Grafikkarte wert Titan Z?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wert Titan Z? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich habe eine gtx Titan Z geschenkt bekommen mit 12 gb vram und die karte wurde nie zum minen benutzt. Da diese karte relative alt ist aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Toningy, 18. November 2021.

  1. Toningy
    Toningy Gast

    Hallöchen,

    ich habe eine gtx Titan Z geschenkt bekommen mit 12 gb vram und die karte wurde nie zum minen benutzt. Da diese karte relative alt ist aber jedoch früher kurzeitig 4000 Euro wert war, wollte ich wissen wie viel sie im moment wert ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wert Titan Z?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden