Ist das etwas worüber ich mir Sorgen machen sollte?

Diskutiere und helfe bei Ist das etwas worüber ich mir Sorgen machen sollte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich meinen Pc mal wieder säubern wollte und mir auffiel das an der Rückseite des Netzteiles eine dieser "Spulen" artigen teile etwas schief war,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Xionnex, 31. Mai 2022.

  1. Xionnex
    Xionnex Gast

    Als ich meinen Pc mal wieder säubern wollte und mir auffiel das an der Rückseite des Netzteiles eine dieser "Spulen" artigen teile etwas schief war, war ich nicht ganz sicher ob das normal ist, im Internet habe ich nicht viel dazu gefunden, also stelle ich diese Frage, ist das ein Problem?

    Hoffe auf eine gute Meinung dazu,

    Lg Elias.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das etwas worüber ich mir Sorgen machen sollte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden