Ist das eine gute SSD?

Diskutiere und helfe bei Ist das eine gute SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Crucial P3 1TB CT1000P3SSD8 PCIe 3.0 3D NAND NVMe M.2 SSD, Up to 3500MB/sdie frage steht oben https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-ssd-6 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hhhklnln, 1. Dezember 2022.

1. Hhhklnln
    Hhhklnln Gast

Crucial P3 1TB CT1000P3SSD8 PCIe 3.0 3D NAND NVMe M.2 SSD, Up to 3500MB/sdie frage steht oben

:)

2. markus1612
    markus1612 Gast

Ist dieses Netzteil gut?

TEMPTATI0N schrieb: Also ich kann ja immer aufrüsten aber das Netzteil was ich gezeigt habe ist es gut? Zum Vergrößern anklicken....
    Von gut kann bei dem Intertech keine Rede sein.

#3 markus1612
  3. pedi
    pedi Gast

Ist dieses Netzteil gut?

nein, ist ein chinaböller.
    nimm das oben verlinkte.
    tust dir und deinem pc einen grossen gefallen damit.

#3 pedi
  4. JonnyJonson
    JonnyJonson Gast

Ist dieses Netzteil gut?

Es gibt keine gute PSU´s für 20€, fertig.

#3 JonnyJonson
  5. Esinger
    Esinger Gast

Ist dieses Netzteil gut?

#3 Esinger
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Ist dieses Netzteil gut?

TEMPTATI0N schrieb: Also für mich sieht es vielversprechend aus das Netzteil was ich gezeigt habe es hat ja auch Schutzmechanismen PFC, SCP, OCP, OVP Ich will nur wissen ob ich mir dieses Netzteil kaufen kann. Also das dieses Netzteil auch richtig läuft nicht mehr oder weniger .. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei dem Teil will ich gar nicht wissen, welche von den angeblich vorhandenen Schutzschaltungen wirklich vorhanden sind.
    Der Preis ist ein klarer Indikator für Qualität bei NTs. 18€ für 500W KÖNNEN nicht gut sein, wenn es auch 500W NTs für 100€ gibt.

Laufen wird der PC mit dem NT schon, gut ist das NT trotzdem nicht.
    Es ist aber auch irgendwie egal, denn bei dem PC geht im Falle eines Defekts eh kaum was verloren (an Geld meine ich, denn das System ist wahrscheinlich kaum mehr wert als das NT kostet).

#3 markus1612
Thema:

Ist das eine gute SSD?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine gute SSD? - Similar Threads - SSD

Forum Datum

M.2 SSD wird nicht erkannt?

M.2 SSD wird nicht erkannt?: Hi, Ich habe mir heute einen neuen PC zusammen gebaut und es funktioniert alles... Also fast. Ich hab also meine alte SATA SSD eingebaut um einfacher zu booten, hab dann alles auf...
Mainboards Heute um 10:02 Uhr

Boot Linux SSD wipen?

Boot Linux SSD wipen?: Hallo, da mein Speicherplatz knapp ist wollte ich meine SSD wipen die ich zusätzlich eingebaut habe in meinem Windows PC auf der Linux ist. Wie kann ich am besten die SSD wipen damit ich sie als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:02 Uhr

M.2 SSD Karte. Volume E: kann keine Dateien drauf laden?

M.2 SSD Karte. Volume E: kann keine Dateien drauf laden?: Hallo, ich habe meine M.2 SSD Karte eingebaut und so sieht es aus: [ATTACH] Wenn Windows C: voll ist und ich was downloaden will steht da das ich kein Speicherplatz mehr habe. Wie kann ich das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:02 Uhr

ssd ist blockiert?

ssd ist blockiert?: die ssd hat ein Problem. Die ist Blockiert. die Ssd kann man nicht formatieren sie ist Raw und Gpt. Die ssd ist neuer als ein Baby [ATTACH] [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:22 Uhr

fehler auf der Ssd?

fehler auf der Ssd?: wie kann man diesen fehler beheben. Die ssd ist raw und kann nicht zu ntfs formatieren. Die ssd wird kein Datensystem erkannt. Die ssd hat keinen fehler und wurde geprüft. [ATTACH] [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:22 Uhr

Welche M.2 SSD?

Welche M.2 SSD?: Hallo ich möchte eine M.2 SSD in mein Computer einbauen in den M2_1 Slot welche M2 SSD passt in den Slot bitte empfiehlt mir eine mit 1tb sagt mir bitte nicht ich kann jede nehmen empfiehlt mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:22 Uhr

ssd fehler?

ssd fehler?: weiss jemand das problem aus. meine ssd hat so ein fehler. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fehler-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:22 Uhr

Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?

Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?: Also mein Partner hat jetzt schon alles mögliche gelesen und versucht also mein pc schaltet sich kurz vor dem Hochfahren einfach ab und fährt dann hoch wenn das passiert zeigt es unsere neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:13 Uhr

Ssd+Hdd?

Ssd+Hdd?: Mir hat ein freund empfohlen 512gb ssd und 2 tb hdd zu kaufen aber meine Frage ist ob es immer so schnell wie ein ssd ist oder langsam wie ein hdd und ob es denn gaming Erfahrung schadet? Ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:13 Uhr

PCIe 4.0 3D NAND NVMe M.2 SSD in B450 Pro4 einbauen?

PCIe 4.0 3D NAND NVMe M.2 SSD in B450 Pro4 einbauen?: Moin, Ich wollte mir mal zwecks der Aufrüstung und des Mangels an Speicher eine neue SSD kaufen. Nun habe ich mir überlegt eine mk.2 SSD zu kaufen, da diese relativb schnell sind. Jetzt bin ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:53 Uhr

Spiel, HDD auf voll last obwohl es auf der SSD installier ist?

Spiel, HDD auf voll last obwohl es auf der SSD installier ist?: Habe zurzeit das Problem, dass meine spiele einfach lange laden beispielsweise Texturen, Sounds etc. Hab neulich ein Auge aufs Taskmanager gelegt und festgestellt, dass die HDD auf 100% steigt...

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?: Moin an die Community. Ich habe gestern eine 1TB SATA SSD wo ich vorher aufgeräumt habe (Spiele, große Aufnahmen, große Ordner auf HDD) auf eine 500GB NVMe SSD mit Macrium Reflect Free geklont...

Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?

Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?: Hab eine 4TB HDD und eine 1TB HDD-SSD, Ist ja nicht mehr so zeitgemäß hab mir heute 2 mal 2 TB m2. SSD von Gigabyte-aorus geholt meine Frage ist ob ich meine Daten und Windows von den alten...
Mainboards Dienstag um 10:53 Uhr
Ist das eine gute SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden