Ist die Grafikkarte mit meinem Pc Kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist die Grafikkarte mit meinem Pc Kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich tue mich sehr schwer mit online Konfigurationen, da diese meißtens nicht meine Teile benutzen. Deshalb schicke ich hier einfach meine Specs rein.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JanThWe, 16. Dezember 2022.

  1. JanThWe
    JanThWe Gast

    Ich tue mich sehr schwer mit online Konfigurationen, da diese meißtens nicht meine Teile benutzen. Deshalb schicke ich hier einfach meine Specs rein.

    Ich habe vor mir die Nvidia RTX 3080 Founders Edition zu kaufen, nur frage ich mich ob diese auch mit meinem Pc Kompatibel ist.

    Case: NZXT H7 Elite

    Kühler: NZXT Kraken Z73

    Mainboard: MSI MAG Z490 Tomahawk So.1200 ATX (7C80-004R) Retail

    Ram: Corsair Vengeance RGB PRO 16 GB (2x8GB)

    Prozessor: Intel Core i7 - 10700F (65 Watt)

    Grafikkarte: GeForce GTX 1060 Dual 6GB

    SSD: SanDisk SSD Plus 1TB und 240GB

    Netzteil: Be quiet! 850Watt Pure Power 11 FM

    Der Pc besitzt zusammen mit den Lüftern auf dem Wasserkühl-Körper 7 Lüfter. 3 Davon haben RGB.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die Grafikkarte mit meinem Pc Kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden