Von Nvidia zu Amd gewechselt?

Diskutiere und helfe bei Von Nvidia zu Amd gewechselt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte eine 1050 ti und habe sie grade mit einer rx 5700 xt gewechselt. jetzt läuft alles nicht so wie ich es will. zb mein elüfter drehen sich voll... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KqqnKK, 14. Januar 2023.

  1. KqqnKK
    KqqnKK Gast

    Ich hatte eine 1050 ti und habe sie grade mit einer rx 5700 xt gewechselt. jetzt läuft alles nicht so wie ich es will. zb mein elüfter drehen sich voll auf wenn ich in einem Fortnite Match bin. Ich habe in Gutefrage gelesen das man die alten Treiber von nvidia deinstallieren soll aber ixh weiß nicht wie man es vollständig löschen kann.

    eine anmerkung ich habe in der AMD Software die Konfiguration gemacht das ich der Regler von Lüfter Tuning an ist und dann wieder zu ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von Nvidia zu Amd gewechselt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden