Ist das normal ???

Diskutiere und helfe bei Ist das normal ??? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab ein kleines "Problem": Und zwar beginnt Unreal Tournament 3 auf Fahrzeugmaps mit 31 Bots zu ruckeln - Habe 1280x1024 @ 75Hz und 32 Bit,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von woodstock, 24. Mai 2008.

  1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Hi,

    Ich hab ein kleines "Problem":
    Und zwar beginnt Unreal Tournament 3 auf Fahrzeugmaps mit 31 Bots zu ruckeln - Habe 1280x1024 @ 75Hz und 32 Bit, Grafische Einstellungen 5/5 und kein AA eingestellt!

    Mein System:
    -> Siehe Sig, auf die schnelle: X2 5000+ BE, GeForce 8800 GT, 2GB RAM...

    Eigentlich ist die Performance in UT doch sehr hoch - auch mit diesen Einstellungen...
    Auf Deathmatch - Maps ist die Performance überwiegend gut - sehr gut (Auch mit 31 Bots), aber auf den Maps mit Fahrzeugen bricht sie teilweiße auf bis zu 20 FPS runter. Hier mal ein Screen:
    [​IMG]
     
    #1 woodstock, 24. Mai 2008
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ja, lass Dich da nicht stören. Es ruckelt bei mir und auch bei meinem Kumpel. Das liegt nur an der Servern, schon wenn einer mit nem schlechten Ping über Deinen Weg läuft, fängt das das ruckeln an. Meist ist das nur auf bestimmten Servern.

    Was Du tun kannst: ext. Firewall sowie den (Vista-)Defender deaktivieren. Also nicht die Winfirewall, aber dessen Defender. Dem fällt hin und wieder ein, zu prüfen oder nach Updates zu suchen.

    Wechsel den server, die meisten sind sehr laggy. EPIC kann ich empfehlen, die sind flott.
     
    #2 Schweini, 24. Mai 2008
  3. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    such immer nach einen server wo du einen sehr guten ping hast (60 ist oberste grenze)
     
    #3 Killer3d, 7. Juni 2008
Thema:

Ist das normal ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden