Ist das Normal?

Diskutiere und helfe bei Ist das Normal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC funktioniert nicht und Mein Netzteil sieht von der Seite so aus ist das normal? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RaphinatorHD, 20. Januar 2023.

1. RaphinatorHD
    RaphinatorHD Gast

Mein PC funktioniert nicht und Mein Netzteil sieht von der Seite so aus ist das normal?

0_big.jpg

:)

#1 RaphinatorHD, 20. Januar 2023
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Passendes Board für den neuen AMD Ryzen 5800X?

wuselsurfer schrieb: Alleine wegen der USB-Slots geht da nichts dran vorbei bei mir. Zum Vergrößern anklicken....
    Du zählst nicht *Ugly :ugly:

Threshold schrieb: Beim RAM kannst du den Klassiker nehmen. Also 3600er CL16. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau das. Mehr bringt quasi nix für den "Normalo". Man kann da auch 3200/3400 kaufen und den manuell aufdrehen, spart Geld.

kaineanung schrieb: SAMSUNG 980 PRO PCIe 4.0 x4 Zum Vergrößern anklicken....
    Du willst wohl unbedingt Geld verbrennen, was? *Wow :wow:
    Ne "olle" PCIe 3.0 SSD reicht auch vollkommen und kostet nur die Hälfte.

Mit der und allen anderen Komponenten (An einen CPU Kühler gedacht?) bist du bei ~1000€ und dann das:

kaineanung schrieb: Grafikkarte bleibt ja vorerst noch die RX580 8 GB (hoffentlich reicht das für VR...) Zum Vergrößern anklicken....
    *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:*confused :confused:*Fresse :fresse:

#3 chill_eule
  3. facehugger
    facehugger Gast

Zukunftsfähiges System November 2019

AW: Zukunftsfähiges System November 2019

Threshold schrieb: Die günstiger MSI Boards haben eher schwache Spannungwandler. Da würde ich schlicht mehr Geld ausgeben. Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. Zum Vergrößern anklicken....
    Ach, für Otto Normalo reichen die gut aus. Immer diese Übertreibungen...*Zunge :p

Gruß

#3 facehugger
  4. Threshold
    Threshold Gast

Zukunftsfähiges System November 2019

AW: Zukunftsfähiges System November 2019

facehugger schrieb: Ach, für Otto Normalo reichen die gut aus. Immer diese Übertreibungen... Gruß Zum Vergrößern anklicken....
    Ich finde es aber interessant, wie die günstigen Boards schon beim 12 Kerner mit Standard Einstellung die Grätsche machen.
    Es geht ja um den 16 Kerner und den sollte man dann echt nicht mehr auf ein günstiges Board schnallen.

#3 Threshold
  5. Dimoneon
    Dimoneon Gast

Xeon 1231 V3 schon am Limit?

Solltest Du anschalten, erhöht angeblich den Input-Lag, merkt aber kein Normalo, dafür hat man plötzlich volle Systemauslastung und deutlich mehr Frames.

#3 Dimoneon
  6. euMelBeumel
    euMelBeumel Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

@Chris: meinst du, dass die B3 Revision soviel effizienter arbeitet als der Vorgänger? Also ich weiß, dass sie etwas effizienter ist, aber so sehr, dass man es als Normalo bemerkt? Hmmm...

@bruderbethor: der Fertigungsprozess blieb gleich, es wurde lediglich am internen Design gefeilt. So wie von Skylake auf Kaby Lake z.B.

#3 euMelBeumel
Thema:

Ist das Normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das Normal? - Similar Threads - Normal

Forum Datum

alte 500GB HDD läst sich nicht initialisieren aber Smart werde normal?

alte 500GB HDD läst sich nicht initialisieren aber Smart werde normal?: hallo ich habe eine eine alte 500GB HDD was mal eine Externe USB platte wahr zerlegt und beim anschließen an einen usb zu Sata adapter bekomme ich beim Inizialisieren die meldung mit den E/A...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 11:22 Uhr

Ist das normal?

Ist das normal?: Baue momentan meinen ersten pc zusammen. Die m.2 Ssd sieht etwas gebogen aus. Wollte fragen ob das normal ist. Hier sind 2 Bilder von hinten und von der Seite. Ich bedanke mich schonmal im Voraus....
Mainboards Freitag um 11:22 Uhr

An meinem Mainboard leuchten überall rote LED ist das normal?

An meinem Mainboard leuchten überall rote LED ist das normal?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich habe das motherboard gaming m7 von msi und wollte mal fragen ob es normal ist das überall rote Punkte leuchtet. Beim Start des PCs piept er einmal laut schon...
Mainboards 23. Januar 2023

Sind die CPU und GPU Auslastungen normal?

Sind die CPU und GPU Auslastungen normal?: Ich habe bei Minecraft um die 160 FPS im Schnitt und dabei ist der CPU auf gerade mal 25%. Bei der GPU hingegen ist es schon auf 97%. Grafikkarte: GTX 1650 Prozessor: AMD Ryzen 5 3400GE RAM:...
Prozessoren 19. Januar 2023

Normale LEDs in PC einbauen?

Normale LEDs in PC einbauen?: Hey, habe LEDs geschenkt bekommen, ich brauche sie nicht wirklich. Ich habe mir dann gedacht ich baue sie in meinen PC ein. Ich habe im Internet aber gesehen das es Spezielle LEDs dafür gibt....
Mainboards 19. Januar 2023

Habe meine CPU und mein Mainboard getauscht und mein Windows 10 startet nicht normal?

Habe meine CPU und mein Mainboard getauscht und mein Windows 10 startet nicht normal?: Hallo ich habe meine CPU und mein Mainboard getauscht genauer gesagt von einem AMD ryzen 5 2600 six Core und einem A320M-PRO zu einem Gigabyte z690 ud ddr4 (mit der BIOS Version F22) und einem i5...
Prozessoren 18. Januar 2023

Ist diese Temperatur normal?

Ist diese Temperatur normal?: In den letzten Tagen habe ich mehrere Fragen zur RX6700 gestellt. Ohne, dass sie was machen muss max. 56°C danach springen die Lüfter an und sie wird zurück zu 46°C gekühlt. Doch jetzt Frage...
Grafikkarten 15. Januar 2023

CPU pins auf rechter seite sichtbar obwohl im sockel normal?

CPU pins auf rechter seite sichtbar obwohl im sockel normal?: Hi weiß das ist eine blöde Frage aber ich habe mal in meinen pc von oben reingeleuchtet und habe bemerkt das man von oben auf der rechten Seite die pins von der CPU minimal sieht obwohl sie im...
Prozessoren 12. Januar 2023

Lohnt sich eine Gigabyte Rx 6600 xt statt einer normalen 6600?

Lohnt sich eine Gigabyte Rx 6600 xt statt einer normalen 6600?: Servus, lohnt sich der Aufpreis von ca. 70€ für eine Gigabyte RX 6600 XT? Von der Leistung her ist zwar ein Unterschied, aber macht das wirklich so viel aus? Oder doch eine RX 6650 XT? Grüße,...
Stromversorgung 11. Januar 2023

Ryzen 7 5800X3D welche Temperaturen sind normal?

Ryzen 7 5800X3D welche Temperaturen sind normal?: Hallo zusammen, ich habe meinem PC ein Upgrade verpasst. Es kommt jetzt ein Ryzen 5800X3D zum Einsatz. Ich weiß das diese CPU ein kleiner Hitzkopf sein soll. Nun frage ich mich aber welche...
Prozessoren 9. Januar 2023

Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...

Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...: Weil der nächste PC wird kein VGA mehr haben https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-dass-ich-2020-einen-vga-monitor-refurbished-fuer-28-gekauft-habe-bekomme-ich-den-irgendwie-noch-los
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Ist das normal?

Ist das normal?: [ATTACH] 16,5 GB meiner 32 GB Ram sind für Hardware Reserviert. Das heisst in Games habe ich auch nur 16 GB von meinen 32 zur Verfügung. Alle Riegel funktionieren einwandfrei und im BIOS...
Prozessoren 7. Januar 2023

36% Arbeitsspeicher Auslastung normal?

36% Arbeitsspeicher Auslastung normal?: Windows 10, hab 16GB Ram installiert. Im Ruhemodus (nichts offen) ca. 36% Auslastung. Ist das nicht ein bisschen zu viel? Programme laufen auch nicht, größten Teil macht der Windows Defender aus....
Prozessoren 7. Januar 2023
Ist das Normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden