Laden mit USB hub?
Diskutiere und helfe bei Laden mit USB hub? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann man wenn man mehrere Geräte gleichzeitig schnelladen möchte so einen relativ günstiges Handy Netzteil kaufen und ein usb hub einstecken um... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HenriH08, 14. August 2024.
Thema:
Laden mit USB hub?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laden mit USB hub? - Similar Threads - Laden USB hub |
Forum | Datum |
---|---|---|
Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…: Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…
Das neue Modell hebt die Messlatte deutlich an und liefert eine beeindruckende Gesamtleistung von 500 Watt...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
Induktives Laden auf der A6: Bayern testet Zukunftstechnologie für E-MobilitätInduktives Laden auf der A6: Bayern testet Zukunftstechnologie für E-Mobilität: Induktives Laden auf der A6: Bayern testet Zukunftstechnologie für E-Mobilität
. .
Induktives Laden auf der A6: Bayern testet Zukunftstechnologie für E-Mobilität
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
Apple MagSafe: Neue Lade-Pads mit Qi-2.2-Standard aufgetauchtApple MagSafe: Neue Lade-Pads mit Qi-2.2-Standard aufgetaucht: Apple MagSafe: Neue Lade-Pads mit Qi-2.2-Standard aufgetaucht
Die beiden Modelle tragen die Bezeichnungen A3503 und A3502 und unterscheiden sich hauptsächlich in der Kabellänge. Während das A3503...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedachtRazer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht
Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
E-Mobilität in Deutschland: Rekordquartal und günstigeres Laden im Vergleich zum TankenE-Mobilität in Deutschland: Rekordquartal und günstigeres Laden im Vergleich zum Tanken: E-Mobilität in Deutschland: Rekordquartal und günstigeres Laden im Vergleich zum Tanken
Im ersten Quartal 2025 wurden bemerkenswerte 158.503 vollelektrische Fahrzeuge neu zugelassen – ein...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2025 |
Pixel Watch: Adaptives Laden soll die Akkulaufzeit verlängernPixel Watch: Adaptives Laden soll die Akkulaufzeit verlängern: Pixel Watch: Adaptives Laden soll die Akkulaufzeit verlängern
Google arbeitet demnach offenbar daran, das adaptive Laden von den Pixel-Smartphones auf die Pixel Watch zu bringen. Hierbei handelt...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2025 |
gibt es ein USB netzteil zum laden für drausen?gibt es ein USB netzteil zum laden für drausen?: hallo
ich hoffe ihr könnt mir meine frage vieleicht beantorten
ich habe eine kenzeichen rückfahrkamera an meinen auto von Bergman koch, die mit einen kleinen solarpannel betrieben wird,leider...
|
Stromversorgung | 21. Januar 2025 |
iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods ladeniPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden: iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden
Am Ende bleibt für den Nutzer der Vorteil, dass man endlich ein Kabel für alles mitnehmen kann.. .
iPhone 15 und 15...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2023 |
5-10W Ladung vs +30W USB Laden? Welche Variante ist besser für den Akku?5-10W Ladung vs +30W USB Laden? Welche Variante ist besser für den Akku?: 5W Laden (z. B. beim Handyakku) dauert ziemlich lange (von 0 auf 100 in 6-7h bei 5000mAh). Aber lohnt sich das in Form von der Langlebigkeit des Akkus speziell? Wenn es schnell gehen soll, nimmt...
|
Stromversorgung | 12. Oktober 2022 |
Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?: Hallo an alle,
ein Laptop von mir hat einen USB-C-Anschluss und an meinem Monitor ist noch ein Displayport-Anschluss frei. Bisher hab ich den Laptop mit einem einfachen USB-C zu Displayport-Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Mai 2022 |
Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?: Hallo,
Mein Problem ist das wenn ich meinen Laptop Lade, das alle Usb Anschlüsse nicht mehr funktionieren, aber sobald ich das Netzteil entferne alles wieder normal Funktioniert.
Windows 8.1...
|
Stromversorgung | 11. Juni 2021 |
Satechi stellt neuen USB-C-Lader für Apple Watch und AirPods vorSatechi stellt neuen USB-C-Lader für Apple Watch und AirPods vor: Satechi stellt neuen USB-C-Lader für Apple Watch und AirPods vor
Es handelt sich um einen doppelseitigen USB-C-Lader, der direkt in den USB-C-Port eines iPad Pro oder eines Macs gestöpselt werden...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2021 |
Minecraft vom USB Stick auf PC laden??Minecraft vom USB Stick auf PC laden??: Minecraft vom USB Stick auf PC laden??
Hi, ich hab heraus gefunden, dass wenn man Minecraft nicht kaufen will, dass nen Freund die Vollversion (wenn er die schon hat ) auf n USB Stick ziehen...
|
Computerfragen | 4. Februar 2012 |