Ist das Netzteil gut?

Diskutiere und helfe bei Ist das Netzteil gut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche nach einem neuen Netzteil für meinen PC, dieses sollte mindestens 450 Watt haben und jetzt wollte ich fragen ob das ,,be quiet!... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von UltraAmeise, 29. März 2022.

  1. UltraAmeise
    UltraAmeise Gast

    Hallo,

    Ich suche nach einem neuen Netzteil für meinen PC, dieses sollte mindestens 450 Watt haben und jetzt wollte ich fragen ob das ,,be quiet! System Power 9 ATX PC Netzteil 500W cm | BN301 schwarz mit Kabelmanagement" auf amazon empfehlenswert ist


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 UltraAmeise, 29. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Netzteil gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden