Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut?

Diskutiere und helfe bei Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Villeicht kann mir ja einer sagen, ob das Preis-Leistungsverhätlnis dieses Angebots gut ist:... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von H.Modder, 15. Oktober 2010.

1. H.Modder
    H.Modder PC-User
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    102097
  2. User Advert

3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

Kommt mir etwas teuer vor und wenn ich nur eben die Shopping Abteilung von google bemühe, wäre es dort auch günstiger.

Board @ geizhals.de ab 60 EUR

CPU @ geizhals.de ab 131 EUR

ergibt rund 200 EUR zzgl. etwaiger Zahlungs- und Versandkosten.

Die GraKa ist ja eh onboard.

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Generell Hardware-Käufen bei eBay sehe ich immer skeptisch zu, ich weiß nicht warum, da kaufe ich doch lieber beim bevorzugten Online-Hardwarehändler á la Mindfactory, hwv oder Alternate.

#4 BlackPitcher, 15. Oktober 2010
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #5 Shadowchaser, 15. Oktober 2010
Thema:

Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut?

Die Seite wird geladen...

Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut? - Similar Threads - Preis Leistungsverhältnis gut

Forum Datum

Xiaomi Mi Note 10: Smartphone mit 108-Megapixel-Kamera ist offiziell, Preis und erster Eindruck

Xiaomi Mi Note 10: Smartphone mit 108-Megapixel-Kamera ist offiziell, Preis und erster Eindruck: Xiaomi Mi Note 10: Smartphone mit 108-Megapixel-Kamera ist offiziell, Preis und erster Eindruck Und nein, ihr erlebt kein Déjà-vu, gestern erschien für den chinesischen Markt mit dem CC9 Pro das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

yourfone senkt die Preise für LTE-Tarife

yourfone senkt die Preise für LTE-Tarife: yourfone senkt die Preise für LTE-Tarife Beispielsweise zahlt ihr für LTE All mit 3 GByte Volumen und Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s jetzt ^5,99 statt wie zuvor 6,99 Euro im Monat (im...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

HBO Max: Launch-Datum und Preis offiziell bestätigt

HBO Max: Launch-Datum und Preis offiziell bestätigt: HBO Max: Launch-Datum und Preis offiziell bestätigt Dort werden in den Vereinigten Staaten die meisten Filme und Serien des Studios exklusiv ihre Heimat finden – analog zu dem, was Disney da mit...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Samsung Quartalszahlen: Samsung hofft auf höhere Preise für Speicherchips

Samsung Quartalszahlen: Samsung hofft auf höhere Preise für Speicherchips: Samsung Quartalszahlen: Samsung hofft auf höhere Preise für Speicherchips Wobei sich Samsung vielleicht gewünscht hätte, die Zahlen nicht veröffentlichen zu müssen, denn sie sind nicht wirklich...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Google Pixel 4 & Pixel 4 XL: Daten, Preis und Verfügbarkeit

Google Pixel 4 & Pixel 4 XL: Daten, Preis und Verfügbarkeit: Google Pixel 4 & Pixel 4 XL: Daten, Preis und Verfügbarkeit Die beiden Smartphones kommen natürlich direkt mit Android 10 im unveränderten Zustand daher. Preise? Das Google Pixel 4 startet bei...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2019

Xiaomi Black Shark 2 Pro und Red Magic 3S: Preise der Gaming-Smartphones sind da

Xiaomi Black Shark 2 Pro und Red Magic 3S: Preise der Gaming-Smartphones sind da: Xiaomi Black Shark 2 Pro und Red Magic 3S: Preise der Gaming-Smartphones sind da Beide Geräte wurden für Europa bestätigt, standen bisher aber noch ohne eine offizielle Preisempfehlung da. Wie...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Sonos Flex: In Holland werden Lautsprecher zum Abo-Preis getestet

Sonos Flex: In Holland werden Lautsprecher zum Abo-Preis getestet: Sonos Flex: In Holland werden Lautsprecher zum Abo-Preis getestet Aber der Vorsprung, den man zu anderen Herstellern hatte, schwindet so langsam. Multiroom kann man heute auch wesentlich...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Neue Amazon-Echo-Geräte: Deutsche Preise und Verfügbarkeit

Neue Amazon-Echo-Geräte: Deutsche Preise und Verfügbarkeit: Neue Amazon-Echo-Geräte: Deutsche Preise und Verfügbarkeit Vieles ist natürlich erst einmal nur in den USA zu haben, das kennt man bereits. Ich habe einmal nachgeschaut, wie es denn um die...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

invoiz: Relaunch der Buchhaltungs-Lösung bringt neue Preise und mehr

invoiz: Relaunch der Buchhaltungs-Lösung bringt neue Preise und mehr: invoiz: Relaunch der Buchhaltungs-Lösung bringt neue Preise und mehr Am bekanntesten wird wahrscheinlich das WISO-Steuerprogramm sein, welches man anbietet. Aber man hat in den letzten Jahren...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Google Pixel 4: Händler nennt Preise

Google Pixel 4: Händler nennt Preise: Google Pixel 4: Händler nennt Preise Oktober in New York vorgestellt. Das Unternehmen soll aber noch andere Geräte aus dem Ärmel schütteln, im Raum stehen Dinge wie ein neuer Google Home Mini und...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Huawei Mate 30 ud Mate 30 Pro: Das sind die Preise

Huawei Mate 30 ud Mate 30 Pro: Das sind die Preise: Huawei Mate 30 ud Mate 30 Pro: Das sind die Preise Nächsten Monat soll das Mate 30 verfügbar sein, unklar ist aber immer noch, in welchen Ländern. Aber auch das werden wir noch in Erfahrung...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Apple iPhone XR Reviews: Laut den Tests stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis

Apple iPhone XR Reviews: Laut den Tests stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis: Apple iPhone XR Reviews: Laut den Tests stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis Somit fluten nun die ersten Tests das Netz. Ich habe mich mal ein wenig eingelesen, um euch an dieser Stelle einen...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

Besseres Preis-/Leistungsverhältnis

Besseres Preis-/Leistungsverhältnis: Guten Tag :-) Da es von meinem Arbeitgeber die Tage eine dicke Prämienausschüttung gibt, wollte ich das zusätzliche Geld in ein paar neue Komponenten investieren. Mir geht es bei dieser...
System-Zusammenstellungen 25. Februar 2011
Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden