Ist das "Multi-Threading" was ich da gemacht habe?

Diskutiere und helfe bei Ist das "Multi-Threading" was ich da gemacht habe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Program geschrieben um Hardware effizients zu testen weil ich die selbe Technik für in Unity gemachte Spiele benutze. Aber ich bin mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelHD40, 11. Mai 2021.

  1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

    Ich habe ein Program geschrieben um Hardware effizients zu testen weil ich die selbe Technik für in Unity gemachte Spiele benutze.

    Aber ich bin mir bis heute nicht sicher ob das nur Multi Threading ist oder ob das Multicore ist, ich weiß es einfach nicht !?

    Siehe Video:

    https://youtu.be/DBYc0cp6EbU

    :)
     
    #1 MarcelHD40, 11. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das "Multi-Threading" was ich da gemacht habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden