Ist das Gigabyte H310M S2H 2.0 ein "neues" Mainboard oder sollte ich mir ein neues holen?

Diskutiere und helfe bei Ist das Gigabyte H310M S2H 2.0 ein "neues" Mainboard oder sollte ich mir ein neues holen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Titel ist die Frage https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gigabyte-h310m-s2h-20-ein-neues-mainboard-oder-sollte-ich-mir-ein-neues-holen Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GamingBanane, 20. November 2022.

1. GamingBanane
    GamingBanane Gast

Der Titel ist die Frage

:)

#1 GamingBanane, 20. November 2022
  2. Threshold
    Threshold Gast

Welche CPU?

Nightstar schrieb: Ok Super Danke dir. Brauch man dieses BIOS Update? Hab letzte Woche auch ja den RAM auf 16 GB aufgerüstet DDR4 3200er der läuft auch so wie er soll. Zum Vergrößern anklicken....
    Bios Update ist echt nicht schwer.
    Du hast das Mainboard?
    GA-A320M-S2H V2 (rev. 1.1) | Mainboards - GIGABYTE Germany

Mit dem neuesten Bios bekommst du Ryzen 3000 Support und PCIe 4.0 Support.
    Du musst aber vorher ein älteres Bios erst installieren, bevor du das neueste installieren kannst.
    Steht alles auf der Webseite.
    GA-A320M-S2H V2 (rev. 1.1) | Mainboards - GIGABYTE Germany

#3 Threshold
  3. alf666
    alf666 Gast

Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

#3 alf666
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

AW: Ryzen 2600 & Gigabyte a320m s2h v2

Das Gigabyte A320M S2H v2 hat aber trotz des Namens wohl den B350-Chip, das ergibt zwar überhaupt keinen Sinn, ist aber so. Daher funktioniert das.

#3 TheGermanEngineer
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Welcher Monitor bei einer GTX 1070?

ChrisPFish schrieb: Gigabyte GA-A320M-S2H V2, B350 Chip!, HD Sound, Lan Zum Vergrößern anklicken....
    neeee, echt nicht...
    kann man auf ein B450 erhöhen?

Aber der Preis ist ok, Du kannst den Rechner auch nehmen und baust selber ein neues Mainboard ein, denn Übertakten ist bei der CPU grundlegend und wichtig

Das wäre eine Alternative.
    Warenkorb | Mindfactory.de

#3 Rotkaeppchen
  6. Duvar
    Duvar Gast

Ryzen 2600 und günstiges Mainboard zu heiß

AW: Ryzen 2600 und günstiges Mainboard zu heiß

Hast du vllt ein automatisches OC Profil geladen? Denke deine Instabilität kommt vom RAM, würde erstmal im BIOS die Standardsettings laden und dann neu starten, danach im BIOS den Turbo ausschalten und 3.9GHz einstellen bei 1.2V, als nächstes den RAM auf 3000MHz fixen und die Dram Spannung auf 1.35V stellen und abspeichern das Ganze und dann mal sehen wie es läuft.
    Hast du dein BIOS geupdated vom Board und von der Amd Seite den aktuellsten Chipsatztreiber installiert?

Edit: BIOS Chipsatz und Co kannst du hier runterladen B450M S2H (rev. 1.0) | Motherboard - GIGABYTE Global

#3 Duvar
Thema:

Ist das Gigabyte H310M S2H 2.0 ein "neues" Mainboard oder sollte ich mir ein neues holen?

Die Seite wird geladen...

Ist das Gigabyte H310M S2H 2.0 ein "neues" Mainboard oder sollte ich mir ein neues holen? - Similar Threads - Gigabyte H310M S2H

Forum Datum

Hat das Gigabyte B660M DS3H DDR4 Sound und WLAN?

Hat das Gigabyte B660M DS3H DDR4 Sound und WLAN?: Hallo zusammen, Ich überlege, mir bei Dubaro einen Gaming PC mit dem oben genannten Mainboard zu kaufen. Jetzt 2 Dragen zu dem Mainboard: 1. Hat das On-Board Sound? Also brauch ich keine extra...
Prozessoren Donnerstag um 11:23 Uhr

Von Gigabyte F40 sofort auf F63d?

Von Gigabyte F40 sofort auf F63d?: Hallo liebe Community, momentan bin ich auf BIOS Version F40. Meine Frage kann ich mit einem USB-Stick (der leer ist) sofort auf F63d updaten oder muss ich noch weitere Schritte befolgen? Danke...
Prozessoren Donnerstag um 10:12 Uhr

Wie gut ist das Gigabyte B550 Gaming X V2?

Wie gut ist das Gigabyte B550 Gaming X V2?: Ich möchte mir zu Weihnachten gerne ein neues Mainbaord kaufen, und da ich für dieses ca 130 ausgeben kann. Wollte ich mal fragen ob das Gigabyte B550 Gaming X V2 in der Preisklasse das beste...
Prozessoren Mittwoch um 10:42 Uhr

Passt auf dieses Mainbord: Gigabyte GA-A320M-S2H eine GTX 1650 OC-4GD?

Passt auf dieses Mainbord: Gigabyte GA-A320M-S2H eine GTX 1650 OC-4GD?: Ich habe ein Gigabyte GA-A320M-S2H Mainboard und möchte mir die GeForce 1650 OC-4GD kaufen. Passt diese Grafikkarte auf das Mainboard?...
Grafikkarten Dienstag um 15:13 Uhr

Gigabyte b550 gaming x V2 Wifi/ Bluetooth nachrüsten?

Gigabyte b550 gaming x V2 Wifi/ Bluetooth nachrüsten?: Gibt es etwas mit dem ich am besten beides aufeinmal nachrüsten kann was nicht so teuer ist? https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b550-gaming-x-v2-wifi-bluetooth-nachruesten
Mainboards Montag um 10:53 Uhr

Gigabyte H610M H DDR4 Und eine 4090?

Gigabyte H610M H DDR4 Und eine 4090?: Guten Tag, ich habe mir ebend eine 4090 bestellt, momentan habe ich eine 3070 und ein Gigabyte H610M H DDR 4 mainboard. Jetzt wollte ich fragen ob ich mein mainboard dringend upgraden muss, oder...
Grafikkarten 27. November 2022

Gigabyte B450 Aorus Elite V2 und Ryzen 5 5600?

Gigabyte B450 Aorus Elite V2 und Ryzen 5 5600?: Ich überlege mir dieses Bord zu holen, andererseits habe ich angst weil ich nicht weiß ob das Board den Ryzen 5 5600 von Werk aus unterstützt. Deswegen meine Frage hat das Board Q-Flash? Denn...
Prozessoren 27. November 2022

Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte?

Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte?: Hi, mein alter Laptop (2008) mit einem 64 bit Prozessor (intel Pentium dual T2390) hatte vorher einen gigabyte RAM eingebaut. Ich habe mir dann 2 mal 2GB riegel gekauft. Baugleich. Beide...
Prozessoren 23. November 2022

Gigabyte Aero 16 volle Leistung?

Gigabyte Aero 16 volle Leistung?: Wenn man Laptops mit Strom versorgt, bekommen dann alle Komponenten die volle Leistung? Benutzt man das Gigabyte Aero 16 mit Akku bekommt die 3070 ti eine leistung von 80-105 watt, wenn man jetzt...
Stromversorgung 20. November 2022

ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.?

ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.?: ABER die kenn ich nicht, der PC soll auch nicht all zu viel kosten und ich bestell alles über ALTERNATE und die 400€ für die 3060 passen recht gut zum bütsche Geht die GPU in ordung, die Makre...
Stromversorgung 15. November 2022

Gigabyte b450 gaming x speaker einbauen?

Gigabyte b450 gaming x speaker einbauen?: Hallo Habe ein Mainboard von Gigabyte das "b450 Gaming X" ich möchte da gerne ein Speaker einbauen der beim starten einen Fehlercode ausgibt. Allerdings finde ich den Stecker nicht, im Handbuch...
Mainboards 13. November 2022

PCIe Lane Aufteilung Gigabyte X570 Aorus Pro Rev1.0?

PCIe Lane Aufteilung Gigabyte X570 Aorus Pro Rev1.0?: Ich habe gestern festgestellt das meine M.2 SSD (PCIe 4.0) relativ warm wird (bei längerer Belastung throttled die von ca 6700mb/s auf ca 3600mb/s runter). Das kommt wahrscheinlich daher das ich...
Mainboards 10. November 2022

Gigabyte G34WQC-A oder Cooler Master GM34-CW?

Gigabyte G34WQC-A oder Cooler Master GM34-CW?: Hi, ich suche aktuell nach einem Curved Ultrawide Monitor und dabei sind mir folgende zwei Monitore, wie man sie schon aus dem Titel entnehmen kann aufgefallen: 1. Gigabyte G34WQC-A und der 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2022
Ist das Gigabyte H310M S2H 2.0 ein "neues" Mainboard oder sollte ich mir ein neues holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden