Ist das moralisch vertretbar?

Diskutiere und helfe bei Ist das moralisch vertretbar? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin gerade in einer verzwickten Lage. Ich bin lebe mit meinen Eltern zusammen, wir ziehen aber demnächst um und müssen deswegen unsere... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ninchen355, 31. Januar 2023.

1. Ninchen355
    Ninchen355 Gast

Hey, ich bin gerade in einer verzwickten Lage. Ich bin lebe mit meinen Eltern zusammen, wir ziehen aber demnächst um und müssen deswegen unsere Tiefkühlschrank leeren und da ist noch ganz viel Fleisch drin. Ich bin seid ungefähr einem Jahr Vegetarisch und hatte jetzt die Frage, wie ihr es machen würdet. Ich bin im totalen Gewissenkonflikt, weil die Tiere sind schon gestorben und würden sonst eventuell weggeschmissen werden, aber irgendwie höre ich die Tiere immer quicken und habe mich ja auch bewusst dafür entschieden.

Was würdet ihr machen?

LG

:)

#1 Ninchen355, 31. Januar 2023
  2. Systemcrash
    Systemcrash Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

So langsam wirds hier aber moralisch bedenklich...

Vielleicht sollten hier einige eher auf die Motorshow Essen

#3 Systemcrash
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Windows 10 "zurück setzen" ?

AW: Windows 10 "zurück setzen" ?

Bei so einer Geschicht, führt meines Erachtens, kein Weg an einer Neuinstallation vorbei. Allein schon, Exfreundin hin oder her, aus ethisch/moralischen Gesichtspunkten.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  4. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

3770K: 1.4V VCore für Gelegenheitsbetrieb vertretbar?

AW: 3770K: 1.4V VCore für Gelegenheitsbetrieb vertretbar?

Ich sehe das moralisch. Das ist eine der besten CPUs ever. Ich habe auch noch solch eine CPU mit der ich hier schreibe gerade. Ich habe einen ganzen Karton voll neuer Hardware hier stehen und der I7-3770K läuft ja noch und mir tut es weh die Sachen zu verscherbeln nach 6 Jahren treuestem Dienst. Ich habe meinen mit 4,3 GHz undervoltet mit Offset -0,0010 Volt. 1,12 Volt bei 4,3 GHz VCore. Ab 4,5 GHz muss ich mit der Spannung richtig rauf. So 1,4 Volt, junge junge, das ist Quälerei, Tierquälerei.

So eine geile CPU quälen, wie gesagt moralisch gesehen ?

#3 Plasmadampfer
  5. Compucase
    Compucase Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Wie gesagt, Messebabes oder ähnliches gibt es nicht bei uns, zu Recht. Und wenn der Herr so etwas wünscht, bekommt er etwas. Nur etwas womit er nicht gerechnet hat. Und das ist nichts moralisch bedenkliches..wir sind ja nicht in Essen sondern in Hannover.

Du brauchst dir nichts freihalten, das geht ruck-zuck!

#3 Compucase
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Verwendung von Microsoft (Windows) noch moralisch vertretbar?

Google dürfte man aufgrund der Überwachung inbs. in China eigentlich auch schon lange nicht mehr nutzen.

#3 DKK007
Thema:

Ist das moralisch vertretbar?

Die Seite wird geladen...

Ist das moralisch vertretbar? - Similar Threads - moralisch vertretbar

Forum Datum

Marvel‘s Spider-Man: Miles Morales ab dem 18. November für den PC

Marvel‘s Spider-Man: Miles Morales ab dem 18. November für den PC: Marvel‘s Spider-Man: Miles Morales ab dem 18. November für den PC Sony gibt nun den 18. November als Erscheinungsdatum für den PC bekannt. Marvel‘s Spider-Man: Miles Morales ab dem 18. November...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2022

Spider-Man: Miles Morales: Teaser der PC-Version veröffentlicht, erscheint im Herbst

Spider-Man: Miles Morales: Teaser der PC-Version veröffentlicht, erscheint im Herbst: Spider-Man: Miles Morales: Teaser der PC-Version veröffentlicht, erscheint im Herbst Solltet ihr ebenfalls kein Konsolero sein, das Spiel aber dennoch unbedingt mal spielen wollen, dann dürfte es...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

PlayStation 5: „Final Fantasy XVI“, „Spider-Man: Miles Morales, „Hogwarts Legacy“ und mehr

PlayStation 5: „Final Fantasy XVI“, „Spider-Man: Miles Morales, „Hogwarts Legacy“ und mehr: PlayStation 5: „Final Fantasy XVI“, „Spider-Man: Miles Morales, „Hogwarts Legacy“ und mehr Es waren sowohl Neuankündigungen als auch erweitertes Material zu Titeln wie „Spider-Man: Miles Morales“...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Spider-Man: Miles Morales“: Nur im Performance Mode mit 4K / 60 fps

„Spider-Man: Miles Morales“: Nur im Performance Mode mit 4K / 60 fps: „Spider-Man: Miles Morales“: Nur im Performance Mode mit 4K / 60 fps Dass die Realität allerdings selbst bei First-Party-Titeln anders aussehen könnte, zeigen die ersten Ankündigungen....
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

„Spider-Man: Miles Morales“ Insomniac Games klärt über den Umfang auf

„Spider-Man: Miles Morales“ Insomniac Games klärt über den Umfang auf: „Spider-Man: Miles Morales“ Insomniac Games klärt über den Umfang auf Die Kommunikation seitens Sony und auch des Entwicklers Insomniac Games blieb aber zunächst recht diffus – denn es...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

„Spider-Man: Miles Morales“ ist nur eine Erweiterung

„Spider-Man: Miles Morales“ ist nur eine Erweiterung: „Spider-Man: Miles Morales“ ist nur eine Erweiterung Denn innerhalb von nur 2 Jahren eine Fortsetzung für eine neue Konsolengeneration zusammen zu zimmern – das erschien mir unwahrscheinlich. Nun...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020
Ist das moralisch vertretbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden