Kaufberatung ist das eine gute Zusammenstellung ?

Diskutiere und helfe bei ist das eine gute Zusammenstellung ? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Experten gefragt:wie findet ihr diese Zusammenstellung ? habe ca 1700€ für einen neuen PC zur Verfügung. ohne Betriebssystem soll zusammen gebaut... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von malerwerner, 16. August 2012.

1. malerwerner
    malerwerner Grünschnabel

Experten gefragt:wie findet ihr diese Zusammenstellung ?

habe ca 1700€ für einen neuen PC zur Verfügung.
    ohne Betriebssystem
    soll zusammen gebaut werden

Da ich nicht sicher bin, ob diese Komponenten optimal zusammen passen, bitte ich die Profis unter euch um Hilfe, ob die eine oder andere Komponente besser dazu passen würde, oder ob diese Zusammenstellung passt. Mir kommt es auf Schnelligkeit an u. vor allem soll er so ausgelegt sein, dass ich aufwendige Programme (Photoshop, Video-Rendering, hochauflösende Spiele) auch parallel flüssig laufen lassen kann. Monitor(Acer H274HL 1920x1080) ist vorhanden.

Festplatte: 1000GB Western Digital Caviar Black WD1002FAEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

SSD: Samsung 830 Series 256 GB

Gehäuse: BitFenix Shinobi XL Big-Tower – Schwarz

Grafikkarte: 2048MB EVGA GeForce GTX 680 Superclocked Signature Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Mainboard: Asus P8Z77-V Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

CPU: Intel Core i7-3770K Box LGA1155

Kühler: Prolimatech Armageddon Night Edition u. dazu noch 2 Lüfter (weis aber nicht welche)

Netzteil: be quiet STRAIGHT POWERE9 580W / CM

Speicher: 16GB Corsair Dominator Platinum DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Brenner: LG Electronics GH24NS SATA retail

im Voraus herzlichen Dank

#1 malerwerner, 16. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Als Grafikkarte ginge auch eine Asus oder Gigabyte:

ASUS GTX680-DC2T-2GD5, GeForce GTX 680, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS21-S0UAY0BZ) | Geizhals Deutschland
    Gigabyte GeForce GTX 680 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N680OC-2GD) | Geizhals Deutschland

die sollen sehr leise sein.

Speicher:Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CMZ16GX3M4A1600C9) | Geizhals Deutschland
    der Dominator hat 1,65V, was nicht so gut für die CPU ist.

Als Netzteil würde auch ein 480W Netzteil reichen.

Wenn du höher übertakten willst empfiehlt sich eine Kompakt-Wasserkühlung:Corsair Hydro Series H70 (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3) (CWCH70) | Geizhals Deutschland

#2 Shadowchaser, 16. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  4. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Name:
    Alex

bitte keine 680 kaufen. die 10% leistungszuwachs stehen in keiner relation zum aufpreis gegenüber der gtx 670.
    nimm lieber ne 670er :)

#3 target2804, 19. August 2012
Thema:

ist das eine gute Zusammenstellung ?

Die Seite wird geladen...

ist das eine gute Zusammenstellung ? - Similar Threads - Zusammenstellung

Forum Datum

winstall: Erlaubt schnelles Zusammenstellen von winget-Scripten

winstall: Erlaubt schnelles Zusammenstellen von winget-Scripten: winstall: Erlaubt schnelles Zusammenstellen von winget-Scripten Da hat man einfach einen Paketmanager vorgestellt, mit dem fortgeschrittene Nutzer schnell über das Terminal oder eine Batch-Datei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 06:55 Uhr

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste: Hallo zusammen, Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste. Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie ich die leertaste und nur die leertaste als Icon...
Windows 7 28. März 2019

Google Maps: Auswahllisten zusammenstellen und mit Freunden teilen

Google Maps: Auswahllisten zusammenstellen und mit Freunden teilen: Google Maps: Auswahllisten zusammenstellen und mit Freunden teilen In den Listen könnten Nutzer Orte sammeln und diese auch mit Freunden bzw. einer Gruppe teilen. Google Maps: Auswahllisten...
User-Neuigkeiten 23. September 2018

Wie findet ihr die Zusammenstellung?

Wie findet ihr die Zusammenstellung?: Grafikkarte MSI GTX 1070 x 8G Prozessor: I5 7500 Mainboard: MSI H270 M3 Netzteil: Corsair RMX 550 RAM: 16 GB 2x8GB DDR4 2400 Corsair LPX Gehäuse: Sharkoon M25-W Kühler: Ben Nevis SSD: Samsung...
freie Fragen 8. März 2017

Hilfe bei der Zusammenstellung eines Office PC´s

Hilfe bei der Zusammenstellung eines Office PC´s: Hallo Zusammen, meine Eltern bräuchten ein neuen PC und haben mich damit beauftragt. Rechner wird hauptsächlich für Office-Anwendungen & Internet genutzt. Hab mir auch schon die...
System-Zusammenstellungen 30. Januar 2017

Humble Bundle: Zusammenstellen eigener Activision-, Telltale, Sega-Bundles und Co. möglich

Humble Bundle: Zusammenstellen eigener Activision-, Telltale, Sega-Bundles und Co. möglich: Humble Bundle: Zusammenstellen eigener Activision-, Telltale, Sega-Bundles und Co. möglich Entwicklern Bundles selbst zusammenstellen. Mit von der Partie sind Activision, Sega, Telltale und...
User-Neuigkeiten 13. November 2016

Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro

Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro: Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro? Prozessor: https://www.amazon.de/gp/product/B010T6DQTQ/ref=ox_sc_act_title_8?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF2 I7-6700K Graka:...
freie Fragen 23. August 2016

Ist diese Zusammenstellung gut?

Ist diese Zusammenstellung gut?: Ist diese Zusammenstellung gut ? Weil ich bin mir nicht sicher. Grafikkarte: 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 16GB Crucial Ballistix Sport...
freie Fragen 18. Juli 2016

Flixtape: Für Freunde Netflix-Playlists zusammenstellen

Flixtape: Für Freunde Netflix-Playlists zusammenstellen: Flixtape: Für Freunde Netflix-Playlists zusammenstellen Wer noch nicht das Alter jenseits der 30 Jahre überschritten hat, kratzt sich vielleicht am Kopf: In den 1980er- und 1990er-Jahren war es...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2016

Zusammenstellung Gaming PC für WOW

Zusammenstellung Gaming PC für WOW: Hey leute, Ich bin leider in dem Thema nicht mehr Up To Date und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ein Arbeitskollege möchte einen neuen PC kaufen um damit WOW ( Samt neusten Updates ) zu spielen....
System-Zusammenstellungen 2. Juni 2016

Zusammenstellung eines Live-Streaming-PC's

Zusammenstellung eines Live-Streaming-PC's: Hallo Zusammen, ich benötige für's Live-Streaming bei Twitch.TV ein seperates PC-System, da ich mit der Grafik-Encoder-Qualität meiner I-GPU (ist die HD4600 vom I7-4790k) ziemlich unzufrieden bin...
System-Zusammenstellungen 29. Mai 2016

Bitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung

Bitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung: Hi ihr lieben, nach 5 Jahren wird es mal wieder Zeit, dass ein neuer Rechner den alten ablöst, sodass ich mal nach eurer Meinung zur Konfiguration bitten will! Der PC wird für alles mögliche...
System-Zusammenstellungen 3. April 2016

Zusammenstellung überprüfen ;-) danke!

Zusammenstellung überprüfen ;-) danke!: Hallo, Könnte man dies so machen oder passt hier etwas nicht? Für spiele wie zb. Skyrim oder auch Grav sollte es reichen:cool:...
System-Zusammenstellungen 28. Dezember 2015
ist das eine gute Zusammenstellung ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden