DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard?
Diskutiere und helfe bei DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mein Pc upgraden kenne mich damit nicht so aus und wollte fragen ob ich meine alte DIMM RAM Karten 2 Stück jeweils zsm ergeben die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von hzhfg, 23. Februar 2022.
Thema:
DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard? - Similar Threads - DIMM RAM Karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Phoscon Kobold: Dimm-Aktor mit ZigBee ab sofort verfügbarPhoscon Kobold: Dimm-Aktor mit ZigBee ab sofort verfügbar: Phoscon Kobold: Dimm-Aktor mit ZigBee ab sofort verfügbar
Die sind mit ihrem ZigBee-Stick, dem Conbee II, bereits seit längerem am Markt und stellen damit eine Zentrale für Smart-Home-Nutzer. Der...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2021 |
Kann man DDR4-RAM mit DIMM-288 pin auf das ASUS Z590-E anbringen welches den RAM Typ SDRAM...Kann man DDR4-RAM mit DIMM-288 pin auf das ASUS Z590-E anbringen welches den RAM Typ SDRAM...: Möchte einen neuen PC zusammenstellen und habe mich für die Corsair Vengeance RGB Pro entschieden welche den RAM Typ DDR4-RAM hat und den Formfaktor DIMM-288 pin. Das Mainboard ASUS Z590-E hat den...
|
Mainboards | 30. November 2021 |
Amazon Basics: Nun auch mit smarten Lichtschaltern und DimmernAmazon Basics: Nun auch mit smarten Lichtschaltern und Dimmern: Amazon Basics: Nun auch mit smarten Lichtschaltern und Dimmern
Mit den Amazon Basics versucht man, Waren unter eigenem Label zu verkaufen. Amazons Idee: „Hoch bewertete Produkte zu niedrigen...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2021 |