Ist das schlimm?

Diskutiere und helfe bei Ist das schlimm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, mein CPU1 und Cpu2 Stecker ist ein 4x4 Stecker. Dennoch habe ich oben eine 8x4 Stecker. Ist es schlimm wenn der eine 4x Platz übrig bleibt?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lenhard06, 15. November 2020.

  1. Lenhard06
    Lenhard06 Gast

    Hi Leute,

    mein CPU1 und Cpu2 Stecker ist ein 4x4 Stecker. Dennoch habe ich oben eine 8x4 Stecker. Ist es schlimm wenn der eine 4x Platz übrig bleibt?

    Danke im voraus :)


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Matze135
    Matze135 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Probiere aus ob es geht. Hatte mal ein Board mit 8 Poligen Anschluss, aber ein Netzteil mit 4 Poligen.
    Ging Jahrlang ohne Probleme.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden