Ist das kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist das kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich ein Mainboard mit ATX Formfaktor in ein Gehäuse mit e-ATX Formfaktor einbauen kann. Außerdem wollte ich fragen,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnonymerUser21, 11. September 2021.

  1. AnonymerUser21
    AnonymerUser21 Gast

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob ich ein Mainboard mit ATX Formfaktor in ein Gehäuse mit e-ATX Formfaktor einbauen kann.

    Außerdem wollte ich fragen, ob das Mainboard "ASUS ROG Strix B550-F Gaming" genug Anschlussmöglichkeiten für 4 RGB Fans hat, da ich im Internet dazu nichts gefunden habe.

    Was auch noch ziemlich interessant wäre, ob ich zu diesem Mainboard ein Ryzen 5 5600X einbauen kann oder doch lieber auf eine Alternative ausweichen sollte.

    Ich bedanke mich im Voraus!

    :)
     
    #1 AnonymerUser21, 11. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden