Ist das Handy zu alt?

Diskutiere und helfe bei Ist das Handy zu alt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Handy (Samsung S10) ist mittlerweile 4 Jahre alt. Ich besitze es seit 3 Jahren. Ich habe es bis gerade geladen. Insgesamt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von blackgirl033, 5. Juni 2023.

  1. blackgirl033
    blackgirl033 Gast

    Hallo zusammen,

    mein Handy (Samsung S10) ist mittlerweile 4 Jahre alt.

    Ich besitze es seit 3 Jahren.

    Ich habe es bis gerade geladen. Insgesamt 30% (von 15% bis 45%) und habe als ich das Ladekabel abgemacht habe, gemerkt wie heiß der Stecker also das Netzteil ist.

    Hängt das am handy oder sollte ich mir einfach ein neues Netzteil holen?

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 blackgirl033, 5. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Handy zu alt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden