Ist das normal? Steuerungsfrage

Diskutiere und helfe bei Ist das normal? Steuerungsfrage im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wenn ich ein perk z.b. granaten auf den ziffernblock gebe reagirt er nicht darauf sondern nur an den nummerierten fläche oberhalb der buchtaben.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von enemy14123, 20. November 2009.

1. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

Hallo wenn ich ein perk z.b. granaten auf den ziffernblock gebe reagirt er nicht darauf sondern nur an den nummerierten fläche oberhalb der buchtaben.
    Ist das normal??

mfg

2. User Advert

3. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

AW: Ist das normal? Steuerungsfrage

bei welchem game meinste denn?

falls du css meinst da geht das nicht aus cheater schutz oder so

4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

ziffernblock funktioniert oft nicht...haste denn auch "NUM" an?

5. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

spiele cod6 +cod4+cod5
    jap num ist on

mfg

6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

hast du schon mal versucht die config zu ändern?
    die findest du normalerweise unter
    [laufwerk]:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\PROFILNAME

7. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

danke
    ist das bei euch auch so?
    stelle es mit dem ziffernblock ein aber funzn tut es nur mit der zahelnreihe

mfg

8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

was hast du eingegeben?

die benennung des keypad müsste glaub ich so heißen:
    1=kp_end
    2=kp_downarrow
    3=kp_pgdown
    4= kp_leftarrow
    usw.

#7 TheGuardian, 22. November 2009
Thema:

Ist das normal? Steuerungsfrage

Die Seite wird geladen...

Ist das normal? Steuerungsfrage - Similar Threads - normal Steuerungsfrage

Forum Datum

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht: Auf meinem Windows 10 Rechner funktioniert die Tastatur nicht. Nur die Enter und Return-Taste führen zu einer Reaktion. Ich bleibe beim Start hängen, weil ich das Passwort zu meinem Benutzerkonto...
Windows 10 13. Januar 2019

Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender

Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender: Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender Der Messaging-Dienst soll angeblich 2020 sein Leben aushauchen, sich einreihen in die Riege der zahlreichen Dienste, die durch...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

Windows 10: Ziehe ich dann das Netzkabel, kann ich im Akkubetrieb normal weiterarbeiten.

Windows 10: Ziehe ich dann das Netzkabel, kann ich im Akkubetrieb normal weiterarbeiten.: Im Akkubetrieb startet das Notebook zunächst normal. Beim Hochfahren von Windows erscheint zunächst das Windowssymbol mit dem Kreis mit den drehenden Punkten und schaltet dannkurz darauf ab....
Windows 10 27. Juli 2018

Windows 10: Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung.

Windows 10: Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung.: Hallo! Ich habe anscheinend ein Problem mit dem Start meines Computers, aber von vorne. Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung. Eines Tages jedoch, als ich ihn...
Windows 10 8. April 2018

Windows 10: PC mit Win10 togo(SSD an USB2) wieder in normalen PC mit interner SSD ändern

Windows 10: PC mit Win10 togo(SSD an USB2) wieder in normalen PC mit interner SSD ändern: Hallo Leute, wie mache ich meinen PC mit Win10 togo(SSD an USB2 dadurch sehr langsam) wieder in normalen PC mit interner SSD Win10. Am liebsten wäre mir, ich baue die SSD einfach wieder in...
Windows 10 2. März 2018

Windows 10: Cortana Rauschen - Sonst funktionieren die Boxen normal, also muss es an Win10 liegen.

Windows 10: Cortana Rauschen - Sonst funktionieren die Boxen normal, also muss es an Win10 liegen.: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen 8.1 Rechner (Notebook) auf Win10 aktualisiert. Als Cortana zum Leben erwachte hörte ich aber nur ein starkes rauschen, im Hintergrund könnte vielleicht...
Windows 10 16. Januar 2018

Windows 10: Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr.

Windows 10: Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr.: Hallo, ich kann das Windows Startmenü nicht mehr öffnen. Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr. Ich hab eine Vermutung woher das Problem kommt: Ich hab versucht...
Windows 10 7. September 2017

DeAMPify: Android-App öffnet AMP-Seiten in normaler Ansicht

DeAMPify: Android-App öffnet AMP-Seiten in normaler Ansicht: DeAMPify: Android-App öffnet AMP-Seiten in normaler Ansicht Dagegen gibt es nun eine App. Hört auf den Namen DeAMPify. DeAMPify: Android-App öffnet AMP-Seiten in normaler Ansicht
User-Neuigkeiten 21. Juli 2017

OnePlus: Beanstandeter Scroll-Effekt soll normal sein

OnePlus: Beanstandeter Scroll-Effekt soll normal sein: OnePlus: Beanstandeter Scroll-Effekt soll normal sein Dieses Mal aber nicht positiv, sondern es gibt da einige Nutzer, die unzufrieden sind. So weist der Bildschirm beim Scrollen ein Verhalten...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2017

A Normal Lost Phone für Android aktuell für 10 Cent erhältlich

A Normal Lost Phone für Android aktuell für 10 Cent erhältlich: A Normal Lost Phone für Android aktuell für 10 Cent erhältlich Die Identität des eigentlichen Eigentümers herauszufinden, ist Eure Aufgabe in diesem sehr textreichen Spiel. Den Namen des armen...
User-Neuigkeiten 14. April 2017

Amazon Prime Instant Video: “Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street” startet

Amazon Prime Instant Video: “Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street” startet: Amazon Prime Instant Video: “Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street” startet 13.05.2015 15:30 - Zum einen, um Kunden an sich zu binden – und außerdem kann man die so produzierten...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2015

EVGA GTX 770 Dual-BIOS mit normaler im SLI?

EVGA GTX 770 Dual-BIOS mit normaler im SLI?: Hallo, meine Frage wäre ob ich meine EVGA GTX 770 Superclocked ACX Dual BIOS mit einer EVGA GTX 770 Superclocked ACX (mit nur einem BIOS!) im SLI betreiben kann? Im Internet fad ich dazu leider...
Grafikkarten 24. Januar 2015

Problem viel zu wenig Downloadrate Upload normal / Steam funktioniert nicht

Problem viel zu wenig Downloadrate Upload normal / Steam funktioniert nicht: Hallo, habe ein Problem. Habe heute Unitymedia (150mb) bekommen. Speedtest(Unitymedia) ergibt: Ping: 17ms Download: 1.84 Mbps Upload: 4.74 Mbps Nutze Dlan (DEVOLO DLAN HS ETHERNET II) bis 84 mbps...
freie Fragen 7. Juli 2014
Ist das normal? Steuerungsfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden