DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard?
Diskutiere und helfe bei DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mein Pc upgraden kenne mich damit nicht so aus und wollte fragen ob ich meine alte DIMM RAM Karten 2 Stück jeweils zsm ergeben die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von hzhfg, 23. Februar 2022.
Thema:
DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard? - Similar Threads - DIMM RAM Karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Phoscon Kobold: Dimm-Aktor mit ZigBee ab sofort verfügbarPhoscon Kobold: Dimm-Aktor mit ZigBee ab sofort verfügbar: Phoscon Kobold: Dimm-Aktor mit ZigBee ab sofort verfügbar
Die sind mit ihrem ZigBee-Stick, dem Conbee II, bereits seit längerem am Markt und stellen damit eine Zentrale für Smart-Home-Nutzer. Der...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2021 |
Kann man DDR4-RAM mit DIMM-288 pin auf das ASUS Z590-E anbringen welches den RAM Typ SDRAM...Kann man DDR4-RAM mit DIMM-288 pin auf das ASUS Z590-E anbringen welches den RAM Typ SDRAM...: Möchte einen neuen PC zusammenstellen und habe mich für die Corsair Vengeance RGB Pro entschieden welche den RAM Typ DDR4-RAM hat und den Formfaktor DIMM-288 pin. Das Mainboard ASUS Z590-E hat den...
|
Mainboards | 30. November 2021 |
Amazon Basics: Nun auch mit smarten Lichtschaltern und DimmernAmazon Basics: Nun auch mit smarten Lichtschaltern und Dimmern: Amazon Basics: Nun auch mit smarten Lichtschaltern und Dimmern
Mit den Amazon Basics versucht man, Waren unter eigenem Label zu verkaufen. Amazons Idee: „Hoch bewertete Produkte zu niedrigen...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2021 |
Welches Equipment benötige ich um LED-Module per Fernbedienung zu dimmen?Welches Equipment benötige ich um LED-Module per Fernbedienung zu dimmen?: Die Konstantstromquelle bzw. das Netzteil muss also technisch zum Dimmer (mit Fernbedienung!) passen. - Nur bei welchen (konkreten!) Geräten wäre das z.B. der Fall?
Ich bitte also um Nennung...
|
Stromversorgung | 7. Dezember 2020 |
Dimmer an LED anschließen / Stromausgang?Dimmer an LED anschließen / Stromausgang?: Hey,
ich habe mir ein paar LEDs in Serie geschalten und dazu einen Treiber/Netzteil (mit 0-10V Dimmungstechnik) gekauft. Jetzt will ich meinen Dimmer anschließen jedoch weiß ich nicht wie ich das...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
DDR4, DDR4-SDRAM, DIMM wo liegen unterschiede?DDR4, DDR4-SDRAM, DIMM wo liegen unterschiede?: Moin,
ich suche gerade um meinen PC Umzubauen (zum ersten mal) die nötige Hardware zusammen.
Ich hatte mich dann für die schönen Corsair Vengeance RGB Pro als Arbeitsspeicher entschieden....
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Philips Hue: Update sorgt für besseres DimmenPhilips Hue: Update sorgt für besseres Dimmen: Philips Hue: Update sorgt für besseres Dimmen
Seit Ende Februar gibt es nämlich eine Firmware 19370450000 für die Bridge v2, die eine nette Neuerung für „ältere“ Beleuchtungslösungen von Hue...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2020 |
IKEA reduziert TRÅDFRI Dimmer-SetsIKEA reduziert TRÅDFRI Dimmer-Sets: IKEA reduziert TRÅDFRI Dimmer-Sets
IKEA hat bis einschließlich 20. Januar den Rotstift angesetzt und verkauft ein paar Sets bestehend aus Lampe und Dimmer günstiger.
IKEA reduziert TRÅDFRI...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2019 |
Arbeitsspeicher unterschied DIMM SODIMMArbeitsspeicher unterschied DIMM SODIMM: Arbeitsspeicher unterschied DIMM SODIMM
Hallo zusammen,
Bin mir gerade passende 2 x 8GB RAM-Riegel für mein Mainboard am suchen :)
Hier mal zuerst mein Mainboard:...
|
Computerfragen | 28. September 2012 |
PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtetPC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet: PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet
MoinMoin liebe Community,
aus mir unkenntlichen Gründen fährt mein PC leider nicht mehr hoch und kommt nicht mal mehr ins BIOS sondern der...
|
Computerfragen | 28. Mai 2012 |
SO-DIMM Speicher aufrüsten - höhere Geschwindigkeit möglich ?SO-DIMM Speicher aufrüsten - höhere Geschwindigkeit möglich ?: Hi, ich möchte den RAM vom Laptop meines Dads ein bisschen aufrüsten.
Momentan sind 1 GB DDR2-533 verbaut.
Allerdings findet man nur noch wenige Module mit der Geschwindigkeit. Könnte ich...
|
freie Fragen | 5. Dezember 2011 |
GeiL Ultra Dimm DDR2 - 800GeiL Ultra Dimm DDR2 - 800: Vorweg: ich weiß nicht, ob ich die richtige Rubrik getroffen habe, weil mein Anliegen mehrere Gebiete abdecken könnte...
Also Laut GeiL Review sollen die 2GB Riegel auf 900MHz und 4 4 4 12er...
|
Arbeitsspeicher | 20. Januar 2011 |
Ocz dimm 4 gb ddr3-1600 kitOcz dimm 4 gb ddr3-1600 kit: Hi Leute!
Ich hab Interesse an diesem RAM!
Findet ihr den RAM gut und die Timings scheinen ja recht schnell zu sein!
Würde es sich lohnen den RAM für 65€ zu besorgen?
Der soll ja schneller...
|
Arbeitsspeicher | 21. Oktober 2010 |