DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard?

Diskutiere und helfe bei DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mein Pc upgraden kenne mich damit nicht so aus und wollte fragen ob ich meine alte DIMM RAM Karten 2 Stück jeweils zsm ergeben die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von hzhfg, 23. Februar 2022.

1. hzhfg
    hzhfg Gast

Hallo ich möchte mein Pc upgraden kenne mich damit nicht so aus und wollte fragen ob ich meine alte DIMM RAM Karten 2 Stück jeweils zsm ergeben die 32mb RAM auf mein neues Mainboard was ddr5 unterstützt draufmachen kann.

:)

2. SH
    SH Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

#3 SH
  3. 2beclub
    2beclub Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

#3 2beclub
  4. mycell24
    mycell24 Gast

#3 mycell24
  5. BlueFireXD
    BlueFireXD Gast

#3 BlueFireXD
  6. mycell24
    mycell24 Gast

#3 mycell24
Thema:

DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard?

Die Seite wird geladen...

DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard? - Similar Threads - DIMM RAM Karte

Forum Datum

Phoscon Kobold: Dimm-Aktor mit ZigBee ab sofort verfügbar

Phoscon Kobold: Dimm-Aktor mit ZigBee ab sofort verfügbar: Phoscon Kobold: Dimm-Aktor mit ZigBee ab sofort verfügbar Die sind mit ihrem ZigBee-Stick, dem Conbee II, bereits seit längerem am Markt und stellen damit eine Zentrale für Smart-Home-Nutzer. Der...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2021

Kann man DDR4-RAM mit DIMM-288 pin auf das ASUS Z590-E anbringen welches den RAM Typ SDRAM...

Kann man DDR4-RAM mit DIMM-288 pin auf das ASUS Z590-E anbringen welches den RAM Typ SDRAM...: Möchte einen neuen PC zusammenstellen und habe mich für die Corsair Vengeance RGB Pro entschieden welche den RAM Typ DDR4-RAM hat und den Formfaktor DIMM-288 pin. Das Mainboard ASUS Z590-E hat den...
Mainboards 30. November 2021