SSD Mk2 3500Mb/s oder 7000Mb/s?

Diskutiere und helfe bei SSD Mk2 3500Mb/s oder 7000Mb/s? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Gutefrage Community, Zu mir, ich bin 16 Jahre alt zocke sehr gerne, hab mir jetzt ein neues Mainboard zugelegt... •Hauptsächlich zocke... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerMacherNicht, 23. Januar 2023.

  1. DerMacherNicht
    DerMacherNicht Gast

    Hallo Liebe Gutefrage Community,

    Zu mir, ich bin 16 Jahre alt zocke sehr gerne, hab mir jetzt ein neues Mainboard zugelegt...

    •Hauptsächlich zocke ich aufm PC.

    Nun zu meiner Frage.

    Da ich momentan auf ganz normalen SSDs zocke und teilweise auch noch auf HDDs bin ich jetzt auf ein großes Fragezeichen gestoßen.

    Mit Einer normalen SSD mit 500mb's komme ich momentan gut zurecht, da ich mit meinem Ausbildungs Gehalt von 100 Euro im Monat knapp bei Kasse bin Frage ich mich für was ich diese 7000mbs brauche da diese deutlich mehr kostet als die mit 3500mbs somal ich mit 500mb's gut zurecht komme?

    Rausgesucht habe ich mir folgende.

    fanxiang S500 Pro 2TB (3500Mb's) (119€)

    Samsung 980 PRO M.2 NVMe SSD, 2 TB (7000mb's) (237€)

    Fragen:

    Welche Vorteile habe ich wenn ich die Samsung 980 kaufe mit 7000mbs statt die fanxiang S500 Pro mit 3500mb's ?

    Ist die fanxiang S500 Pro Gut?

    Wo sind generell die Vorteile über 500mbs?

    Danke für Lesen und evtl. Für antworten!

    LG

    :)
     
    #1 DerMacherNicht, 23. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Mk2 3500Mb/s oder 7000Mb/s?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden