Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?

Diskutiere und helfe bei Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe ma ne Frage ich stelle mir immoment ein neuen Pc zusammen mit den meisten Teilen von Corsair und wollte mir nun n neues... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Macuria277, 22. April 2023.

  1. Macuria277
    Macuria277 Gast

    Hallo zusammen ich habe ma ne Frage ich stelle mir immoment ein neuen Pc zusammen mit den meisten Teilen von Corsair und wollte mir nun n neues Netzteil holen was haltet ihr von den neuen RM1200x Shift von Corsair? ist zwar nur 80 Plus Gold obwohl ich gerne Platinum hätte aber das gibt's nur in Gold ist dafür aber ein neues ATX 3.0 Netzteil und PCIe 5.0-kompatibel. Würdet ihr mir das empfehlen? Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch. https://amzn.eu/d/6xZCM8p

    :)
     
    #1 Macuria277, 22. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden