Ist das Montagekit für Sockel 1700 bei dem bequiet PureRock 2 (BLACK EDITION) mittlerweile...

Diskutiere und helfe bei Ist das Montagekit für Sockel 1700 bei dem bequiet PureRock 2 (BLACK EDITION) mittlerweile... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir auf Amazon den bequiet PureRock 2 (BLACK EDITION) gekauft, da ich mir eine neue CPU angeschafft habe inkl. neuem Mainboard. Es handelt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elomod, 26. Dezember 2022.

  1. Elomod
    Elomod Gast

    Ich habe mir auf Amazon den bequiet PureRock 2 (BLACK EDITION) gekauft, da ich mir eine neue CPU angeschafft habe inkl. neuem Mainboard.

    Es handelt sich um den i5 12400f mit dem Gigabyte B660 Gaming X DDR4 Board.

    Jetzt ist die Tragödie groß... anscheinend hatte bequiet erst im April 2022 damit angefangen in die Boxen ihrer CPU-Kühler die Montage Kits für den 1700er Sockel dazu zu legen.

    Jetzt steht bei Mindfactory, dass das besagte Modell kompatibel ist mit dem 1700er Sockel aber aufgrund der Lieferzeiten habe ich mich dazu entschieden, den Kühler auf Amazon zu kaufen.

    Auf Amazon wurde aber nicht genauer darauf eingegangen...

    Ich bin verwirrter als die Verwirrung selbst... I mean wir haben Dezember, ich müsste doch einen der neueren Lüfter geliefert bekommen oder?

    :(

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Montagekit für Sockel 1700 bei dem bequiet PureRock 2 (BLACK EDITION) mittlerweile...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden