Laden mit USB hub?

Diskutiere und helfe bei Laden mit USB hub? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann man wenn man mehrere Geräte gleichzeitig schnelladen möchte so einen relativ günstiges Handy Netzteil kaufen und ein usb hub einstecken um... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HenriH08, 14. August 2024.

1. HenriH08
    HenriH08 Gast

Hallo,

kann man wenn man mehrere Geräte gleichzeitig schnelladen möchte so einen relativ günstiges Handy Netzteil kaufen und ein usb hub einstecken um IPhone (20W) und Ipad (30W) gleichzeitig mit voller Geschwindigkeit aufladen?

:)

2. JackAK
    JackAK Gast

Front USB 3.0 - Problem bei Fractal?

Ich kann das bestätigen, wenn auch nur bei meinem deutlich älteren Define R2.
    Beim Front Panel funktioniert nur der USB 3 Port vernünftig, die 2 USB 2.0 sind, wenn angeschlossen, auch fehlerhaft-
    Windows merkt zb wenn man ein Gerät anschließt, auch laden kann ich über die Ports, nur ansteuerbar ist die angeschlossene Perepherie über das Panel nicht vernünftig. Geräte werden immerwieder ausgeworfen/wieder erkannt etc....
    Benutze die 2.0 Frontpanel anschlüsse daher nicht mehr und hab sie abgeklemmt.
    Ein USB Panel für hinten funktioniert am selben USB-Header am Board 100% einwandfrei.

Keine Ahnung bei welchem hinterhof Laden Fractal da seine Panels bezieht. Da scheint aber willkürlich verdrahtet zu werden....

#3 JackAK
  3. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Windows 10 von 32bit auf 64bit umstellen?

Falls alles andere nicht funzt:

lad die https://www.hirensbootcd.org runter brenns auf dvd oder auf Usb. Damit löschst oder formatierst du einfach die Sysplatte aber vorher von MS, die Win 10 iso laden falls nicht vorhanden.

#3 TomatenKenny
  4. MarvinJettner
    MarvinJettner Gast

Windows 7 Installation - Maus u. Tastatur nicht erkannt

Reicht da die ISO Datei aus dem Internet runter zu laden und auf USB stick machen , dann nen Code kaufen und aktivieren?

#3 MarvinJettner
  5. Threshold
    Threshold Gast

Spannung/Strom am Netzteil in ausgeschaltetem Zustand abgreifen

Faxe007 schrieb: Hallo Freunde, wäre doch klasse, einen USB Port nur zum Laden am PC Gehäuse zu haben, der auch bei ausgeschaltetem PC funktioniert und QuickCharge kompatibel ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Kauf dir einfach ein USB Netzteil, das das liefern kann.

#3 Threshold
  6. Abductee
    Abductee Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Der kann keinen Laptop laden.

#3 Abductee
Thema:

Laden mit USB hub?

Die Seite wird geladen...

Laden mit USB hub? - Similar Threads - Laden USB hub

Forum Datum

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…: Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber… Das neue Modell hebt die Messlatte deutlich an und liefert eine beeindruckende Gesamtleistung von 500 Watt...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Induktives Laden auf der A6: Bayern testet Zukunftstechnologie für E-Mobilität

Induktives Laden auf der A6: Bayern testet Zukunftstechnologie für E-Mobilität: Induktives Laden auf der A6: Bayern testet Zukunftstechnologie für E-Mobilität . . Induktives Laden auf der A6: Bayern testet Zukunftstechnologie für E-Mobilität
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Apple MagSafe: Neue Lade-Pads mit Qi-2.2-Standard aufgetaucht

Apple MagSafe: Neue Lade-Pads mit Qi-2.2-Standard aufgetaucht: Apple MagSafe: Neue Lade-Pads mit Qi-2.2-Standard aufgetaucht Die beiden Modelle tragen die Bezeichnungen A3503 und A3502 und unterscheiden sich hauptsächlich in der Kabellänge. Während das A3503...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

E-Mobilität in Deutschland: Rekordquartal und günstigeres Laden im Vergleich zum Tanken

E-Mobilität in Deutschland: Rekordquartal und günstigeres Laden im Vergleich zum Tanken: E-Mobilität in Deutschland: Rekordquartal und günstigeres Laden im Vergleich zum Tanken Im ersten Quartal 2025 wurden bemerkenswerte 158.503 vollelektrische Fahrzeuge neu zugelassen – ein...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Pixel Watch: Adaptives Laden soll die Akkulaufzeit verlängern

Pixel Watch: Adaptives Laden soll die Akkulaufzeit verlängern: Pixel Watch: Adaptives Laden soll die Akkulaufzeit verlängern Google arbeitet demnach offenbar daran, das adaptive Laden von den Pixel-Smartphones auf die Pixel Watch zu bringen. Hierbei handelt...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

gibt es ein USB netzteil zum laden für drausen?

gibt es ein USB netzteil zum laden für drausen?: hallo ich hoffe ihr könnt mir meine frage vieleicht beantorten ich habe eine kenzeichen rückfahrkamera an meinen auto von Bergman koch, die mit einen kleinen solarpannel betrieben wird,leider...
Stromversorgung 21. Januar 2025

iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden

iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden: iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden Am Ende bleibt für den Nutzer der Vorteil, dass man endlich ein Kabel für alles mitnehmen kann.. . iPhone 15 und 15...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

5-10W Ladung vs +30W USB Laden? Welche Variante ist besser für den Akku?

5-10W Ladung vs +30W USB Laden? Welche Variante ist besser für den Akku?: 5W Laden (z. B. beim Handyakku) dauert ziemlich lange (von 0 auf 100 in 6-7h bei 5000mAh). Aber lohnt sich das in Form von der Langlebigkeit des Akkus speziell? Wenn es schnell gehen soll, nimmt...
Stromversorgung 12. Oktober 2022

Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?

Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?: Hallo an alle, ein Laptop von mir hat einen USB-C-Anschluss und an meinem Monitor ist noch ein Displayport-Anschluss frei. Bisher hab ich den Laptop mit einem einfachen USB-C zu Displayport-Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?: Hallo, Mein Problem ist das wenn ich meinen Laptop Lade, das alle Usb Anschlüsse nicht mehr funktionieren, aber sobald ich das Netzteil entferne alles wieder normal Funktioniert. Windows 8.1...
Stromversorgung 11. Juni 2021

Satechi stellt neuen USB-C-Lader für Apple Watch und AirPods vor

Satechi stellt neuen USB-C-Lader für Apple Watch und AirPods vor: Satechi stellt neuen USB-C-Lader für Apple Watch und AirPods vor Es handelt sich um einen doppelseitigen USB-C-Lader, der direkt in den USB-C-Port eines iPad Pro oder eines Macs gestöpselt werden...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Minecraft vom USB Stick auf PC laden??

Minecraft vom USB Stick auf PC laden??: Minecraft vom USB Stick auf PC laden?? Hi, ich hab heraus gefunden, dass wenn man Minecraft nicht kaufen will, dass nen Freund die Vollversion (wenn er die schon hat ) auf n USB Stick ziehen...
Computerfragen 4. Februar 2012
Laden mit USB hub? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden