DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard?

Diskutiere und helfe bei DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mein Pc upgraden kenne mich damit nicht so aus und wollte fragen ob ich meine alte DIMM RAM Karten 2 Stück jeweils zsm ergeben die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von hzhfg, 23. Februar 2022.

  1. hzhfg
    hzhfg Gast

    Hallo ich möchte mein Pc upgraden kenne mich damit nicht so aus und wollte fragen ob ich meine alte DIMM RAM Karten 2 Stück jeweils zsm ergeben die 32mb RAM auf mein neues Mainboard was ddr5 unterstützt draufmachen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden