Welchen Ladeanschluss besitzt die UE Hyperboom?

Diskutiere und helfe bei Welchen Ladeanschluss besitzt die UE Hyperboom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe mir eine UE Hyperboom gekauft. Kann ich diese mit einer gewöhnlichen Powerbank laden? Eventuell gibt es einen Adapter, welchen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von remo321, 11. Mai 2021.

  1. remo321
    remo321 Gast

    Hallo Zusammen

    Ich habe mir eine UE Hyperboom gekauft. Kann ich diese mit einer gewöhnlichen Powerbank laden? Eventuell gibt es einen Adapter, welchen man benutzen kann.


    0_big.png

    :)
     
  2. Fahal
    Fahal Gast

    Speicher mit U und ohne U

    Hey MickHH,

    ist für dich zu vernachlässigen. ECC RAM usw. braucht man im privaten Gebrauch eher selten.

    Brauchst dich nicht zu Sorgen.
     
    #3 Fahal
  3. Trizep
    Trizep Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

    @JBK
    Kannst Du im Spielmenu die PhysX einstellungen aktivieren?
    Ggf. mal Mafia 2 Demo runteladen und den enthaltenen Benchmark testen mit aktivierter NV und mit deaktivierter NV.
    Evtl. PhysX datei im Alice Spiele-ordner patchen (Wie bei Fluid 1.4)



    Wer eine moderne NVIDIA-Grafikkarte besitzt, darf im Grafikmenü von Alice: Madness Returns die höchste Qualitätsstufe der PhsyX-Effekte aktivieren. Ein deutlicher Gewinn für das Spiel! Denn mit PhysX werden unter anderem zusätzliche Partikel- und Physik-Effekte eingebaut: Alice versprüht bei ihrem Doppelsprung beispielsweise bunte Federn, die dank PhysX realisitsch am Boden liegen bleiben. Im Kämpfen ist der Effekt vor allem beim Einsatz des Steckenpferd-Hammers gut erkennbar, hier fliegen Trümmerteile physikalisch korrekt umher.
    Die Performance leidet kaum unter den aktivierten PhysX-Effekten."


    Ich bin am überlegen ob ich den passiv Kühler meine NV-Karte wieder zusammen löte. Ich hab gelesen das Lötzinn einen schmelzpunkz von 183° C hat.
    Da dürfte doch eigentlich nichts passieren oder?
     
    #3 Trizep
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ace schrieb: Ja aber der Unterschied ist für mich persönlich zu gering.Bei einem Neukauf wie gesagt würde ich bei dem Preis auch zuschlagen, aber es lohnt nicht zu einer LC zu wechseln wenn man eine Custom hat die man in den Griff bekommt. Es würde sich nur lohnen, wenn jemand ein Referenzmodell besitzt, da man die nur bändigen kann von den Temps her, wenn die Lüfter mit 4500 U/min schreien und das Gehäuse dabei fast ab hebt, dann würde ich sofort wieder wechseln. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich war am überlegen den Kühler zu demontieren und mit nur den XTX Chip zu schnappen. Die Karte wäre ich fürs selbe Geld wieder los geworden und die 3 Spiele hätte ich auch(mal wieder) eingesackt.
     
    #3 Gurdi
  5. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    EVGA 2080TI geht aus

    do0fY schrieb: Was mich aber an all dem stört: Selbst bei 70° kann die Karte doch nicht einfach ausgehen? Wie gesagt, vor dem Umbau auf WaKü liefen die immer mal wieder auf über 80° und sind nie ausgegangen. Lediglichlich FPS Drops waren die Folge!? Wie kann das sein? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Thema ist halt du liest nur 70°C GPU Temperatur aus. Eine Grafikkarte besitzt allerdings mehrere Komponenten (Speicher, Spannungswandler und andere ICs). Nvidia lässt einen selber diese Temperaturen leider nicht auslesen. Es kann also sein, dass z.B. der Speicher in einen Temperaturbereich kommt, wo er nicht mehr stabil läuft und die Grafikkarte abstürzt.

    Edit:
    Sofern es ein 240er Radiator ist, ist es schon sehr sportlich damit einen 9900k + 2x 2080Tis zu kühlen!

    Mein Vorschlag wäre eine der 2080Tis ganz einfach auszubauen... die bringt nur unnötig Wärme in den Kreislauf und der Leistungszuwachs ist auch vernachlässigbar... SLI ist einfach tot und lohnt aktuell nicht
     
    #3 -Xe0n-
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Intel U-series

    andygamer_HD schrieb: Weiß wer wo ich Intel U- oder HQ-Series kaufen kann? Zum Vergrößern anklicken....
    Barebones

    Muss man halt CPU und Board ausbauen
     
    #3 Rotkaeppchen
Thema:

Welchen Ladeanschluss besitzt die UE Hyperboom?

Die Seite wird geladen...

Welchen Ladeanschluss besitzt die UE Hyperboom? - Similar Threads - Ladeanschluss besitzt Hyperboom

Forum Datum

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?: Wenn die Speicherzellen einer SSD durch Schreibvorgänge altern, dann müsste eine größere SSD (mehr GByte) bei gleicher Belastung (gleicher Anzahl Schreibzyklen/Zeit) weniger altern. Also längere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Pc-Technick; Ist es Sinnvoll mehr RAM in der Grafikkarte zu haben als der PC an RAM besitzt?

Pc-Technick; Ist es Sinnvoll mehr RAM in der Grafikkarte zu haben als der PC an RAM besitzt?: Hallo, Nehmen wir mal an ich habe zwei gleiche Rechner bei denen der einzige unterschied die Rams sind. Beide haben einen Q9650, und ne 8 GB graka. Nur der Arbeitsspeicher ist bei eeinem PC...
Prozessoren 3. Februar 2024

Besitzt mein Lenovo einen 2. SSD Slot und eignet sich mein Fund?

Besitzt mein Lenovo einen 2. SSD Slot und eignet sich mein Fund?: Ich möchte gerne den Speicher meines Laptops erweitern. Erstmal die Infos: LENOVO Legion 7i 15IMH05, Gaming Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core™ i7 Prozessor, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GeForce RTX...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2023

Welcher Prozessor benutzt bzw. besitzt ihr?

Welcher Prozessor benutzt bzw. besitzt ihr?: Ich habe bei meinem einen Laptop einen Intel Core i7 8850H und bei meinem zweiten Laptop einen Intel Core i7 8750H https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-benutzt-bzw-besitzt-ihr
Prozessoren 26. Mai 2023

Hilfe! Gaming PC besitzt kein Displayport Anschluss?

Hilfe! Gaming PC besitzt kein Displayport Anschluss?: Hallo liebe Community, ich hab mir vor 2 Monaten zum ersten mal ein Gaming PC gekauft, nämlich den Thermaltake Deimos Black (siehe Link) dachte mir einfach kauf dir was vernünftiges, sonst kauft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2022

USB-C wird ab 2024 in der EU zum Standard für Ladeanschlüsse und Ladekabel

USB-C wird ab 2024 in der EU zum Standard für Ladeanschlüsse und Ladekabel: USB-C wird ab 2024 in der EU zum Standard für Ladeanschlüsse und Ladekabel Konkret soll es ab Herbst 2024 so weit sein, dass dies verpflichtend wird. Somit gibt man den Herstellern noch eine...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?

Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?: Welcher ist da zu empfehlen ? Mit einem display port anschluss sowie einem hdmi anschluss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Besitzt das Asrock b450 Steel legend TPM2.0?

Besitzt das Asrock b450 Steel legend TPM2.0?: Hallo ich will Windows 11 ausprobieren und dafür brauche ich TPM 2.0 ich wollte wissen ob es bei meinem Mainboard kompatibel ist...
Mainboards 6. Oktober 2021

Besitzt jede RTX 3060 einen DisplayPort Anschluss?

Besitzt jede RTX 3060 einen DisplayPort Anschluss?: Besitzt jede RTX 3060 einen DisplayPort Anschluss? https://www.gutefrage.net/frage/besitzt-jede-rtx-3060-einen-displayport-anschluss
Grafikkarten 31. Mai 2021

Apple TV 4K: Siri Remote besitzt keinen U1-Chip

Apple TV 4K: Siri Remote besitzt keinen U1-Chip: Apple TV 4K: Siri Remote besitzt keinen U1-Chip Wirklich große Neuerungen bringt das Gerät aber nicht, 8K und 120Hz-Support etc. fehlen, einiges könnte aber per Software-Update nachgeliefert...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

Welches Netzteil besitzt die richtigen Anschlüsse für das ASRock X399 Taichi?

Welches Netzteil besitzt die richtigen Anschlüsse für das ASRock X399 Taichi?: Hallo liebe Gutefrage-Nutzer! Ich möchte mir ein Office PC zusammenbauen mit dem ASRock X399 Taichi, allerdings weiß nicht, welche Anschlüsse das Motherboard von dem Netzteil braucht. Mein System...
Mainboards 28. Januar 2021

Woher weiß ich ob meine Grafikkarte ein Referenz-Design besitzt?

Woher weiß ich ob meine Grafikkarte ein Referenz-Design besitzt?: Hallo GF-Community, ich habe nun des Öfteren bei Grafikkarten-Wasserkühlungen das Word "Referenzdesign" gelesen. Was das Referenzdesign ist, ist mir bewusst. Was ich wissen wollte, ist woher...
Grafikkarten 24. November 2020

Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss...

Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss...: Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss und Co. Das Gerät wurde offiziell allerdings erst heute bei einem speziellen Event vorgestellt.. ....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019
Welchen Ladeanschluss besitzt die UE Hyperboom? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden