Ist das Mainboard oder die CPU tot?

Diskutiere und helfe bei Ist das Mainboard oder die CPU tot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, Mein PC gibt keinen Signal mehr aus, weder an den Monitor, noch an die Maus oder Tastatur. Dabei läuft er, die Lüfter drehen sich und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Motolex, 11. November 2022.

  1. Motolex
    Motolex Gast

    Hey zusammen,

    Mein PC gibt keinen Signal mehr aus, weder an den Monitor, noch an die Maus oder Tastatur. Dabei läuft er, die Lüfter drehen sich und die Beleuchtung leuchtet. Meine Vermutung ist, dass das Mainboard oder die CPU defekt ist. Ich möchte so wenig wie möglich Geld ausgeben, da ich momentan wenig habe..:/ Also kommt nur der Austausch von einer Komponente infrage...

    Ryzen 1700X,

    MSI B450M Pro VDH Plus

    GTX 970

    16 GB RAM

    Windows 10

    Für alle die sagen steck den Monitor an die Grafikkarte an bitte nochmal lesen xD

    Mein PC gibt überhaupt keinen Signal, also dürfte das Problem auch nicht an Windows liegen, da man dann wenigstens ins BIOS kommen würde oder zumindest noch Signale bekommen würde...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Mainboard oder die CPU tot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden