Ist das Kabel normal?

Diskutiere und helfe bei Ist das Kabel normal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist der ATX Main connector normal das, dass so ein Loch frei hat ? Das Kabel ist von Bequit Netzteil Straight 11 Power 750W [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Menschen88, 21. April 2021.

1. Menschen88
    Menschen88 Gast

Ist der ATX Main connector normal das, dass so ein Loch frei hat ?

Das Kabel ist von Bequit Netzteil Straight 11 Power 750W

0_big.jpg

:)

#1 Menschen88, 21. April 2021
  2. madmax2010
    madmax2010 Gast

welches Kabel für für mein Netzteil?

sind bei modularen Netzteilen nicht kompatibel - aber das ist eine alte "thermaltake" serie. Die bauen keine netzteile, sondern verkaunfen nur no-name Netzteile teuer weiter. vor wie vielen jahren hast du das gekauft?

Statt 12 euro fuer einen Adapter auszugeben, wuerde ich eher 60 in ein gutes Netzteil stecken

Wenn du unbedingt einen adapter willst: die billigen molex auf sata tun. haben halt manchmal einen produktionsfehler und schmelzen, aber auch hier ist fast egal welche marke dran steht.

#3 madmax2010
  3. EpOx_82
    EpOx_82 Gast

welches Kabel für für mein Netzteil?

Sonst mal den Kundendienst von Thermaltake anschreiben.
    Meist kann man die Kabel auch einzeln als Ersatzteil nachordern, vielleicht auch das Kabel was dir fehlt.

#3 EpOx_82
  4. AB´solut SiD
    AB´solut SiD Gast

Displayport-Kabel

Olah, denke Karl ist vllt das Problem und weder das Kabel noch die Graka noch der Standard ist Schuld am Bildausfall sondern ganz schlicht Karl....

#3 AB´solut SiD
  5. Lachtraube
    Lachtraube Gast

Kabel Kits

@CyrionX Die habe ich auch schon gesehen, mir haben aber die ModFlex Pro besser gefallen, deswegen habe ich ja danach gesucht, trotzdem danke dafür =)

Btw gibt es neben BitFenix und Cablemod noch andere Alternativen?

@Jossy82 Be Quiet verkauft nur "Standarte" schwarze.

Und bei Cablemod bezahle ich über 100€ für Custom Kabel für bequiet...

#3 Lachtraube
  6. ProGunShooter
    ProGunShooter Gast

Was ist das und wofür? (Kabel)

Netzteilkabel mit Molexanschlüssen

#3 ProGunShooter
Thema:

Ist das Kabel normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das Kabel normal? - Similar Threads - Kabel normal

Forum Datum

Kabel?

Kabel?: Hallo ich brauche name das kabel es ist für meine fernseher Netzteil platine wenn jemand kennt oder finder bitte helfen... Danke sezer! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kabel-4
Stromversorgung Heute um 10:03 Uhr

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...

Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-auch-andere-4pin-anschluesse-an-dem-a320m-a-pro-max-mainboardweil-das-mit-dem-kabel-sieht-im-gesamtbild-bloed-aus
Mainboards Gestern um 10:42 Uhr

Woher bekommt man dieses Kabel?

Woher bekommt man dieses Kabel?: Hey, Leider hat dieses Kabel von meinem Fernseher, durch eine Reinigung einen riss bekommen und ich wollte fragen, ob man dies Nachkaufen kann? Vielen Dank im voraus :) [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:32 Uhr

Xbox Series S hdmi 2.1 Kabel kaufen ja oder nein?

Xbox Series S hdmi 2.1 Kabel kaufen ja oder nein?: Hallo, unzwar habe ich vor mir eine Xbox Series s zu kaufen. Ich habe gehört, dass dabei liegende hdmi Kabel sei bloß 1.4. Reicht das eigentlich für 120 fps oder nicht? Und wie sieht es mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:12 Uhr

Welches Displayport Kabel für 75 Hz Monitor?

Welches Displayport Kabel für 75 Hz Monitor?: Hallo, ich habe mir einen 75 Hz Monitor gekauft und brauche nun ein entsprechendes Displayport Kabel. Jetzt habe ich gesehen, dass viele Kabel nur für 60 Hz 4K anbieten. Heißt das, dass bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:13 Uhr

Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard?

Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard?: Hallo, ich habe mir das MSI MPG Z390 Gaming Plus (Mainboard) geholt und das MSI MPG Gungir 110R. Das passt alles ganz gut, jedoch weiß ich nicht, wo ich das eine Kabel rein stecken soll....
Mainboards Donnerstag um 10:22 Uhr

kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?

kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?: Hallo, ich habe mir grade ein neues Kabel für meinen Monitor geholt, das kabel war ein dvi d Kabel. Jetzt ist es so, dass nur noch 60 hz angezeigt wird in den Anzeigeeinstellungen. Vorher bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?

PCIE oder VGA Kabel in die Grafikkarte stecken?: Hallo, Ich weiß nicht welches von den beiden Kabeln ich in die Grafikkarte stecken muss. Sind das verschiedene Kabel oder nur andere Bezeichnungen? Kann mir da jemand weiterhelfen?...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Monitor Kabel geht nicht aus PC?

Monitor Kabel geht nicht aus PC?: Hallo! Ich habe einen neuen Monitor, der ist auch schon aufgebaut und alles aber das Kabel meines alten Monitors geht nicht aus meinem PC. Dort ist kein Knopf zum rausziehen oder ähnliches. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?

Was bringt das Optische Kabel beim Astro A50?: Habe heute mein Astro A50 bekommen. Mit dabei war ein optisches Kabel. Ich habe mal an meinem PC geschaut, habe aber zuerst keinen Passenden Anschluss Gefunden. Aber dann fand ich einen Anschluss...
Mainboards 30. April 2021

Welches VGA Kabel für Lenovo Tiny Mainboard?

Welches VGA Kabel für Lenovo Tiny Mainboard?: Gude, Hab da ein Lenovo tiny undzwar hat es 2 freie fächer wo man vga dvi etc noch extra anbringen kann... Hab von meinem anderen tiny pc von Dell das vga kabel abgezogen jedoch hat der lenovo...
Mainboards 30. April 2021

Monitor kabel?

Monitor kabel?: Moin, Display port ist doch das neuste und beste Kabel für einen PC monitor oder? Kann ich mit einem Display port Kabel einen 34 Zoll monitor mit einer uwqhd Auflösung und 165 hertzt betreiben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

Xbox Cloud Gaming: Stadia-Controller ist per Kabel am Mac oder PC nutzbar

Xbox Cloud Gaming: Stadia-Controller ist per Kabel am Mac oder PC nutzbar: Xbox Cloud Gaming: Stadia-Controller ist per Kabel am Mac oder PC nutzbar Zumindest für jene, die auf eine Einladung zurückgreifen können, denn das Ganze ist noch als Beta deklariert und nicht...
User-Neuigkeiten 25. April 2021
Ist das Kabel normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden