Ist das Gigabyte B560M DS3H V2 gut ist ein (Mainboard)?

Diskutiere und helfe bei Ist das Gigabyte B560M DS3H V2 gut ist ein (Mainboard)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage mich ob das gut ist bedanke mich schon mal https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gigabyte-b560m-ds3h-v2-gut-ist-ein-mainboard Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Pixel150, 7. Januar 2022.

  1. Pixel150
    Pixel150 Gast

    Frage mich ob das gut ist

    bedanke mich schon mal

    :)
     
  2. Xero261286
    Xero261286 Gast

    Gigabyte B560M DS3H V2 Bildschirmsignal

    Bei den F-Prozessoren von Intel ist die On-Chip-Grafikeinheit deaktiviert
     
    #3 Xero261286
  3. Nickel
    Nickel Gast

    Gigabyte B560M DS3H V2 Bildschirmsignal

    Zitat von Mukluk: dass der auf dem mainboard verbaute B560 die onboard-Grafik meistert (Laie..).
    Bei "Consumer Mainboards" gibt's schon seit vielen Jahren keine Grafik-Onboard (Chipsatz) mehr.
    Das übernehmen hier lange schon die iGPUs, APUs der CPUs.
    Ergänzung (12. Februar 2022)
    Steht aber auch in den Specs zum Mainboard:
     
    #3 Nickel
  4. bisy
    bisy Gast

    Gigabyte B560M DS3H V2 Bildschirmsignal

    Oder du hättest einfach die CPU getauscht in eine mit Grafikeinheit.


    Zitat von Mukluk: Das ist herb! Ich hätte gedacht, dass der auf dem mainboard verbaute B560 die onboard-Grafik meistert
    Bei Intel gibt es das schon über 10 Jahre nicht mehr, das Board stellt halt nur noch die Grafik Anschlüsse für die Grafik Einheit der CPU bereit.
    Ist bei AMD mittlerweile beim AM4 Sockel nicht anders, allerdings haben da nur die Ryzen CPUs mit G am Ende eine Grafik Einheit, der Rest hat da keine
     
    #3 bisy
  5. Cronos83
    Cronos83 Gast

    Gigabyte B560M DS3H V2 Bildschirmsignal

    Der Prozessor hat keine Grafikeinheit. Der kann kein Bild ausgeben...

    Ps.: Alle Intel Prozessoren mit dem Kürzel "F" haben keine integrierte Grafikeinheit.
    Du brauchst zwingend eine Grafikkarte

    PPS.: Mit Grafikkarte muss der Bildschirm dann auch an dieser angeschlossen werden und NICHT am Mainboard
     
    #3 Cronos83
  6. Mukluk
    Mukluk Gast

    Gigabyte B560M DS3H V2 Bildschirmsignal

    Das ist herb! Ich hätte gedacht, dass der auf dem mainboard verbaute B560 die onboard-Grafik meistert (Laie..).

    Bei der Probe mit der Grafikkarte des Freundes hatten wir das Display-Port-Kabel direkt an der Grafikkarte angeschlossen, um auch sicher zu gehen, dass es nicht am Kabel liegt.

    Bei aktuellen Preisen der Grafikkarten hätte ich gedacht, dass ich grundsätzlich erstmal loslegen kann und in Ruhe draufzu sparen kann. Daraus wird ja nun nichts *Traurig :(

    Danke vielmals für eure Auskünfte!
     
    #3 Mukluk
Thema:

Ist das Gigabyte B560M DS3H V2 gut ist ein (Mainboard)?

Die Seite wird geladen...

Ist das Gigabyte B560M DS3H V2 gut ist ein (Mainboard)? - Similar Threads - Gigabyte B560M DS3H

Forum Datum

Ist der Gigabyte G27Q gut?

Ist der Gigabyte G27Q gut?: Oder gibt es für den gleichen oder einen niedrigeren Preis ähnliche/bessere Monitore? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gigabyte-g27q-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2022

Gigabyte verschiedene Modelle?

Gigabyte verschiedene Modelle?: Hallo Gigabyte hat von der gleichen auorus master rtx 3080 12 GB , 10gb (Rev 1) ,10gb (Rev 2) .Was ist der unterschied zwischen den 3 ?...
Grafikkarten 14. April 2022

Msi oder Gigabyte gpu?

Msi oder Gigabyte gpu?: Hallo ich bin im überlegen eine rtx 3070 ti zu holen und bin im überlegen die von Gigabyte oder die msi ventus 3x zu holen hat jemand mit der Erfahrung ?...
Grafikkarten 31. März 2022

Passt mein Netzteil für eine RTX 2070 von Gigabyte?

Passt mein Netzteil für eine RTX 2070 von Gigabyte?: Ich habe das Pure Power 10 500W Ich glaube es ist nicht Modular. Modelnummer: L10-500W Hat das Netzteil genug Stecker ? Prozessor: Ryzen 5 5600x danke für die Antworten !...
Grafikkarten 30. März 2022

Gigabyte Z690 GAMING X oder Gigabyte Z690 AORUS ELITE?

Gigabyte Z690 GAMING X oder Gigabyte Z690 AORUS ELITE?: Guten Tag, ich schwanke noch zwischen den beiden Mainboards und weiß nicht auf was man da achten muss. Gibt es abgesehen vom Design irgendwelche Unterschiede bei den Mainboards und wenn ja...
Mainboards 28. März 2022

Gigabyte Z690 AORUS ELITE oder Gigabyte Z690 GAMING X?

Gigabyte Z690 AORUS ELITE oder Gigabyte Z690 GAMING X?: Guten Tag, ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und schwanke noch zwischen zwei Mainboards und zwar...
Mainboards 26. März 2022

Gigabyte App center treiber?

Gigabyte App center treiber?: Hallo, ich hab 2 fragen: 1. Lohnt sich das Gigabyte App center 2. Soll ich all diese vorgeschlagenen Treiber installieren? [ATTACH] [ATTACH]...
Software & Treiber 21. März 2022

Strix GTX 970 & Gigabyte B450M Gaming Grafikkarte springt nicht an?

Strix GTX 970 & Gigabyte B450M Gaming Grafikkarte springt nicht an?: Guten Tag, Folgendes Problem: Miene Grafikkarte springt nicht an. Die Ventilatoren drehen sich nicht und es gibt auch kein bild. Konfiguration: Mainboard: Gigabyte B450M Gaming Grafikkarte:...
Grafikkarten 14. März 2022

Wie lange komme ich mit 1 Gigabyte aus?

Wie lange komme ich mit 1 Gigabyte aus?: Wenn ich nur surfe. Also nix mit downloaden oder Netflix oder Snapchat. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-komme-ich-mit-1-gigabyte-aus
Grafikkarten 11. März 2022

Rtx 3070 Gigabyte Vision wert?

Rtx 3070 Gigabyte Vision wert?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine RTX 3070 Gigabyte Vision gekauft. Da ich nun auf eine 3080 von Asus upgrade, wollte ich die 3070 verkaufen, weiß aber nicht wie viel Geld ich für die...
Grafikkarten 11. März 2022

GIGABYTE GP-P850GM, PC-Netzteil spulenpiepsen?

GIGABYTE GP-P850GM, PC-Netzteil spulenpiepsen?: mein https://www.alternate.de/GIGABYTE/GP-P850GM-PC-Netzteil/html/product/1683195 fängt an zu peiepsen habe es seit einem halben jahr nun summt es oder peips es in einem hohen frequenz bereich was...
Stromversorgung 9. März 2022

Ist die Gigabyte RTX3080 VISION OC gut?

Ist die Gigabyte RTX3080 VISION OC gut?: Hey zusammen! Ich habe von Dubaro die "Gigabyte RTX3080 VISION OC" Grafikkarte bekommen, meint Ihr ich habe da ein echt gutes Stück Technik bekommen, oder meint Ihr, dass ich "abgezogen" wurde?...
Grafikkarten 8. März 2022

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?: Meinung zu diesem Mainboard Dazu noch einen Intel core i5-10400f https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b560m-aorus-elite-meinung-zu-diesem-mainboard
Mainboards 18. September 2021
Ist das Gigabyte B560M DS3H V2 gut ist ein (Mainboard)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden