Ist das moralisch vertretbar?

Diskutiere und helfe bei Ist das moralisch vertretbar? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin gerade in einer verzwickten Lage. Ich bin lebe mit meinen Eltern zusammen, wir ziehen aber demnächst um und müssen deswegen unsere... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ninchen355, 31. Januar 2023.

1. Ninchen355
    Ninchen355 Gast

Hey, ich bin gerade in einer verzwickten Lage. Ich bin lebe mit meinen Eltern zusammen, wir ziehen aber demnächst um und müssen deswegen unsere Tiefkühlschrank leeren und da ist noch ganz viel Fleisch drin. Ich bin seid ungefähr einem Jahr Vegetarisch und hatte jetzt die Frage, wie ihr es machen würdet. Ich bin im totalen Gewissenkonflikt, weil die Tiere sind schon gestorben und würden sonst eventuell weggeschmissen werden, aber irgendwie höre ich die Tiere immer quicken und habe mich ja auch bewusst dafür entschieden.

Was würdet ihr machen?

LG

:)

#1 Ninchen355, 31. Januar 2023
Thema:

Ist das moralisch vertretbar?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden