Extrem hohe Fps im Ladebildschirm?

Diskutiere und helfe bei Extrem hohe Fps im Ladebildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Sind extrem hohe Fps (um die 3000) schädlich für meine Pc komponenten? Dass die Temperatur steigt und dadurch bei längerer Zeit schaden... Discussion in 'Grafikkarten' started by Hannes323, Mar 22, 2023.

1. Hannes323
    Hannes323 Gast

Hey,

Sind extrem hohe Fps (um die 3000) schädlich für meine Pc komponenten?

Dass die Temperatur steigt und dadurch bei längerer Zeit schaden entstehen kann weiss ich aber können die Fps direkt etwas beschädigt?

:)

#1 Hannes323, Mar 22, 2023
Thema:

Extrem hohe Fps im Ladebildschirm?

Loading...

Extrem hohe Fps im Ladebildschirm? - Similar Threads - Extrem hohe Fps

Forum Date

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren: Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren In unserer letzten Monatsumfrage wurde die Frage gestellt, ob der Zugang zu solchen Plattformen erst ab einem Alter von 16...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:32 AM

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See: LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See Das LEGO Icons Captain Jack Sparrow’s Pirate Ship Set (Nummer 10365) kommt mit 2.862 Teilen daher und bietet zahlreiche Details aus...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2025

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025
Extrem hohe Fps im Ladebildschirm? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice