DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard?

Diskutiere und helfe bei DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mein Pc upgraden kenne mich damit nicht so aus und wollte fragen ob ich meine alte DIMM RAM Karten 2 Stück jeweils zsm ergeben die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von hzhfg, 23. Februar 2022.

1. hzhfg
    hzhfg Gast

Hallo ich möchte mein Pc upgraden kenne mich damit nicht so aus und wollte fragen ob ich meine alte DIMM RAM Karten 2 Stück jeweils zsm ergeben die 32mb RAM auf mein neues Mainboard was ddr5 unterstützt draufmachen kann.

:)

2. SH
    SH Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

#3 SH
  3. 2beclub
    2beclub Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

#3 2beclub
  4. mycell24
    mycell24 Gast

#3 mycell24
  5. BlueFireXD
    BlueFireXD Gast

#3 BlueFireXD
  6. mycell24
    mycell24 Gast

#3 mycell24
Thema:

DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard?

Die Seite wird geladen...

DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard? - Similar Threads - DIMM RAM Karte

Forum Datum

Phoscon Kobold: Dimm-Aktor mit ZigBee ab sofort verfügbar

Phoscon Kobold: Dimm-Aktor mit ZigBee ab sofort verfügbar: Phoscon Kobold: Dimm-Aktor mit ZigBee ab sofort verfügbar Die sind mit ihrem ZigBee-Stick, dem Conbee II, bereits seit längerem am Markt und stellen damit eine Zentrale für Smart-Home-Nutzer. Der...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2021

Kann man DDR4-RAM mit DIMM-288 pin auf das ASUS Z590-E anbringen welches den RAM Typ SDRAM...

Kann man DDR4-RAM mit DIMM-288 pin auf das ASUS Z590-E anbringen welches den RAM Typ SDRAM...: Möchte einen neuen PC zusammenstellen und habe mich für die Corsair Vengeance RGB Pro entschieden welche den RAM Typ DDR4-RAM hat und den Formfaktor DIMM-288 pin. Das Mainboard ASUS Z590-E hat den...
Mainboards 30. November 2021

Amazon Basics: Nun auch mit smarten Lichtschaltern und Dimmern

Amazon Basics: Nun auch mit smarten Lichtschaltern und Dimmern: Amazon Basics: Nun auch mit smarten Lichtschaltern und Dimmern Mit den Amazon Basics versucht man, Waren unter eigenem Label zu verkaufen. Amazons Idee: „Hoch bewertete Produkte zu niedrigen...
User-Neuigkeiten 15. November 2021

Welches Equipment benötige ich um LED-Module per Fernbedienung zu dimmen?

Welches Equipment benötige ich um LED-Module per Fernbedienung zu dimmen?: Die Konstantstromquelle bzw. das Netzteil muss also technisch zum Dimmer (mit Fernbedienung!) passen. - Nur bei welchen (konkreten!) Geräten wäre das z.B. der Fall? Ich bitte also um Nennung...
Stromversorgung 7. Dezember 2020

Dimmer an LED anschließen / Stromausgang?

Dimmer an LED anschließen / Stromausgang?: Hey, ich habe mir ein paar LEDs in Serie geschalten und dazu einen Treiber/Netzteil (mit 0-10V Dimmungstechnik) gekauft. Jetzt will ich meinen Dimmer anschließen jedoch weiß ich nicht wie ich das...
Stromversorgung 11. November 2020

DDR4, DDR4-SDRAM, DIMM wo liegen unterschiede?

DDR4, DDR4-SDRAM, DIMM wo liegen unterschiede?: Moin, ich suche gerade um meinen PC Umzubauen (zum ersten mal) die nötige Hardware zusammen. Ich hatte mich dann für die schönen Corsair Vengeance RGB Pro als Arbeitsspeicher entschieden....
Mainboards 7. November 2020

Philips Hue: Update sorgt für besseres Dimmen

Philips Hue: Update sorgt für besseres Dimmen: Philips Hue: Update sorgt für besseres Dimmen Seit Ende Februar gibt es nämlich eine Firmware 19370450000 für die Bridge v2, die eine nette Neuerung für „ältere“ Beleuchtungslösungen von Hue...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

IKEA reduziert TRÅDFRI Dimmer-Sets

IKEA reduziert TRÅDFRI Dimmer-Sets: IKEA reduziert TRÅDFRI Dimmer-Sets IKEA hat bis einschließlich 20. Januar den Rotstift angesetzt und verkauft ein paar Sets bestehend aus Lampe und Dimmer günstiger. IKEA reduziert TRÅDFRI...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Arbeitsspeicher unterschied DIMM SODIMM

Arbeitsspeicher unterschied DIMM SODIMM: Arbeitsspeicher unterschied DIMM SODIMM Hallo zusammen, Bin mir gerade passende 2 x 8GB RAM-Riegel für mein Mainboard am suchen :) Hier mal zuerst mein Mainboard:...
Computerfragen 28. September 2012

PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet

PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet: PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet MoinMoin liebe Community, aus mir unkenntlichen Gründen fährt mein PC leider nicht mehr hoch und kommt nicht mal mehr ins BIOS sondern der...
Computerfragen 28. Mai 2012

SO-DIMM Speicher aufrüsten - höhere Geschwindigkeit möglich ?

SO-DIMM Speicher aufrüsten - höhere Geschwindigkeit möglich ?: Hi, ich möchte den RAM vom Laptop meines Dads ein bisschen aufrüsten. Momentan sind 1 GB DDR2-533 verbaut. Allerdings findet man nur noch wenige Module mit der Geschwindigkeit. Könnte ich...
freie Fragen 5. Dezember 2011

GeiL Ultra Dimm DDR2 - 800

GeiL Ultra Dimm DDR2 - 800: Vorweg: ich weiß nicht, ob ich die richtige Rubrik getroffen habe, weil mein Anliegen mehrere Gebiete abdecken könnte... Also Laut GeiL Review sollen die 2GB Riegel auf 900MHz und 4 4 4 12er...
Arbeitsspeicher 20. Januar 2011

Ocz dimm 4 gb ddr3-1600 kit

Ocz dimm 4 gb ddr3-1600 kit: Hi Leute! Ich hab Interesse an diesem RAM! Findet ihr den RAM gut und die Timings scheinen ja recht schnell zu sein! Würde es sich lohnen den RAM für 65€ zu besorgen? Der soll ja schneller...
Arbeitsspeicher 21. Oktober 2010
DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden