Ist das gelötet?

Diskutiere und helfe bei Ist das gelötet? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-geloetet Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerEroberer1, 1. August 2022.

1. DerEroberer1
    DerEroberer1 Gast

0_big.jpg

:)

#1 DerEroberer1, 1. August 2022
  2. freekymachine
    freekymachine Gast

rtx 2080 ti Leistung zum halben Preis?

Ye, und selbst wenn die "gut" ist, wenn die ps5/xboxx rauskommt, wird ja so schnell keine neue kommen, in 1,2,3 Jahren ist die sowas von überholt.

Eine Ps4 hat sowas wie eine Geforce 560ti verbaut..., genauso wird das auch wieder werden. Ich glaub hier gibs keinen im Forum der noch mit ner 560ti rumeiert, wenn man ne 760 für 50 € bekommt *smile :)

Im Sommer 2020 kommt geforce 3080ti, next year 4080ti ?! - da ist ne xbox/ps5 schonwieder "lame".

Is nur gut gemachtes Marketing/Hype die PS5/Xboxx ins gespräch zu bringen, leute heiß zu machen. 4k bei 60fps - hahaha selbst anno 1800 auf 4k mit max details schafft ne 2080 ti kaum - und Spiele werden wohl kaum anspruchsloser - da bleibt dann den Konsolen wieder nur details kürzen, verwischen - klar, siehe PS2 - schon unglaublich was man aus alter Hardware mit 1a Profi-programmierung rausholen kann - aber da die neuen Konsolen sowas von nur noch fertig gelötette ITX Rechner sind unterscheiden die sich an sich gar nicht mehr von einem PC - wenn auch noch Steam drauf laufen wird, kann man auch gleich n ITX Rechner in gleicher Gehäusegröße kaufen, für sehr wahrscheinlich gleiches Geld und einfach ne Win10 Touch/Kachel Oberfläche/Steam Bigpicture draufballern - hat den großen Vorteil !! : Man hat n PCI-E SLot umd ie Grafikkarte zu wechseln *smile :))
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 23.01.2020
    P.S.: die beiden Konsolen kommen Dez. 2020, also in 12 Monaten!! . bis dahin kost ne 2080ti wahrscheinlich eh nur noch die hälfte^^

#3 freekymachine
Thema:

Ist das gelötet?

Die Seite wird geladen...

Ist das gelötet? - Similar Threads - gelötet

Forum Datum

Gelöteter Lüfter am Mainboard entfernen wie?

Gelöteter Lüfter am Mainboard entfernen wie?: Hallo ich will mir ein neues Mainboard kaufen aber mein PC gehäuse lüfter ist am Mainboard dran gelötet weil er ein 3 pin Lüfter war der an 4 pin angeschlossen werden musste wie bekomme ich den...
Mainboards 13. März 2021
Ist das gelötet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden