VGA1 Kabel geteilt?

Diskutiere und helfe bei VGA1 Kabel geteilt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die neue Grafikkarte die ich einbauen möchte hat als stromstecker einmal einen mit 6 "Löchern" und einmal mit 8. Das Kabel habe ich aber nur mit 6 und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Xforcer224, 9. Mai 2023.

1. Xforcer224
    Xforcer224 Gast

Die neue Grafikkarte die ich einbauen möchte hat als stromstecker einmal einen mit 6 "Löchern" und einmal mit 8. Das Kabel habe ich aber nur mit 6 und nicht mit 8. Kann ich das Kabel was ich als Bild angefügt habe quasi zusammen als einen 8er nehmen? Tut mir leid wenn meine Begriffe hierfür sehr schwammig sind, kenne mich damit gar nicht aus...

Danke

:)

#1 Xforcer224, 9. Mai 2023
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

canx66 schrieb: Hi Leute, sorry ich bins nochmal. Baue gerade den PC mit dem neuen NT auf. Da sind 1xdoppel8Pin (VgA1) Strom für die Vega und 2x 8 Pin separat (VgA2&Vga3) Reicht da die erste VGA1 Stromzufuhr oder soll ich jeweils beide 8Pin Stecker (VgA1 und 2 oder 3) dazu tun? Zum Vergrößern anklicken....
    Nimm jeweils ein Kabel/rail, also einmal vga1 und einmal vga2!

#3 drstoecker
  3. hybrid79
    hybrid79 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Im Jandbuch steht wenn ich 4 kabel angeschlossen habe welche 2 ich dann benutzen soll? Nun gut dann danke

EDIT: Da steht garnichts darüber im Handbuch, ausser Grafikkarte 1 an 1, etc. , so wie ich es schon vermutet habe. War aber nicht meine Frage.

Muss ich nun VGA1 (PCIe 1) + VGA1 (PCIe 2) an Graka hängen oder VGA1 (PCIe 1) + VGA2 (PCIe 2)

#3 hybrid79
  4. Threshold
    Threshold Gast