab heute ein neues mainboard bekommen und wollte die cpu wieder rein tun. Dabei ist mir die halterung zum runterdrücken irrgentwie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Luka976, 19. Mai 2022.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Ich hab heute ein neues mainboard bekommen und wollte die cpu wieder rein tun. Dabei ist mir die halterung zum runterdrücken irrgentwie rausgeschrungen. Kann man die irrgenwie wieder rein tun?

:)

2. asus1889
    asus1889 Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Bloß nicht den LG38UC99 kaufen.

Das Teil ist so verdammt langsam. Hatte hier den XR382CQK mit selben Panel. Augenrkebs pur, das Teil schmiert sehr schlimmt. 75 Hz bringen auch kaum etwas, fühlt sich fast wie 60 Hz an. Nicht mal mit Overdrive "extreme" mit heftigem, gleißend weißem Overshoot, ist das Teil nicht mal so schnell wie andere 60 Hz IPS Monitore.

#3 asus1889
  3. OPC85
    OPC85 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Uhhhh wie schlimmm... 14 Tage widerrufsrecht... aber stimmt euch scheint Geld egal zu sein.. Pappnasen

#3 OPC85
  4. ilovebytes
    ilovebytes Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

@ph34rb0t
    leider der Haben Will Virus - den viele von uns halt haben wenns um neue Hardware geht, da sind wir Meister im Gründe finden warum der Preis ja eigentlich gar nicht so schlimmt ist *fresse 2 :fresse2: *:D :d

ich frage mich gerade ob ich bei meinem (sehr auf leise getrimmten) luftgekühlten System mit einer 6900XT/6800XT Ref glückliche werden würde ? Oder doch lieber in den sauren Apfel beißen und gleich noch die 300-400 für nen Custom drauflegen damit es einigermassen leise bleibt.

von der 1080 TI Lightning Z bin ich da schon ziemlich verwöhnt, das war auch im Gaming sehr sehr leise und das obwohl ich gerne ohne Kopfhörer spiele und der Pc neben mir am Schreibtisch steht...

zudem dachte ich eigentlich das die 6800XT Ref da weniger Compute Units und gleicher Kühlkörper mehr Lautstärkereserven hat, aber laut Igors Test ist die Stock Lüfterkurve der 6900XT sogar besser und angenehmer als die der "kleinen"

die Nitro+ ist halt schon nochmal min 2-3db leiser als die Ref unter LAst und hat wahrscheinlich für Oc doch einiges mehr an Lautstärke Reserven - hmm aber 1430 Euro für ne 6900XT - pfuu - nur wenn es wirklich stimmt und die Dinger noch teurer werden...

dann auch noch das Chinesische Neujahr wo wirklich (und ich bin sonst bei Holzis Prophezeiungen sehr skeptisch *zwink ;) ) das Land mehr oder weniger ein paar Wochen stillsteht, wo also wirklich weder produziert noch verschifft werden wird - tja da ist guter Rat teuer...

#3 ilovebytes
  5. WildeSuchtelei
    WildeSuchtelei Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

asus1889 schrieb: Bloß nicht den LG38UC99 kaufen. Das Teil ist so verdammt langsam. Hatte hier den XR382CQK mit selben Panel. Augenrkebs pur, das Teil schmiert sehr schlimmt. 75 Hz bringen auch kaum etwas, fühlt sich fast wie 60 Hz an. Nicht mal mit Overdrive "extreme" mit heftigem, gleißend weißem Overshoot, ist das Teil nicht mal so schnell wie andere 60 Hz IPS Monitore. Zum Vergrößern anklicken....
    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Klar, wenn es ausschließlich um Shooter geht ist es sicherlich keine Optimale Wahl aber von langsam zu sprechen halte ich für völlig übertrieben.

#3 WildeSuchtelei
  6. websmile
    websmile Gast

G.SKILL Trident Z & RGB DDR4 (DDR4-2800/4700)

Meine letzten gekauften G.Skill - hätte schlimmr sein können^^

#3 websmile
Thema:

Ist das schlimm?

Die Seite wird geladen...

Ist das schlimm? - Similar Threads - schlimm

Forum Datum

Ist es schlimm, wenn die Wärmeleitpaste bei der CPU auf den Seiten ausrinnt?

Ist es schlimm, wenn die Wärmeleitpaste bei der CPU auf den Seiten ausrinnt?: Hi, Ich habe vorhin meine CPU und den Kühler eingebaut und habe bemerkt, dass die Wärmeleitpaste auf den Seiten ausrinnt. Überhaupt nicht viel, aber es rinnt aus. Ist das schlimm? Ist es schlimm,...
Prozessoren Sonntag um 10:13 Uhr

Ist es schlimm wenn das Netzteil zu viel Watt hat?

Ist es schlimm wenn das Netzteil zu viel Watt hat?: Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es zu Problemen führen kann wenn das Netzteil zu stark ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-das-netzteil-zu-viel-watt-hat
Stromversorgung 7. August 2022

Sind 100 Watt weniger bei einer GPU schlimm?

Sind 100 Watt weniger bei einer GPU schlimm?: Ich habe ein Seasonic Focus GX 650W ATX 2.4 Netzteil und möchte mir die ASUS GeForce RTX 3060 ROG STRIX OC V2 LHR 12GB GDDR6 kaufe und bei Systemanforderung steht: Erforderliche...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Ist es schlimm, wenn das Netzteil leicht in der Luft steht?

Ist es schlimm, wenn das Netzteil leicht in der Luft steht?: [ATTACH] Ich habe diese Gummi Dinger abgemacht, auf die das Netzteil kommen soll, aber es hat so nicht gepasst, deshalb habe ich sie abgemacht und jetzt ist mein Netzteil bisschen in der Luft....
Stromversorgung 14. Juli 2022

Cpu läuft mit einem GHz schneller als normal, ist das schlimm?

Cpu läuft mit einem GHz schneller als normal, ist das schlimm?: Hallo, meine CPU bzw die CPU (I5-10600) meines Bruders läuft, wie ich gerade gesehen habe 1 GHz schneller als sie sollte. Da meine momentan eh schon kaputt ist habe ich echt kein bock 2 neu...
Prozessoren 14. Juli 2022

Was ist hier passiert und ist das schlimm?

Was ist hier passiert und ist das schlimm?: Hallo! Das ist meine gtx 1060 6gb welche ich von einem Freund habe. bei genauerem hinsehen ist mir aufgefallen das diese zwei metallteilchen aufgebläht oder geplatzt sein könnten [ATTACH] ....
Grafikkarten 13. Juli 2022

Wärmeleitpaste an Prozessor runtergelaufen - schlimm?

Wärmeleitpaste an Prozessor runtergelaufen - schlimm?: N'Abend! Mal eine Frage an die Hardware-Experten unter euch: ich habe etwas zu viel Wärmeleitpaste aufgetragen auf meinen Prozessor und von dieser ist ein kleiner Teil an der Seite den...
Prozessoren 27. Juni 2022

Monitor mit feuchtücher geputzt schlimm?

Monitor mit feuchtücher geputzt schlimm?: Ich habe meinen Monitor geputzt mit feuchtüchern aber man sieht irgendwie da was drüber gewischt würde. Ist das schlimm https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mit-feuchtuecher-geputzt-schlimm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juni 2022

Ist es schlimm dieses Netzteil zu nutzen?

Ist es schlimm dieses Netzteil zu nutzen?: Ich habe ein Modem mit Input von 12v und 3,2A mein Netzteil hat 12v und 1A kann es zu Problemen kommen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-dieses-netzteil-zu-nutzen
Stromversorgung 20. Mai 2022

Ist das schlimm (cpu)?

Ist das schlimm (cpu)?: Ich habe *ein bisschen* zu viel Wärmeleitpaste aufgetragen und jetzt ist sie auch auf die Kontakte gekommen. [ATTACH] Ist versuche es gleich weg zu machen Bitte ehrlich antworten: Google sagt...
Prozessoren 20. Mai 2022

Sind 95 °C bei der CPU in Warzone sehr schlimm?

Sind 95 °C bei der CPU in Warzone sehr schlimm?: Moin, ich habe mir heute einen Laptop gekauft. Asus TUF Gaming A15. Mit einem Ryzen7 5800h Prozessor und einer RTX 3060. Jetzt habe ich Warzone gespielt und komme da so auf 140 bis 180 FpS, aber...
Prozessoren 18. Mai 2022

Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt?

Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt?: Moin, wollte mal fragen ob das ok ist, oder nicht, da dort hohe Temperaturen auftreten können? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-das-das-pcie-kabel-die-gpu-hinten-beruehrt
Grafikkarten 13. Mai 2022

Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?

Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?: Hallo, ich bin Selbstständig und Arbeite mit vielen Programmen auf dem PC und, wollte Fragen, ob der PC auf Dauer Schaden nehmen kann, also die Grafikkarte oderso. Danke....
Prozessoren 13. Mai 2022
Ist das schlimm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden