Ist das gut so (CPU)?

Diskutiere und helfe bei Ist das gut so (CPU)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe grade meine Wärmeleitpaste gewechselt und ja, ich weiss, dass es auch auf die Kontakte gekommen ist. Die CPU ist von einer normalen PS4. Die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ruass, 20. Mai 2022.

  1. Ruass
    Ruass Gast

    Ich habe grade meine Wärmeleitpaste gewechselt und ja, ich weiss, dass es auch auf die Kontakte gekommen ist.

    Die CPU ist von einer normalen PS4.

    Die Wärmeleitpaste ist nicht leitfähig+nicht kapazitiv.

    Könnte ich jetzt meine PS4 wieder zusammenbauen?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das gut so (CPU)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden