Schöne gute grafikarte?

Diskutiere und helfe bei Schöne gute grafikarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine neue Grafikkarte für mein pc holen die schön aussieht und sehr gut für gaming ist.Der preis ist egal solang es nicht über 999,99€... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MaikeUwU, 12. November 2021.

  1. MaikeUwU
    MaikeUwU Gast

    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte für mein pc holen die schön aussieht und sehr gut für gaming ist.Der preis ist egal solang es nicht über 999,99€ kostet 1080p und einer Bildwiederholrate von 144 Hz

    :)
     
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    TEMPTATI0N schrieb: Also ich kann ja immer aufrüsten aber das Netzteil was ich gezeigt habe ist es gut? Zum Vergrößern anklicken....
    Von gut kann bei dem Intertech keine Rede sein.
     
    #3 markus1612
  3. pedi
    pedi Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    nein, ist ein chinaböller.
    nimm das oben verlinkte.
    tust dir und deinem pc einen grossen gefallen damit.
     
    #3 pedi
  4. JonnyJonson
    JonnyJonson Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    Es gibt keine gute PSU´s für 20€, fertig.
     
    #3 JonnyJonson
  5. Esinger
    Esinger Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    #3 Esinger
  6. markus1612
    markus1612 Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    TEMPTATI0N schrieb: Also für mich sieht es vielversprechend aus das Netzteil was ich gezeigt habe es hat ja auch Schutzmechanismen PFC, SCP, OCP, OVP Ich will nur wissen ob ich mir dieses Netzteil kaufen kann. Also das dieses Netzteil auch richtig läuft nicht mehr oder weniger .. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei dem Teil will ich gar nicht wissen, welche von den angeblich vorhandenen Schutzschaltungen wirklich vorhanden sind.
    Der Preis ist ein klarer Indikator für Qualität bei NTs. 18€ für 500W KÖNNEN nicht gut sein, wenn es auch 500W NTs für 100€ gibt.

    Laufen wird der PC mit dem NT schon, gut ist das NT trotzdem nicht.
    Es ist aber auch irgendwie egal, denn bei dem PC geht im Falle eines Defekts eh kaum was verloren (an Geld meine ich, denn das System ist wahrscheinlich kaum mehr wert als das NT kostet).
     
    #3 markus1612
Thema:

Schöne gute grafikarte?

Die Seite wird geladen...

Schöne gute grafikarte? - Similar Threads - Schöne grafikarte

Forum Datum

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?: Ich wieß noc, 2019 hat man noch 16 GB verbaut, alles sagten "ja reicht alle mala" heutzutage haben alle PCs schon 32 GB frag mich, wäre es nicht schlecht sogar schon auf 48 GB zu setzten, ich mein...
Prozessoren 19. März 2024

Arbeitet das alles miteinander (Ram besitze ich schon 32Gb ddr4)? Oder fehlt da noch was?

Arbeitet das alles miteinander (Ram besitze ich schon 32Gb ddr4)? Oder fehlt da noch was?: https://www.gutefrage.net/frage/arbeitet-das-alles-miteinander-ram-besitze-ich-schon-32gb-ddr4-oder-fehlt-da-noch-was
Mainboards 7. März 2024

Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...

Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...: Ich möchte bis 2025 meinen PC fertigstellen und ich bestelle lieber Monat für Monat die Teile, weil ich es liebe, immer wenn ein PC-Teil kommt, das Gefühl zu haben, es auszupacken. Ich habe aber...
Prozessoren 4. März 2024

Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen

Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen: Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen Neue MacBooks und iPads sollen einfach per Pressemitteilung und begleitendem Marketing vorgestellt werden. Das soll schon im März oder...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Google Notizen: Zugriff vom Sperrbildschirm aus wohl schon bald möglich

Google Notizen: Zugriff vom Sperrbildschirm aus wohl schon bald möglich: Google Notizen: Zugriff vom Sperrbildschirm aus wohl schon bald möglich Das trifft allerdings noch lange nicht für alle Nutzer zu, ich kann die jeweiligen Optionen und vor allem den Hinweis...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

OnePlus Watch 2: OnePlus zeigt die Smartwatch schon vor dem Launch offiziell

OnePlus Watch 2: OnePlus zeigt die Smartwatch schon vor dem Launch offiziell: OnePlus Watch 2: OnePlus zeigt die Smartwatch schon vor dem Launch offiziell Diese kommt drei Jahre nach der OnePlus Watch, die vielmehr ein Fitnesstracker als eine Smartwatch war. Die OnePlus...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Pc geht plötzlich aus und nicht mehr an led aber schon?

Pc geht plötzlich aus und nicht mehr an led aber schon?: Mein PC ist gerade ganz plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an. Ich habe schon geguckt ob irgendein Kabel nicht richtig sitzt, daran liegt nicht. Komischerweise kann ich den PC noch an und...
Mainboards 22. Januar 2024

Welche von dene würdet ihr empfehlen mit ist schon wichtig dass wifi und displayport...

Welche von dene würdet ihr empfehlen mit ist schon wichtig dass wifi und displayport...: https://geizhals.de/gigabyte-b550-aorus-elite-ax-v2-rev-1-1-a2839626.html...
Mainboards 19. Januar 2024

Spulenfiepen schon bei 60 FPS, was tun?

Spulenfiepen schon bei 60 FPS, was tun?: Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen fertigen PC gekauft. Er ist zwar nicht High-Endgame, sollte aber meiner Meinung nach locker über 60 FPS rennen können ohne zu explodieren. Ryzen 7 5800x...
Grafikkarten 18. Januar 2024

Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?

Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-dauert-das-loeschen-von-so-einer-kleinen-datei-jetzt-schon-ueber-10-min
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2024

Welches case findet ihr schöner?

Welches case findet ihr schöner?: ich habe halt einen schwarzen cpu kühler sonst alles weiß. https://www.gutefrage.net/frage/welches-case-findet-ihr-schoener
Mainboards 24. Dezember 2023

Schönere PCIE für Grafikarte?

Schönere PCIE für Grafikarte?: Ich suche schönere PCIE Kabel für meine Grafikkarte in schwarz und Braided 2x8 Pin. dankeschön https://www.gutefrage.net/frage/schoenere-pcie-fuer-grafikarte
Grafikkarten 6. Juli 2022
Schöne gute grafikarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden