Ist das noch normal (pc)?

Diskutiere und helfe bei Ist das noch normal (pc)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab es nach fast 1 tag geschafft mein bios soweit zu bekommen das der Pc läuft, nun ist mir aber aufgefallen das er beim netzteil etwas warm wird... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Flixfuchs, 2. April 2023.

  1. Flixfuchs
    Flixfuchs Gast

    Ich hab es nach fast 1 tag geschafft mein bios soweit zu bekommen das der Pc läuft, nun ist mir aber aufgefallen das er beim netzteil etwas warm wird und ziemlich viel Wärme abgibt, was mein Zimmertemperatur ziemlich hoch schnellen lässt. Dazu kommt das er doch etwas laut prustet.

    :)
     
    #1 Flixfuchs, 2. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das noch normal (pc)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden