Ist das schlimm (cpu)?

Diskutiere und helfe bei Ist das schlimm (cpu)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe *ein bisschen* zu viel Wärmeleitpaste aufgetragen und jetzt ist sie auch auf die Kontakte gekommen. [ATTACH] Ist versuche es gleich weg zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ruass, 20. Mai 2022.

  1. Ruass
    Ruass Gast

    Ich habe *ein bisschen* zu viel Wärmeleitpaste aufgetragen und jetzt ist sie auch auf die Kontakte gekommen.


    0_big.jpg


    Ist versuche es gleich weg zu machen

    Bitte ehrlich antworten: Google sagt Wärmeleitpaste leitet keinen Strom also ist das nicht so schlimm

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das schlimm (cpu)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden