Kann man mithilfe von einem HADMI Y KAbel 5 Bildschirme an einem Computer anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mithilfe von einem HADMI Y KAbel 5 Bildschirme an einem Computer anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe 3 Displayport anschlüsse an meiner Grafikkarte und einen HDMI Anschluss, leider sind alle schon belegt und ich brächte noch einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DANIELdjldqwj, 8. Juli 2024.

1. DANIELdjldqwj
    DANIELdjldqwj Gast
    #1 DANIELdjldqwj, 8. Juli 2024
  2. memisis
    memisis Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Hey, ich hätte eine kurze frage bezüglich der Vega 64 (sorry falls das hier nicht rein gehört, ich poste es nur hier weil ich auf mehr aktivität hoffe)
    könnte mir einer veraten was für ein kabel hier an der markierten stelle passen würde?

Ich habe heute eine Morpheos 2 drauf geschraubt und wollte meine 2 lüfter dran schließen, jedoch habe ich kein passenden Y adapter / kabel gefunden

Würde sowas hier gehen? oder brauche ich doch etwas anderes?
    InLine 33328Y Y-Kabel für Lüfter PWM, 4pol Molex 1: Amazon.de: Computer & Zubehör
    InLine 33328Y Y-Kabel für Lüfter PWM, 4pol Molex 1: Amazon.de: Computer & Zubehör www.amazon.de

#3 memisis
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Bildschirm wird schwarz aber Rechner läuft

AW: Bildschirm wird schwarz aber Rechner läuft.

Sind an der Karte 2 Seperate PCIe Kabel dran und auch 2 Anschlüsse am Netzteil? oder Y-Kabel?

#3 Schwarzseher
  4. ShirKhan
    ShirKhan Gast

Nvidia Turing Laberthread

Brauche ich nicht eher einen Y-Adapter? Ich möchte im Gegensatz zu dir auch die Originallüfter zusammenführen und anschließen. Bisher scheine ich mit den falschen Begriffen zu suchen ...

Edit: Das müsste es sein, oder?

#3 ShirKhan
  5. Duvar
    Duvar Gast

Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

#3 Duvar
  6. KempA
    KempA Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Beim Dark Power Pro 10 soll man ja bei der Verkabelung der GPU beide PCI-Y-Kabel am NT anschließen und von jedem Y-Kabel einen PCI-Stecker in die Graka stecken.
    Ist das beim DPP 11 auch so? Oder kann man beim 11er ein Y-KAbel nehmen und damit einfach die komplette Graka mit Strom versorgen?

#3 KempA
Thema:

Kann man mithilfe von einem HADMI Y KAbel 5 Bildschirme an einem Computer anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann man mithilfe von einem HADMI Y KAbel 5 Bildschirme an einem Computer anschließen? - Similar Threads - mithilfe HADMI KAbel

Forum Datum

Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet

Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet: Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet Das von Intel zertifizierte Kabel unterstützt Datenübertragungsraten von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde und ermöglicht eine...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Gmail: Verwalten von Rechnungen und Finanzen mithilfe von Übersichtskarten

Gmail: Verwalten von Rechnungen und Finanzen mithilfe von Übersichtskarten: Gmail: Verwalten von Rechnungen und Finanzen mithilfe von Übersichtskarten Google erweitert die Funktionalität der bereits bekannten Zusammenfassungskarten um neue Möglichkeiten zur...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Tado bringt eigenen Stromtarif mithilfe von aWATTar

Tado bringt eigenen Stromtarif mithilfe von aWATTar: Tado bringt eigenen Stromtarif mithilfe von aWATTar Das Unternehmen hatte vor einigen Monaten den Stromanbieter aWATTar gekauft und als Tochterfirma integriert. Mit dem jetzt veröffentlichten...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2024

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr). Lenovo ideapad 320 Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut. Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
Grafikkarten 21. Februar 2024

Mithilfe eines AirTags bekam ich mein gestohlenes E-Bike zurück

Mithilfe eines AirTags bekam ich mein gestohlenes E-Bike zurück: Mithilfe eines AirTags bekam ich mein gestohlenes E-Bike zurück (GPS-) Tracker gibt es natürlich schon seit Ewigkeiten, da gibt es einige Hersteller auf dem Markt, wobei gefühlt Apple alles mit...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

kann man mithilfe Displayport und Dual Chain 12 Monitore an einem Output betreiben?

kann man mithilfe Displayport und Dual Chain 12 Monitore an einem Output betreiben?: ... https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mithilfe-displayport-und-dual-chain-12-monitore-an-einem-output-betreiben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Programmieren mit dem Elefanten: Grundprinzipien des Programmierens mithilfe einer App lernen

Programmieren mit dem Elefanten: Grundprinzipien des Programmierens mithilfe einer App lernen: Programmieren mit dem Elefanten: Grundprinzipien des Programmierens mithilfe einer App lernen Manche sagen, man könne nie früh damit anfangen – auf der anderen Seite ist man vermutlich auch nie...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2021

Apple Music: Mehr DJ-Mixe mithilfe von Shazam-Technik

Apple Music: Mehr DJ-Mixe mithilfe von Shazam-Technik: Apple Music: Mehr DJ-Mixe mithilfe von Shazam-Technik Das ist immer eine große Sache, denn rein rechtlich und auch technisch ist es nicht so einfach, das alles zu entknoten. Mixe enthalten teils...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App

Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App: Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App . . Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Gboard: Tastatur schlägt mithilfe von KI nun GIFs, Emoji und Sticker vor

Gboard: Tastatur schlägt mithilfe von KI nun GIFs, Emoji und Sticker vor: Gboard: Tastatur schlägt mithilfe von KI nun GIFs, Emoji und Sticker vor Eine heute bekannt gegebene Neuerung verspricht wieder ein Mehr an Funktion, das soll aber automatisch geschehen.. ....
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Pokémon GO-Entwickler Niantic plant, mithilfe seiner Nutzer eine AR-Karte der Welt zu erstellen

Pokémon GO-Entwickler Niantic plant, mithilfe seiner Nutzer eine AR-Karte der Welt zu erstellen: Pokémon GO-Entwickler Niantic plant, mithilfe seiner Nutzer eine AR-Karte der Welt zu erstellen Wenn alles klappt, können (oder müssen?) die Spieler ihrer Games in Zukunft mit ihren...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2018

SwiftKey bestätigt Sync-Problematik und bittet um Geduld und Mithilfe

SwiftKey bestätigt Sync-Problematik und bittet um Geduld und Mithilfe: SwiftKey bestätigt Sync-Problematik und bittet um Geduld und Mithilfe mehr vornimmt. Auch war anzunehmen, dass die Problematik einhergeht mit den teilweise gemeldeten Fehlern, dass Nutzern...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2016

Kann mich nicht entscheiden...Bitte um Mithilfe = )

Kann mich nicht entscheiden...Bitte um Mithilfe = ): Hi, ich möchte mir zu Weihnachten ein Netbook zulegen. Ich habe mich schon sehr viel über die kleinen Reisebegleiter informiert und habe mich auf 2 Geräte eingeschränkt. Einmal das Lenovo S12 mit...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2009
Kann man mithilfe von einem HADMI Y KAbel 5 Bildschirme an einem Computer anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden