Ist das normal bei Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Ist das normal bei Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC startet aber crashed bei Windows booten muss es installieren per Stick da er abschmierrt und aus geht nach 20 sek ist das normal das bei... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von oliverfreii12, 24. Oktober 2021.

  1. oliverfreii12
    oliverfreii12 Gast

    Mein PC startet aber crashed bei Windows booten muss es installieren per Stick da er abschmierrt und aus geht nach 20 sek ist das normal das bei Netzteil hier 1 pin nicht da ist


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 oliverfreii12, 24. Oktober 2021
  2. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    Temperatur normal?

    Spielst du nur prime95 oder auch andere Spiele die den Prozessor nicht so stark beanspruchen?

    Es ist lustig, man kauft sich einen Kühler der laut Tabellen und Benchmark einen Prozi ausreichend kühlt, verbaut diesen in ein System was vieleicht komplett anders aufgebaut ist wie das aus dem Test, belastet den Prozi aufs maximum und wundert sich warum erhöhte Temperaturen entstehen.
    Warum ist man nicht zufrieden wenn der jedes Spiel leise und relativ kühl wuppt?
    Weil man noch keinen Benchmark gemacht hat um sich dann über hohe Temperaturen zu ärgern kann.

    Die Temperaturen deines Rechners sind ok.
     
    #3 SativaBongharzia
  3. -Shorty-
    -Shorty- Gast

    Temperatur normal?

    markus1612 schrieb: 86° sind für Prime95 nicht ungewöhnlich. Speziell wenn die CPU nicht verlötet ist. Nichtsdestotrotz sind 86° völlig im grünen Bereich. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann nehmen wir doch mal an der 9600k wäre verlötet, sind 86°C dann immer noch gewöhnlich? *Daumen hoch :daumen:

    Mir kommts ein wenig viel vor, 6 Kerne ohne HT mit nem guten Luftkühler UND DER IHS VERLÖTET...
     
    #3 -Shorty-
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Temperatur normal?

    Du hast recht, die Temperaturwerte sind zu Hoch!

    Hatte der Kühler am Kühlerboden eine Schutzfolie? Soll ja Leute geben, die diese Folie nicht abgezogen haben und einfach auf den Heatspreader geschraubt haben...

    Ansonsten kann eine zu hohe CPU Temperatur durch viele Sachen auftreten.

    - Anpressdruck des Lüfters an die CPU ist falsch
    - Zu viel oder zu wenig Wärmeleitpaste
    - keine und ungünstige Gehäusebelüftung

    Ansonsten kann ich sagen, dass mein Brocken 3 im Arbeitsrechner zufriedenstellend einen Ryzen 7 1700x kühlt. Über 60 °C bei Prime95 kommt der nicht....
     
    #3 xlOrDsNaKex
  5. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

    Fehler oder doch Normal?

    Zum Verständnis,dir wird also in der Systemsteuerung eine andere CPU angezeigt als die die du hast?

    Kannst du mal einen Screenshot der Systemsteuerung hier reinstellen oder das Programm CPU Z installieren und einen Screenshot vom Reiter CPU.
     
    #3 Maddrax111
  6. MezZo_Mix
    MezZo_Mix Gast

    Fehler oder doch Normal?

    Man hätte ja auch ganz einfach im Geräte Manager auf den Reiter Prozessoren gehen können. Da hättest du dann gesehen was nun eingebaut ist.
     
    #3 MezZo_Mix
Thema:

Ist das normal bei Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal bei Netzteil? - Similar Threads - normal Netzteil

Forum Datum

Wo finde ich normale kabelkits für PC netzteile, KEINE EXTENSIONS?

Wo finde ich normale kabelkits für PC netzteile, KEINE EXTENSIONS?: Moin, ich brauche ein normales kabelkit für mein modulares Netzteil, also keine extensions. Ich finde leider nur extensions wenn ich "kabelkit pc netzteil" google... Weiß jemand wo ich fündig...
Stromversorgung 20. Dezember 2023

Sieht das Netzteil normal aus?

Sieht das Netzteil normal aus?: https://www.gutefrage.net/frage/sieht-das-netzteil-normal-aus
Stromversorgung 6. Dezember 2023

Bequiet Netzteil Spulenfiepen normal?

Bequiet Netzteil Spulenfiepen normal?: Ist es bei Bequiet Netzteilen oder allgemein bei Netzteilen wie bei einem FSP Hydro G Pro normal, dass diese leichtes Spulenfiepen haben oder ist dies selten? Gerne auch Erfahrungen zu...
Stromversorgung 6. November 2023

Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?

Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?: Hallo, ich habe den Acer Predator Orion 3000 (PO3-620) mit Rtx 2060 und i5 10400f und will ein Upgrade auf die RTX 4060ti machen. Nun habe ich aber in einem video von Zenchillis Hardware gesehen...
Stromversorgung 10. Juli 2023

Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?

Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?: Hallo Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen oder brauchst man dort ein Adapter und wenn ja welchen?...
Stromversorgung 10. März 2023

Mein Netzteil macht ein komisches Geräusch, ist das Normal?

Mein Netzteil macht ein komisches Geräusch, ist das Normal?: Ich habe eine GEZ Netzteil be quiet! Pure Power 11 FM 850W. Er macht durchgehend ein tieferes Geräusch und ich spüre mit der Hand wie das Gehäuse vibriert. Ist das normal? Ich dachte die bequiet...
Stromversorgung 5. Dezember 2022

Ist das normal das sich mein Netzteil so anhört vom pc?

Ist das normal das sich mein Netzteil so anhört vom pc?: https://www.youtube.com/watch?v=ZCa-Y7l785g https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-das-sich-mein-netzteil-so-anhoert-vom-pc
Stromversorgung 22. August 2022

Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?

Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?: Hey, Denkt ihr man kann mit normalen Batterien(aa, aaa oder 9v Block ein Gigaset dl500a betreiben) Fände das ein Interessantes Experiment Info: das Netzteil ist kaputt und werde mir kein neues...
Stromversorgung 30. Juni 2022

Ist es normal dass meine Netzteil Pins nicht ausgefüllt sind?

Ist es normal dass meine Netzteil Pins nicht ausgefüllt sind?: [ATTACH] Die "Löcher" sind rechts nicht ausgefüllt , ist das normal ? Ist von dem be quiet pure power 11 500w (teilmodular)...
Stromversorgung 3. Dezember 2021

Ist es normal, wenn das Bildschirm-Netzteil leise zischt/fiept?

Ist es normal, wenn das Bildschirm-Netzteil leise zischt/fiept?: Ich habe mir einen neuen Bildschirm gekauft und etwas – vermutlich das Netzteil – fiept leise. Ist das normal bzw. kann ich dagegen etwas tun? (Der Bildschirm läuft ansonsten einwandfrei.)...
Stromversorgung 16. November 2021

Netzteil wird extrem heiß, normal?

Netzteil wird extrem heiß, normal?: Hallo, während ich zocke wird mein Netzteil extrem heiß. So das ich mir fast die Hand verbrenne wenn ich dran fasse. Ist es normal für ein Netzteil das es bei Last so heiß wird?...
Stromversorgung 22. Oktober 2021

Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?

Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?: Hallo bei meiner xbox war so ein Netzteil dabei [ATTACH] Als ich sie gebraucht gekauft hab ist es normal das das Ding so laut brummt...
Stromversorgung 18. September 2021

Hp Netzteil wird heiss Normal?

Hp Netzteil wird heiss Normal?: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und beim aufladen wird das Netzteil vom 15sq2237 sehr heiss. https://www.gutefrage.net/frage/hp-netzteil-wird-heiss-normal
Stromversorgung 26. Mai 2021
Ist das normal bei Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden