Ist das noch normal (pc)?
Diskutiere und helfe bei Ist das noch normal (pc)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab es nach fast 1 tag geschafft mein bios soweit zu bekommen das der Pc läuft, nun ist mir aber aufgefallen das er beim netzteil etwas warm wird... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Flixfuchs, 2. April 2023.
Thema:
Ist das noch normal (pc)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das noch normal (pc)? - Similar Threads - normal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei jeden Spiel wird mein PC Unterschiedlich warm. Ist das normal. Wie sieht nach 6 Monaten...Bei jeden Spiel wird mein PC Unterschiedlich warm. Ist das normal. Wie sieht nach 6 Monaten...: AMD Ryzen 9 5950x
RTX3070 TI
Mein PC wird immer so 70-80 Grad warm. Manchmal auch weniger unter 70 Grad oder so. Ich habe eine AIO Wasserkühlung. Alles unter 90 Grad Konstanz ist nicht schlimm...
|
Prozessoren | Montag um 10:03 Uhr |
Sind bei der CPU 70% und 70 grad normal?Sind bei der CPU 70% und 70 grad normal?: Hi, ich habe gerade Warzone 2 gespielt und gesehen das meine CPU wenn sie auf 70% ist auch ungefähr bei 70-75 Grad ist, ist das eine normale Temperatur oder sollte ich was an meinem Lüfter ändern?...
|
Prozessoren | 23. Mai 2023 |
Ist das normal?Ist das normal?: Wenn ich meinen PC über das asrock
Tool einstellen möchte in Punkten RGB dann kann ich alle meine rgbs Lichter und so weiter über d RAM im ASRock tool steuern ist das normal dass das Ganze unter...
|
Prozessoren | 23. Mai 2023 |
Ist es normal, dass Lüfter mal lauter / leiser werden?Ist es normal, dass Lüfter mal lauter / leiser werden?: Also wenn man z.B. nur sich im Desktop befindet, ist es dann normal, dass die Lüfter im PC-Gehäuse sagen wir eine Minute leise sind, dann für eine Minute minimal lauter? Also auch noch sehr leise,...
|
Grafikkarten | 22. Mai 2023 |
Ist das bei der Grafikkarte normal?Ist das bei der Grafikkarte normal?: Ich habe eine rx 5700xt asus und wenn ich z.b ein spiel spiele z.b Rainbow six siege und die Grafik auf full hd ultra mache habe ich über 144hz aber sie wird dann hörbar laut auch bei anderen...
|
Grafikkarten | 12. Mai 2023 |
Gta 5 cpu temperatur hoch normal?Gta 5 cpu temperatur hoch normal?: hallo ich spiele gta 5 mit ultra settings und habe eine gtx 1050ti und ein i5 4670k und habe eine grafikkarte temperatur von 55 grad und bei der cpu aber 70-75 ist das normal?...
|
Prozessoren | 5. Mai 2023 |
Ist das im BIOS normal?Ist das im BIOS normal?: Hallo, mein PC ist vor einiger Zeit kaputt gegangen besser gesagt das Mainboard nun habe ich mir einen neuen PC zusammen gebaut jedoch mit der gleichen GPU und CPU, und nun überhitzt die CPU...
|
Prozessoren | 27. April 2023 |
Ist die FPS-Anzahl normal mit der GPU/CPU in WZ/MW 2?Ist die FPS-Anzahl normal mit der GPU/CPU in WZ/MW 2?: Hallo,
Ich wollte mal fragen ob die FPS Anzahlt normal ist, in Warzone 2/Modern Warfare 2 (Season 3)
PC Specs:
GPU: RTX 3070
CPU: Ryzen 5 5600X
RAM: 16GB
Einstellungen im Spiel:
Alle...
|
Prozessoren | 20. April 2023 |
Glubt ihr somit müssten seien Problme gelöst sein und sein PC endlicih normal laufen?Glubt ihr somit müssten seien Problme gelöst sein und sein PC endlicih normal laufen?: Er hat die Teile Hier, die was ich halt gefuden hab, den PC hat er gebraucht gekauf
https://geizhals.at/msi-a520m-a-pro-7c96-001r-a2354421.html
CPU Ryzen 3 2200G
RAM 8 GB 2666 mhz welche...
|
Prozessoren | 19. April 2023 |
Wie viel Ampere koennen normale Desktop PC Netzteilkabel vertragen?Wie viel Ampere koennen normale Desktop PC Netzteilkabel vertragen?: Ein z.B. Corsair oder BeQuiet Desktop PC Netzteil kommt natuerlich mit vielen Kabeln fuer GPU, CPU etc. Durch diese liegen dann ja 12V an.
Was ist die maximale Stromstarke, die man diesen Kabeln...
|
Stromversorgung | 18. April 2023 |
Kann ich diesen Notebookbildschirm als normalen bildschirm verwenden?Kann ich diesen Notebookbildschirm als normalen bildschirm verwenden?: Kann ich den Bildschirm ausbauen und daraus einen Bildschirm für PCs bauen?
Das war ein Trekstor A13B
KEINE SORGE, DAS NOTEBOOK IST DEFEKT!
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. April 2023 |
Nvidia Grafikkarten, Stromverbrauch viel zu hoch, ist das normal?Nvidia Grafikkarten, Stromverbrauch viel zu hoch, ist das normal?: Ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte und möchte fragen ob die Werte die ich hier sehe normal sind, ich meine die Grafikkarte RTX 4090 verbraucht fast soviel wie mein Staubsauger....
|
Grafikkarten | 13. April 2023 |
Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?: Moin,
ich habe vor einigen Wochen einen neuen Laptop bestellt, lief bis jetzt auch ganz gut.
Allerdings laggt dieser nun extrem bei einfachsten Sachen wie z. B. das öffnen von Steam oder das...
|
Grafikkarten | 12. April 2023 |